Die weiblichen (von Männern gespielten) FC's

  • Die S-Admins haben darüber gesprochen, und es aufgehoben das heißt man darf dies. Führt dies aber zu starkem erp etc wird es wieder verboten.

    Damit ist die Diskussion doch beendet. Die S-Admins haben die Regel aufgehoben. Somit darf Charles auch eine Frau verkörpern, wenn er dieses wünscht. Ich finde wenn er eine Frau spielen will, dann soll er es machen. Die Stimme finde ich passt auch dazu.

    LG Niner :)

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Die guten alten Probleme in der Flotte. Sie sind immer da und sie wird es immer geben.

    2k16, never forget

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Wenn du ne Frau spielen willst geh auf Frauen RP.
    Es gibt keine weiblichen Klone und es wird auch keine geben, nur weil jemand ne Frau spielen will.
    Für die Flottencrew ist es halt deutlich unpassend wenn jemand mit Männerstimme ne Frau spielt ...
    Genau deshalb gab und gibt es auf HL2:RP keinen Voice Chat, weil es die Immersion stört.
    Es gibt Leute die können zwar über die verschiedenen und hellen Stimmen bei Klonen wegsehen, aber z.B. Ich, kann nicht über ne Frau mit ner Männerstimme hinwegsehen.
    Und komm mir bloß nicht mit "Dann kannst du kein RP" ...
    Es ist schwierig für die Immersion und das bleibt so. - Meine Meinung.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Wirklich nichts gegen @Charles | Scarled aber er hört sich ja schon halb an wie ne Frau.. Bei ihm hätte ich nicht mal was dagegen.

    Ich hätte persönlich auch nur gegen andere "Männer" was die halt wirklich ne andere Stimme haben und ne Frau spielen.. Weil wenn ich jetzt ne Frau mit beispielsweise Alex Stimme hör... Dann würde mich das wieder aufregen. Ich denke (auch wenn es schon angenommen wurde) sollte @Yukki entscheiden wen er eine Frau spielen lässt und wen nicht. Sollte es nicht passen dann nicht, sollte es vllt noch gehen kann man es ja mal testen.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • @Alex Also sollen jetzt auch alle weiblichen Jedi vom Server verschwinden oder nurnoch von Frauen gespielt werden dürfen?

    Klar.
    Oder eben wie Tiger sagte ...

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Schon mal Frauen mit tiefen stimmen gesehen? Oder Männer mit hohen? Ich hoffe schon. Denn eine Stimme entscheidet nur selten über das sein.

    Du musst meine Mutter mal hören wenn sie was am Hals hat. Tiefere Tenore gibt es fast nicht. Oder z.B. Hubs der q6 ist aber eine extreme helle Stimme hat.

    Aber wahrscheinlich stellst du dir als Frauenstimme eine Blondine mit roten Lippen und einer 1 Figur vor, die bei jedem zweitem, geschmeidig gesprochenen setzt, etwas stimmt.

    Noch ein Beispiel für Frauen mit eher tieferer Stimme wäre z.B. Coldmirror. Die erschafferin von z.B. fresh Dumbeldore, wo sie zu 100% als Mann durchgeht.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Aber wahrscheinlich stellst du dir als Frauenstimme eine Blondine mit roten Lippen und einer 1 Figur vor, die bei jedem zweitem, geschmeidig gesprochenen setzt, etwas stimmt.

    Klar, 100%, nicht anders, bloß nicht.
    Aber ich habe z.B. noch keine Frau mit einer Stimme wie Sincere (Boss) sie hat gesehen, ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Klar, 100%, nicht anders, bloß nicht.Aber ich habe z.B. noch keine Frau mit einer Stimme wie Sincere (Boss) sie hat gesehen, ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht.

    Danke für das Kopfkino.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Klar, 100%, nicht anders, bloß nicht.Aber ich habe z.B. noch keine Frau mit einer Stimme wie Sincere (Boss) sie hat gesehen, ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht.

    Sportlehrerin 3 klasse. Die hätte mit ihren Muskeln uns Jonglieren können. Gruselige Frau.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher