Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Teammitglieder und liebe EGM-Community, mit dem folgenden Dokument, möchte ich mich für den Posten des Supporters auf dem Star-Wars Roleplay Server, bewerben.

    Real-Life Infos:

    Name:Mein echter Name ist "Raphael G."
    Alter:Ich bin 18 Jahre jung.
    Wohnort: Derzeit wohne ich in der Nähe von Köln [NRW-DE].
    Hobbys:Ich spiele Leidenschaftlich gerne Computer-Spiele, gesondert dabei Gmod [2000+ H] ; H1Z1 und CounterStirke:GlobalOffensive manchmal aber auch Minecraft :x
    Kontaktmöglichkeiten: Erreichbar wäre ich über Steam, das Forum, evtl. Skype und über Whatsapp.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ingame-Infos:

    Regiment: Stosstruppen [ST]
    Name: Wagner
    ID: 133467
    Level: 45
    ________________________
    Regiment: Flotten-Crew [FC]
    Name: Triko Mackali
    ID: -
    Level: 15
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Steam Infos:

    Steam-Name: Mein Steam-Name ist immer "Vaniliepudding", manchmal ist auch noch ein Smily hinten dran aber sonst nicht.
    Steam-2ID: Die Steam-2ID zu meinem Steam-Account lautet wiefolgt, STEAM_0:0:84958454
    Steam-64ID: Die Steam-64ID zu meinem Steam-Account ist die folgende, 76561198130182636
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Online-Zeiten:


    Da es meiner Meinung nach einfach Übersichtlicher und angenehmer zum Anschauen ist, habe ich das folgende mal als Tabelle formatiert. Es sei anzumerken das das NUR Kernzeiten sind, die Varrieren können
    bei erheblichen Abweichungen würde ich natürlich Frühzeitig informieren.

    Tag Urhzeit-/en
    Montag 16:30-21:45 Uhr
    Dienstag 13:45-21:15 Uhr
    Mittwoch 13:45-21:15 Uhr
    Donnerstag 13:45-21:15 Uhr ODER 16:30-21:45 Uhr
    Freitag 13:45-23:30 Uhr
    Samstag 09:00-23:30 Uhr
    Sonntag 09:00-21:15 Uhr



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Eigenschaften:



    Positive-Eigenschaften:
    -Teamfähig
    -Massig Erfahrung im Bereich Moderation/Administration eines Server [Wozu auch der Bereich Support zählt]
    -Sehr geduldig


    Negative-Eigenschaften:
    - duden [Rechtschreibung in Stressigen Situationen]
    - Teilweise Perfektionistisch
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wieso möchte ich Supporter werden:


    Im Bereich Support würde ich gerne als Supporter den Usern und dem Server Team Unterstützung leisten. Ich besitze bereits Erfahrung im administrativen Bereich und weiß, wie ich mich zu verhalten habe. Ich habe einfach Spaß daran wenn ich anderen Usern helfen kann und den Serverfrieden dadurch, ein Stück weit Aufrecht erhalten kann.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sollte man mich als Supporter annehmen:


    Ich habe bisher keine Regeln gebrochen und möchte dies natürlich beibehalten. Ich habe durch meine Erfahrungen bereits gute Kenntnisse mit ULX und anderen Systemen. Überdies hinaus bin ich nicht nur am Server, sondern auch im Forum und am Ts³-Server aktiv.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort:



    Vielen Dank das du meine Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen hast. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung, egal ob Positiv oder Negativ freuen!

    Mit freundlichen Grüßen Vaniliepudding | Raphael