Bewerbung zu RC-1309 Niner Skirata von Muzzle aka. Scorch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Squadführer des Omega Squads auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    [sbox=schwarz]Real-Life Daten[/sbox]


    Name: Julien M.
    Alter: -18
    Wohnort: -Uster
    Hobbys:
    -Zocken
    -Fussball
    -Schwimmen
    -Glückspiele


    [sbox=schwarz]InGame-Daten[/sbox]


    Name: -Scorch
    Rank: -SGT
    Einheit: -Delta Squad
    Meine ID: -1262
    Erfahrung: Lv. 87

    Name: -Muzzle
    Rank: -LT
    Einheit: -AARCs
    Meine ID: -66
    Erfahrung: Lv. 68

    Name: -Nami
    Rank: -P O 3rd Class
    Einheit: - FC
    Meine ID: -
    Erfahrung: Lv. 2

    Name: -Thexan
    Rank: -Meister
    Einheit: - Jedis
    Meine ID: -
    Erfahrung: Lv. 60


    [sbox=schwarz]Meine Online Zeiten[/sbox]


    In der Woche:


    ab 14.15 Uhr
    oder
    ab 16.15 Uhr


    In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.


    Wochenende:
    9. Stunden


    [sbox=grün]Positive Eigenschaften[/sbox]


    [sbox=grün]Nett[/sbox]
    [sbox=grün]Strenge mich für die Einheit an[/sbox]
    [sbox=grün]Streng[/sbox]
    [sbox=grün]Freundlich[/sbox]


    [sbox=rot]Negative Eigenschaften[/sbox]


    [sbox=rot]Reizbar[/sbox]
    [sbox=rot]Ungeduldig[/sbox]


    [sbox=schwarz]RP Teil[/sbox]


    Auf Qiilura fand mein erster Einsatz mit dem Omega Squad statt. Da die Männer sich erst wenige Stunden kanntn, waren sie noch nicht so eingespielt, wie man es innerhalb eines Republik-Kommandos gewohnt war. Insbesondere mit RC-3222 "Atin" hatten wir einige Probleme, da er sich nicht richtig zu integrieren schien und mit seiner Art und seinen Äußerungen auf Unverständnis stieß. Ich bemühte sich als Anführer der Gruppe sehr um ihn, brach jedoch erst das Eis, nachdem Atin mir mit einem gezielten Schuss das Leben rettete und mir dann unter vier Augen berichtete, was sein Problem war. Im Laufe des Einsatzes habe ich immer wieder bemüht, seine neuen Teamkollegen zusammenzuführen und Konflikte zu verhindern, was auch durch Fi unterstützt wurde, der einen Hang zur Entschärfung von Situationen hatte.

    Im Rahmen des Einsatzes auf Qiilura steuerte ich alleine einen mit Sprengstoff beladenen Bulldozer zur separatistischen Kommunikationszentrale, um sie damit in die Luft zu jagen. Damit legte ich den Grundstein für ein erfolgreiches Gelingen dieser Operation, die bis dahin ziemlich katastrophal und unplanmäßig verlaufen war.

    Nachdem Atin und Darman das eigentliche Missionsziel - die Entführung einer separatistischen Wissenschaftlerin - erreicht hatten, standen Niner und Fi dem Mandalorianer Ghez Hokan gegenüber. Da die Elektronik ihrer Helme durch eine EMP-Granate lahmgelegt war und sie keine Möglichkeit hatten, den Mandalorianer zu bekämpfen, wandte ich schließlich eine List an: Ich gab vor, schwer verletzt zu sein und legte mich - bestialisch schreiend und nach Kal Skirata winselnd - hinter ein Gebüsch, in der Annahme, dass Hokan kommen und ihm den Gnadenstoß geben würde. Auch dieser Plan lief nicht ganz glatt, aber schließlich konnte die hinzugekommene Jedi Etain Tur-Mukan den Mandalorianer enthaupten.


    [sbox=schwarz]Steckbrief zu Niner[/sbox]


    Biografische Daten
    Spezies: Mensch [Klon]
    Geschlecht: Männlich
    Hautfarbe: Beige
    Haarfarbe: Schwarrz
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83 Meter
    Geburtsdatum: 32 VSY
    Heimat: Kamino
    Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger
    Dienstgrad: Sergeant


    .


    [sbox=schwarz]Was möchtest du als Niner erreichen?[/sbox]


    Ich möchte erreichen dass das Omega Squad
    aktiv ist.


    [sbox=schwarz]Meine Ziele für das OS[/sbox]


    Aktivität aller Mitglieder verbessern
    Neue Kompetente Mitglieder finden
    Ruf des Omega Squads grade biegen


    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    Julien aka. der Typ der noch nie angenommen wurde ;)

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

    2 Mal editiert, zuletzt von Lethal Zedster | Julien (8. Januar 2017 um 00:10)

  • Achso ^^

    Ich sehe Stroheim leider etwas mehr als Niner, bin aber auch nicht gegen dich.
    Ich enthalte mich mal.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • #Dafür weil ich dich gut kenne und ich weiß das du gut anführen kannst

    Ich find die RP-Story ein bisschen kurz.
    Finde dich trotzdem nett.

    -neutral-

    Bin dafür weil du schon RC bist und ich finde du wirst es Gut machen :dafuer:

    Achso ^^

    Ich sehe Stroheim leider etwas mehr als Niner, bin aber auch nicht gegen dich.
    Ich enthalte mich mal.

    Danke für die Rückmeldung

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Nö. Er ist sehr gelassen und perfektionistisch.
    RCs sollten allgemein eigentlich nicht ausrasten, das ist das was Walon Vau nicht verstanden hat, dementsprechend sind seine Ausgebildeten auch etwas aggressiver, aber Niner gehört nicht dazu.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich habe mehre gründe das ich :dafuer: bin!
    -Du warst bereits Major bei der 187th,also hast du "nach :meinung: " Potential dafür den Omega Squad zu führen.
    -Du hast bereits sehr viel Erfahrung auf dem Server!
    -Du bist bereits in einem Spezail Squad und kennst dich mit den Vorgängen aus!

    Also :trust_me: !
    :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :mrburns:

  • Aktivität aller Mitglieder verbessern
    Neue Kompetente Mitglieder finden
    Ruf des Omega Squads grade biegen

    ich nehme das mal als kritik an mir.
    ich schildere dir kurz die Lage.
    Alle Squad Mitglieder momentan sind neu (Darman = Pro metheus, Atin = Khorne), ich als UEB arbeite daran kompetente Mitglieder zu finden und momentan habe ich nichts auszusetzen, zumindest hat keiner sich bei mir über irgentwen beschwert, was Aktivität angeht habe selber im RL zu tun (Gerade sind Klausuren).
    Was den Ruf angeht, weis ich nicht mehr als das was ich von Delta Squad weiß, nur das wir als diejenigen bekannt sind, die öfter mal auch normale jobs machen, um die wir gebeten werden.
    Wenn es irgentwelche Beschwerden gibt, gab es lediglich Anmerkungen an meinem Temperament. was mit erst spät erzählt wird, und generell kommt beim OmegaSquad seit Monaten kaum was an.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Ich finde deine Bewerbung gut!
    Deine RP Story finde ich Passend gewählt und sie hat eine gute Länge.

    Ich finde da du bereits bei der 187th Major warst verdienst du es jetzt auchmal einen höheren Job zu machen!

    Also von mir gibts ein :dafuer: :dafuer: :dafuer: