FAST! 1 Jahr hier am Sitzen...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Zeit geht sehr schnell vorbei, nicht wahr?
    Vielleicht kann ich auch einfach sinnlos hier etwas reinschreiben, vielleicht habe ich auch einfach kein bock... wer weiß....
    Ich möchte auch einfach gerne das ganze hier in die länge ziehen, wieso! fragst du dich... ganz einfach! Mir ist langweilig und ich habe einfach bock drauf!
    Aber mal ehrlich!.... Ich habe Krebs.... eigentlich habe ich mir ein Boot gekauft und habe es Krebs getauft...
    Aber mal Spaß bei Seite! -----------------------------------------------------------------------------> Spaß

    Vieles hat sich verändern im Jahr 2016.
    Wer hätte es gedacht !
    Tagtäglich Probleme, Terror hier Terror da!
    War Putin schuld?
    Wir Trump Präsident?!
    Korea will Atombomben zünden...
    Wieso ist mein Kuchen weg?!

    Aber mal ehrlich! Sche*ß drauf!

    Man soll das Jahr mit Frieden und Glück verlassen.
    Mit Freunden und Familie.
    Mit Zockerpartner!

    Diese Community ist was besonderes. Aber jetzt nicht so besonderes!
    Ich beziehe mich jetzt mal nur auf SWRP...
    In der Zeit wo ich Anfang des Jahres hier auf den Server gejoint bin, hatte ich einen "WOW!" Moment gehabt.
    Kann auch dran liegen da ich zum ersten mal Gmod spielte ^^.
    Und jetzt sitzen wir hier und die alten unter euch wissen es noch wie es früher war :D, vieles hat sich stark verändert.
    Viele Personen hat man kenne gelernt und waren auch mal unglücklich wenn der ein oder andere ging.

    Aber das hält mich nicht ab diese Personen meinen Dank abzugeben.

    @[#L<3] Tiger Auch wenn du jetzt nicht mehr mit uns spielt, werde ich mich noch an dich erinnern. Du warst die Person die mit mir Anfang was gemacht hat.

    @Adendron Du warst ein gutes Teammitglied und auch ein bissen mein Vorbild [Was jetzt in richtig Mod/Admin geht]

    @Spitfire du warst ein guter Captain Ordo, war schön mit dir in einer Einheit zu sein.

    @(5ApH) Gerlach Du warst einfach nur Gerlach! Ein loyaler 501st... Ein Super Kerl!

    @Blacky Du hast mich öfters zum lachen gebracht und mit dir konnte man immer gut reden.

    @Deniz Korrekter Duud! Nize mit dir zu spielen!

    @Knight Artorias Wir hatten früher unsere kleinen "Probleme", aber trotzdem bist du eine nette, hilfreiche Person und mit dir kann man ganz gut talken.. :3

    @Purity warst früher richtig toll, wünsche mir dass du nicht so früh gegangen wärst.. :C

    @Kagetane Hiruko mit dir zu zocken war einfach mal gut und auch mal lustig :D, aber es ist wirklich schade was passiert ist, wünsche dir noch sehr viel glück im Leben, best buddy!

    @Commander Wolffe früher hast du mich ingame unterstütz und hast mich in deiner Einheit gut behandelt. Mit dir konnte man vieles machen.

    @Fives HÖR AUF ZU SCHREIEN!!! Et mache AUa an mene Ohren!

    @.smitty psst... benötige wieder eine neue Signatur... thx bro....

    @GermanCooky Mit dir hatte ich wirklich vieles gemacht, alter Finne, Deutsche, Russe ähm... ja! Cooocky!!!

    @P4sca1 ich danke dir dass du dir viel mühe gibst für die Community. Es gab auch mal für eine kleine Zeit Probleme untereinander, aber ich will mich deswegen entschuldigen und hoffe das sowas einfach nie wieder passiert...

    @Rest-der-User

    Danke! Danke für diese gute Zeit und hoffe das die Community und der Server bis zum nächsten Weihnachten erhalten bleibt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Der-exi/ Durex/ der geile/ Ash Ketchup von aller Bastard/ Wo ist mein Kuchen?/
    Derexi illuminati illuminati illuminati

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Pfffff ich wurde nicht markiert naja aufjedenfall vergeht die Zeit seeeeehr schnell
    Ich muss am 3 April auch so einen Beitrag schreiben

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Habe nur die alten Hasen aufgeschrieben, bei den ich vieles gemacht habe :3
    Wenn du bis Weihnachten 2017 noch da bleibst, bist du dann auch einer der alten Hasen

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Na klar ich will 18 werden und noch immer hier spielen ist zwar eine komische Ambition aber noch immer realistischer als meine Ambition wenn ich älter bin Kanzler zu werden :D

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Du hast noch einen Namen vergessen...

    Durexi

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @'Alpha war der schlimmst unter allem User :D
    "fast" :3

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Arsch am Ohr.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ey ich bin auch einer von den alten Hasen :c. Dennoch danke auch für die Zeit mit dir.

  • Ach dich sehe ich fast jeden Tag, kann auch so danke sagen :3

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Flynt 4. März 2018 um 13:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.