GM Commander Keller

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM-Community,
    ich fasse mich mal kurz.
    Ihr habt wahrscheinlich alle mitbekommen, dass ich in der letzten Zeit kaum online war. Ganz einfach gesagt: Ich habe die Lust verloren auf dem SWRP-Server zu spielen. Mir gefällt die momentane RP-Situation auf dem Server leider nicht mehr.
    Damit aber die GM's nicht (mehr) unter der Inaktivität des Commanders leiden müssen, gebe ich hiermit offiziell mein Posten als Commander Keller ab!

    Ich spielte unter der Devise "EINMAL GM, IMMER GM" Und dies hat sich bis zum heutigen Tage nie geändert. Ich hab sehr viele neue Bekanntschaften gemacht und bin deswegen dem SWRP-Server auch sehr dankbar, doch hat alles irgendwann sein Ende.
    Meinen GM's gebe ich eins mit auf den Weg: "Wenn ein GM stirbt, macht er in der Hölle weiter minigun !"

    Ich danke jdn. GM und jdn. mit dem ich eine schöne Zeit auf SWRP hatte für die Bekanntschaft! Ich werde natürlich weiterhin als "Saitama" ab und zu auf SWRP.Server zu sehen sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Saitama

    @Bacara
    @Comet
    @Jay
    @Delet
    @Waxter
    @SirBrettingen
    @Yato
    @xRoy Mustang
    @Flynt


    (Sry falls ich jmd. vergessen habe ^^)

    MFG, One Punch Man :D
    tumblr_nxnn2yLx0F1qz6z2wo1_400.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Saitama (13. Dezember 2016 um 18:41)

  • Dir kann ich das gleiche auch nur sagen wie Bacara. An einigen Stellen hatten wir einige Meinungsverschiedenheiten. Dennoch haben wir stets zusammen und nie gegeneinander gekämpft. "Wenn ein GM stirbt macht er in der Hölle weiter!" Du und Vakhun wart der Grund warum die Galactic Marines meine Lieblingseinheit wurde.

    Es war eine tolle Zeit und es macht mich traurig das du mich vergessen hast zu markieren :(
    Schade das euch nun endgültig der Spaß vergangen ist und Ihr euren Posten aufgebt.

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

  • es macht mich traurig das du mich vergessen hast zu markieren

    Es tut mir soooooooooooooo Leid dash . Schande über mein Haupt :/ Wie konnte ich nur den ersten nicen Dude den ich kennenlernen durfte vergessen :((((. Hoffe du kannst mein Missgeschick verstehen, ich zerbrösel mir die letzte Zeit nämlich den Kopf wegen meinen posten :S .

    MFG, One Punch Man :D
    tumblr_nxnn2yLx0F1qz6z2wo1_400.gif