Es wird Zeit mich Vorzustellen... erneut :P

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo werte EGM Community,
    Ich bin Fabian und schreibe diesen Beitrag weil ich in Vergessenheit geraten bin...

    Also wer bin Ich:
    Mein Name ist Fabian und ich bin 17 Jahre alt, Ich bin seit ich 12 Jahre alt bin Mitglied der EGM Community also sage und schreibe ÜBER 5 Jahre ;) Die meisten von euch werden denken das es die Community garnicht solange gibt aber es ist so ;P
    Ich bin mittlerweile Koch Azubi im 1. Lehrjahr weshalb ich nicht mehr zu den aktivsten Spielern gehöre. Ich hatte viele Ränge mit denen Ich viel Spaß hatte wie z.Bsp.: TTT: Moderator [Damit begann alles] bis Admin, DarkRP Admin, SWRP Moderator bis S-Admin [Posten die mir viel bedeutet haben: Piloten Commander Fabian (der erste Piloten Commander den es auf EGM SWRP gab) ca. 2 Monate, A-ARC Commander Revlis (Nachfolger von Law) ca. 4 Monate, ST Commander Fox (Nachfolger von Bloodsta) ca. 6 Monate]
    Ich bin Hobbymäßiger Gamer und mache auch nichts anderes ;P falls ihr denkt das ich kein Leben habe ist das jedoch auch gelogen da ich mich gerne mit Freunde treffe zu gewissen anlässen, ins Kino gehe und auch sonst fast nur Arbeiten bin...

    Wie konnte ich so in Vergessenheit geraten? also... Nachdem ich S-Admin war für ca. 2 Wochen war ich Inaktiv und bin in eine CS:GO Phase gesunken.... dadurch wurde ich aus dem Team geworfen und bin nun wieder Teil davon. Ich habe viele Kriesen miterlebt... Viele Leute gingen und kamen aber ich blieb. Tiger, einer meiner Besten Internet Bekanntschaften, ging auch zwischen zeitlich und scheint momentan langsam wieder reinzukommen. naja... Ich kenne sehr sehr viele Mitglieder der EGM Community und Schätze jeden, der mich noch von den alten Zeiten kennt und diese gerne wieder hätte ;)

    Ich habe die Community wachsen sehen und ihr dabei geholfen.