Vorschlag zu viertem Captain Platz der Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe Leser,
    In diesem Vorschlag geht es um die bitte der Piloten einen vierten Captain zu bekommen

    Die Piloten möchten einen vierten Captain Platz da wir 4 Schwadrone haben und dann zb. jedes Schwadron seinen eigen Captain haben kann. Es wäre ebenfalls von nutzen da wir somit einen weiten Platz in den Piloten haben.

    LG -Die Piloten

  • Auch wenn das sehr hilfreich für euch wäre, ich finde, dass schon der 3. Captain zu viel ist. Ich bezweifel, dass Piloten aller Schwadrone gleichzeitig online kommen. Wenn es dazu kommt, dass es nal der Fall sein sollte, alle Schwadrone gleichzeitig vorhanden sind dann reicht das mit 3 Captains allemal. Erklär' mir mal bitte wofür jedet seinen eigenen Captain braucht?

    Vorerst dagegen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Die Piloten möchten einen vierten Captain Platz da wir 4 Schwadrone haben

    Das ist wenigstens ein Grund. Der Vorschlag von der 9th hat einfach keinen wirklichen. Dafür.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soviel wie ich weiss habe ich ja den Vorschlag zu den Piloten damals gemacht, dass wir mehr Slots bekommen. Wenn sich das bis jetzt nicht geändert hat habt ihr die maximale Anzahl schon erreicht mit den 3 Captains. Muss dann das Team entscheiden ob sie wollen dass die maximale Anzahl an Slots überschritten wird. Bevor jetzt jemand ankommt mit "Ja die 7th hat auch mehr...", die 7th besteht auch aus 2 Einheiten, was bei den Piloten nicht der Fall ist. Zwar hat man Schwadrone, aber wie schon gesagt, im Fall dass alle Schwadrone da sind und auch in der Anzahl dass ein "Anführer" gebraucht wird, ist recht unwarscheinlich. Es gibt ja noch Majore bzw. den Commander.

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • Auch wenn das sehr hilfreich für euch wäre, ich finde, dass schon der 3. Captain zu viel ist. Ich bezweifel, dass Piloten aller Schwadrone gleichzeitig online kommen. Wenn es dazu kommt, dass es nal der Fall sein sollte, alle Schwadrone gleichzeitig vorhanden sind dann reicht das mit 3 Captains allemal. Erklär' mir mal bitte wofür jedet seinen eigenen Captain braucht?

    Vorerst dagegen.

    1. Es kommt durchaus öfter vor, das es aus jedem Squad einige Leute gleichzeitig Online sind.

    2. Ein Guter Grund wäre das Squadbedingte Training

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • 1. Es kommt durchaus öfter vor, das es aus jedem Squad einige Leute gleichzeitig Online sind.

    Dann hat man ja noch 3 Captains + Major und einen Commander der die Piloten betreut.

    2. Ein Guter Grund wäre das Squadbedingte Training

    Warum sollte man ein Squadbedingtes Training machen? Die LTs können auch ein Training mit dem jeweiligen Squad machen. Muss ja nicht immer ein Captain sein.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Es wäre daher ganz hilfreich da jeder Captain halt nur sein Schwadron führen muss und daher auch weiß wie er es am Besten Führen kann was ihre Stärken sind. Wenn z.b. Ein Captain des Blauen Schwadrons das Gelbe Leiten müsste wüsste er nicht 100%ig wie er es am Besten einsetzen kann. (In der Theorie)

    Deshalb wäre ich für diesen Vorschlag.

    Rollen:

    CW:RP IMP:RP FO:RP

    CT PVT Chriscros

    Ehemalige Rollen:

    442nd Sergeant Chriscros
    187th Captain Boomer (Früher Chriscros)

    187th VT Major Chriscros

    Piloten Major Oddball

    Piloten Captain GRSQ Oddball

    Chief Petty Officer Liran Anor

    501st Sergeant Boomer

    Ehemalige Rollen:


    VF CPL Light Infantery Oddball

    Verbrecher Nym

    SWT Master Agent Blackhole

    FOA Master Agent Lord Cronal | Blackhole

    Verbrecher Nym

    Stormtrooper

    PVT CT