Beschwerde gegen YaMaZukii

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Einfach GMod Community
    Ich möchte mich heute gegen @YaMaZukii beschweren wegen schlechtem verhalten als Moderator.

    Vorgeschichte:

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt wurde die 91st Gecleart als ich den Clear vollzogen habe habe ich erst mit @Sargon2000 und mit @GermanCooky gesprochen.
    Dazu habe ich auch nach hilfe von Teammitgliedern zum Wiederaufbau der 91st. gefragt undswar bei @Sargon2000 , @Yukki , @GermanCooky und @Linxreen.
    Linxreen war so nett und ist zu meinem UEB ARF Major geworden. Nach zwei Tagen hat sich dann auch auf dem Server verbreitet das die 91st gecleart wurde.
    Außerdem war nach dem Clear ungefähr 1/4 der einheit wieder im TO und wurde wieder aufgenommen.

    Grund der Beschwerde:

    Also nach zwei Tagen hatte ich zwei Sergeants ein mal @Oreo (Iglo) und einmal @Xeranox.
    Xeranox ist zum ARF SGT geworden nachdem er die ARF Rekrutierung bestanden hat.
    Außerdem durfte er als PVT mitmachen, weil wir zum Zeitpunkt des Clears natürlich auch ARFs brauchen.

    Kommen wir nun zum Zeitpunkt als Yamazukii bagann mich des Regelbrechens zu beschuldigen.
    Also, meine Leute und ich waren zusammen im TS als dann plötzlich jemand gesagt hat das ich ins Forum schauen sollte als ich dies dann tat sah ich das Yamazukii unter meinen Fraktionsbeitrag etwas geschrieben hatte.

    Zitat von YaMaZukii

    1.0.6 - Befördern darf der Leiter der Einheit maximal 1 mal pro Woche. Alles was über diese Regel hinausgeht muss von einem S-Admin abgeklärt werden.

    Wurde die Beförderung von Iglo mit @GermanCooky besprochen?


    Ich schrieb dann:

    Zitat von Dragan

    @YaMaZukii wie du vielleicht siehst wurde die Einheit gecleart und wir sind in der aufbauphase


    Danach kam Yamazukii in den TS zusammen mit Hesh.
    Er fing an mit einem Aggresiven unterton zu Erzählen das ich die Regel 1.0.6 gebrochen hätte, ich erwiederte das ich dies nicht getan habe da wir in der Aufbauphase sind.
    Er wiederholte die Regel 1.0.6 und fragte mich dann ob ich mit einem S-Admin gesprochen hätte.
    Ich sagte: ja, mit Cookie.
    Dann beschwerte er sich woher er es wissen sollte das das mit einem S-Admin besprochen wurde wenn im Forumsbeitrag nur steht EINHEITSCLEAR.
    Ich sagte das ist standart bei Einheitsclears vorher mit einem S-Admin zu sprechen falls du es nicht wusstest.
    Er antwortete: ja aber woher soll ich wissen mit wem du das besprochen hast?
    Ich sagte: Es gibt zwei S-Admins vielleicht solltest du sie ja fragen...
    Er sagte: Aber so schnell befördern darfst du trotzdem nicht.
    Ich gab ihn dann Beispiele anhand der 501st, GMs und FTs das wenn man im Aufbau ist so schnell befördern darf.
    Dabei hatte ich nicht nach einem Tag 5 SGTs oder CPLs.
    Nachdem ich ihm fünf mal gesagt habe das ich mit Cookie gesprochen habe und damit keinen fehler begangen habe bin ich ausgerastet und habe ihm lautstark gesagt er soll gefälligst Cookie fragen ob ich es mit ihm besprochen hätte und das er aufhören soll unsere Ruhe zu stören.
    Dann ging er zu Cookie.
    Währenddessen fing an Hesh sich zu beschweren das ich mich nicht mit so einem Ton mit einem Teammitglied unterhalten sollte und mich dafür eigentlich bannen sollte.
    Ich sagte: Bann mich doch ist doch nur ein TS ich kann auch wo anders mit leuten reden!
    Er sagte dann: Okay dann geh oder ich banne dich.
    Zum glück konnte dann @Tal'verd Priest ihn zum Schweigen bringen und ich wurde nicht gebannt.
    Als er wieder kam hat er gesagt das Cookie sagte das ich ab jetzt nur noch bis SGT befördern darf und ist dann wieder verschwunden zusammen mit Hesh.
    Später kam dann Linxreen zu mir und meinte das YaMaZukii die Partnerschaft mitr den 91st aufgelöst hätte.
    Da fragte ich mich wieso er die Partnerschaft wegen einer unnötigen Konversation, die Reingarnichts mit den beiden Einheiten und ihren zusammenhang zu tun hat, aufgelöst hat.


    Meine Zeugen dieser Konversation:

    @Tal'verd Priest
    @Oreo

    Danke fürs lesen
    Mfg. Dragan

  • Moin Moin Dragan,

    sehe ich es richtig, dass du dich über das Auflösen der Einheitenpartnerschaft beschwerst?

    Ich beschwere mich darüber das du nicht in der Lage bist in so einer Situation als Moderator zu agieren.
    Du hättest eines der 5 aufgelisteten Teammitglieder fragen können ob das alles besprochen ist.

  • Du hast vergessen zu erwähnen, dass du uns grundlos angebrüllt hast, nachdem wir dich in einem ruhigen Ton fragten ob du eine Erlaubnis für die Promotes von einem S-Admin hast.
    Ich habe nachgedacht dich für Respektlosigkeit von dem TS Server zu bannen, da du dich extrem in deiner Wortwahl vergriffen hast.


    Er sagte dann: Okay dann geh oder ich banne dich.

    Ich habe das wohl falsch übermittelt. Ich meinte damit, dass du einfach von dem TS gehen sollst wenn dir etwas nicht passt, das mit dem Ban war auf die Situation davor bestimmt.
    Aufgrund des letzen Abends bin ich mir extrem unsicher ob du geeignet bist die 91st als Commander zu leiten. Du wirst sehr schnell ausfallend und meiner Meinung nach aggressiv, mit dir kann man meiner Meinung nach kein ordentlich Supportgespräch führen, ohne das du herumbrüllst und du warst auf dem TS sehr respektlos. Daran solltest du vielleicht arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hesh

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich habe das wohl falsch übermittelt. Ich meinte damit, dass du einfach von dem TS gehen sollst wenn dir etwas nicht passt, das mit dem Ban war auf die Situation davor bestimmt.
    Aufgrund des letzen Abends bin ich mir extrem unsicher ob du geeignet bist die 91st als Commander zu leiten. Du wirst sehr schnell ausfallend und meiner Meinung nach aggressiv, mit dir kann man meiner Meinung nach kein ordentlich Supportgespräch führen, ohne das du herumbrüllst und du warst auf dem TS sehr respektlos. Daran solltest du vielleicht arbeiten.

    Es wissen viele das ich mich aus Konflikten möglichst raushalten will jedoch wenn ich in einen komme und mir nicht recht getan wird werde ich aggressiv, dies hat nichts mit meinem CMD Posten zu tun.
    Und im Support bin ich auch so gut wie nie.

  • Ich beschwere mich darüber das du nicht in der Lage bist in so einer Situation als Moderator zu agieren.Du hättest eines der 5 aufgelisteten Teammitglieder fragen können ob das alles besprochen ist.

    Wir rekapitulieren das mal. Ich bin im Forum unterwegs und sehe, dass du Personen nach zwei Tagen zum Sergeant beförderst. Ein Einheitsclear muss nicht mit S-Admins abgesprochen werden, lediglich die Aufbauphase muss abgesegnet werden. Ich weise dich darafhin auf das Commanderegelwerk hin und erhoffe mir daher, dass du siehst das dort Beförderungen geregelt sind. Du antwortest mit darafhin nur, dass ihr im Aufbau seid und ich entscheide mich zusammen mit Hesh für ein kurzes TS Gespräch um langes Geschreibe im Forum zu verhindern und das Ganze abzukürzen. Wir kommen also in deinen Channel und sprechen dich freundlich darauf an. Du warst von Anfang an laut, gereizt und aggressiv. Wir haben dich also freundlich darauf hingewiesen, dass du auch im Aufbau nur nach Absprache mit der S-Administration befördern darfst. Du meintest daraufhin äußerst pampig, dass du befördern kannst wie du willst. Nachdem ich diese Aussage korrigiert habe meintest du nur, mir egal der S-admin hat mir das so gesagt. Ich habe dich dann mehrmals gefragt welcher S-Admin den Aufbau abgesegnet hat und habe diese Frage mehrmals wiederholen müssen, da du statts normal zu antworten lieber rumgepöbelt hast. Ich habe dann Cooky gefragt, dieser mir dann bestätigte, dass du bis Sergeant befördern darfst. Ich kam wieder hoch, du meintest rumzuschreien und ich habe daraufhin den Channel verlassen, da ich mir ein solches Niveau nicht bieten lassen muss. Was danach war weiß ich nicht, da nur Hesh im Channel war.

  • Was danach war weiß ich nicht, da nur Hesh im Channel war.

    Danach geschah nicht mehr viel, bis auf sinnlose Aussagen von Seiten von Priest und Dragan.
    "Die Team Mitglieder können ja tun und lassen was sie möchte", oder "wir müssen uns ja nicht an Regeln halten."

    Die Aussagen zeugen nicht gerade von geistiger Reife somit stelle ich deinen Commanderposten in Frage.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Du warst von Anfang an laut, gereizt und aggressiv.

    Ich war nicht gereizt und auch nicht aggressiv, ich war genervt wegen eines unnötigen Beitrages im Forum.


    Wir haben dich also freundlich darauf hingewiesen, dass du auch im Aufbau nur nach Absprache mit der S-Administration befördern darfst. Du meintest daraufhin äußerst pampig, dass du befördern kannst wie du willst. Nachdem ich diese Aussage korrigiert habe meintest du nur, mir egal der S-admin hat mir das so gesagt.

    Ihr habt mich nur auf Regel 1.0.6 hingewiesen.
    Pampig? Nein. Ich habe dann gesagt das ich mit mehreren Moderatoren und dem S-Admin gesprochen habe die mir auch sagten das man befördern kann wie man will.


    Ein Einheitsclear muss nicht mit S-Admins abgesprochen werden,

    Hast du mich falsch verstanden ich habe nicht nur mit einem S-Admin gesprochen sondern auch mit mehreren Moderatoren.
    Und du hättest auch Linxreen fragen können der in deiner Einheit und auch mein UEB Major ist.

  • Also das ist jetzt nicht meine Sache, aber meiner Meinung nach hört sich Dragan's Aussage glaubwürdiger an als die von Hesh...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Danach geschah nicht mehr viel, bis auf sinnlose Aussagen von Seiten von Priest und Dragan.
    "Die Team Mitglieder können ja tun und lassen was sie möchte", oder "wir müssen uns ja nicht an Regeln halten."

    Die Aussagen zeugen nicht gerade von geistiger Reife somit stelle ich deinen Commanderposten in Frage.

    Ich habe mich nie gegenüber dem Team Negativ geäußert.

  • Also das ist jetzt nicht meine Sache, aber meiner Meinung nach hört sich Dragan's Aussage glaubwürdiger an als die von Hesh...

    Schön, dass du uns allen sagst, dass du die Aussage von Dragan glaubwürdiger findest, das hilft uns allen weiter!

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Schön, dass du uns allen sagst, dass du die Aussage von Dragan glaubwürdiger findest, das hilft uns allen weiter!

    Er hat nur seine Meinung dazu abgegeben. Deswegen ist der Beitrag da. Wenn niemand denn sehen soll dann hätte man gleich eine Private Konversation
    starten können

    BGXcWiX.png

  • Er hat nur seine Meinung dazu abgegeben. Deswegen ist der Beitrag da. Wenn niemand denn sehen soll dann hätte man gleich eine Private Konversation
    starten können

    Trotzdem fand ich den Beitrag extrem unnötig.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich weis nicht welche Aufstand du meinst. Wir haben lediglich nach dem Stand der Dinge gefragt.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Zitat von Hesh

    Trotzdem fand ich den Beitrag extrem unnötig.

    Was wenn ich dich unnötig finde, trägst du dann auch was dazu bei ?

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Okay. Du beschwerst dich also, weil wir mit dir über einen scheinbaren Regelverstoß reden.

    seems legit,

    Schön, dass du uns allen sagst, dass du die Aussage von Dragan glaubwürdiger findest, das hilft uns allen weiter!

    Trotzdem fand ich den Beitrag extrem unnötig.

    Der aufstand im TS war auch extrem unnötig.

    Ich weis nicht welche Aufstand du meinst. Wir haben lediglich nach dem Stand der Dinge gefragt.

    Das sind alles Kommentare die rein garnichts mit dem Regelverstoß zu tun haben, geschweige denn mit der Beschwerde.
    Ich möchte mir gerne später am heutigen Tage mir beide Seiten anhören um ein neutrales Urteil fällen zu können was für beide Seiten in Ordnung ist.

    Liebe Grüße,
    smitty

  • Trotzdem fand ich den Beitrag extrem unnötig.

    Admin: "Dein Beitrag ist unnötig!"
    User: "Das ist aber nur meine Meinung... :("
    Admin: "UNNÖTIG!"

    Ich versteh die Welt nicht mehr... was ist nur mit euch los.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg