Es wird Zeit mich Vorzustellen... erneut :P

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo werte EGM Community,
    Ich bin Fabian und schreibe diesen Beitrag weil ich in Vergessenheit geraten bin...

    Also wer bin Ich:
    Mein Name ist Fabian und ich bin 17 Jahre alt, Ich bin seit ich 12 Jahre alt bin Mitglied der EGM Community also sage und schreibe ÜBER 5 Jahre ;) Die meisten von euch werden denken das es die Community garnicht solange gibt aber es ist so ;P
    Ich bin mittlerweile Koch Azubi im 1. Lehrjahr weshalb ich nicht mehr zu den aktivsten Spielern gehöre. Ich hatte viele Ränge mit denen Ich viel Spaß hatte wie z.Bsp.: TTT: Moderator [Damit begann alles] bis Admin, DarkRP Admin, SWRP Moderator bis S-Admin [Posten die mir viel bedeutet haben: Piloten Commander Fabian (der erste Piloten Commander den es auf EGM SWRP gab) ca. 2 Monate, A-ARC Commander Revlis (Nachfolger von Law) ca. 4 Monate, ST Commander Fox (Nachfolger von Bloodsta) ca. 6 Monate]
    Ich bin Hobbymäßiger Gamer und mache auch nichts anderes ;P falls ihr denkt das ich kein Leben habe ist das jedoch auch gelogen da ich mich gerne mit Freunde treffe zu gewissen anlässen, ins Kino gehe und auch sonst fast nur Arbeiten bin...

    Wie konnte ich so in Vergessenheit geraten? also... Nachdem ich S-Admin war für ca. 2 Wochen war ich Inaktiv und bin in eine CS:GO Phase gesunken.... dadurch wurde ich aus dem Team geworfen und bin nun wieder Teil davon. Ich habe viele Kriesen miterlebt... Viele Leute gingen und kamen aber ich blieb. Tiger, einer meiner Besten Internet Bekanntschaften, ging auch zwischen zeitlich und scheint momentan langsam wieder reinzukommen. naja... Ich kenne sehr sehr viele Mitglieder der EGM Community und Schätze jeden, der mich noch von den alten Zeiten kennt und diese gerne wieder hätte ;)

    Ich habe die Community wachsen sehen und ihr dabei geholfen.
    Ich erinnere mich als ich damals mit meiner hellen Stimme täglich den TTT Server besuchte da wir uns dort alle kannten und Spaß hatten und ich, nachdem TTPhillip am selben Tag Moderator wurde, mich zum Teammitglied beworben habe.
    Ich habe es nie bereut ein Teil von EGM zu seien... Ich habe sehr sehr sehr viel Zeit und Mühe in die Server und das RP gesteckt und bereue nichts. Ich Liebe diese Community und werde sie niemals eigenwillig Verlassen.

    Durch diese Communty fand ich "Mitglieder" die ich nun meine Freunde nennen kann. Menschen die ich nicht nur mal auf dem Venator gang begrüße, sondern gerne in wirklichkeit treffen würde und auch werde...
    Ich finde es immer wieder erstaunlich was man im Internet für Bekanntschaften machen kann und freue mich einfach nur diese Community und vorallem die die sich hier als meine Freunde angesprochen fühlen Kennengelernt zu haben...

    Als Nett, Hilfsbereit und Ehrlich habe ich mich im Team einarbeitet und mich nie an den großen Team konflikten beteilingt.

    Ich habe mich auch oft genug bei P4sca1 bedankt das er sich so viel Mühe mit den Servern gibt und Ich ein Teil davon seien darf...
    Das war eigentlich schon alles was ich sagen wollte :D

    Namen unter denen ihr mich kennen könntet: Fabian, Revlis, Mandoya, [Einfach Fabian, EGM Fabian [ERSTE ERSCHEINUNG: AWP Fabian]] und Fox

    Danke fürs Lesen und bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung ;)

  • Ach dich kenne ich ja noch von HL2:RP :)

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Es waren so viele Commander AFK. Ich Blicke da schon lange nicht mehr durch.

    Also echt. Fabian war der Beste Commander nach Wewai! Wie kann man sowas nur verwechseln?!?!?

    Fabiaaaan <3

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter