Alpha Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LT Muzzle habt am 21.8.18 um 13:57 bei CPT Ludax Fortbildung Echo erfolgreich BESTANDEN

    [tabmenu]
  • Beitrag von Lewisch (22. August 2018 um 18:02)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. April 2023 um 02:04).
  • Einheitsbesprechung am 24. August 2018

    Anwesenheit

    Sergeant Lieutenant Captain Einheitsjedi
    Ludax Nathan smitty Obito Uchiha
    Milchreis Paliel (verspätet 16:16) Marcel
    Poke McCloud (16:23)
    Ghostz Kreptox
    Reaver
    Roh

    = anwesend

    = abgemeldet

    = unabgemeldet

    Thema: Scouting-Aufgaben wegnehmen

    Die Einheit wurde darauf hingewiesen, um das zu unterlassen. Hier werden auch für zukünftige Delikte stärkere Strafen gewaltet werden. Bei Beschwerden bitte in das Formular schreiben und wahlweise auch den Kontakt zu einem Captain aufsuchen.

    Thema: Situation mit den Piloten nicht mehr vorkommen lassen

    Selbsterklärend - betroffene Personen wissen bescheid.

    Thema: Auf die Waffenlimitierung achten

    Einheit wurde erneut darüber in Kenntnis gesetzt und das Waffenkonzept wurde nochmal vertieft. Sonderwaffen (Z6, RPS-6, Valken-38x) dürfen auf der Flotte bzw. in der Station nicht ohne Grund getragen werden. Trainings und Events sind ausgenommen und dafür darf das Waffenarsenal genutzt werden. - So der Beschluss der Einheitsmitglieder (9 dafür ; 1 dagegen)

    Thema: Kaum Respekt vor Höherrängigen

    Es wurde appelliert und es wird in nächster Zeit stärker darauf geachtet. Auch hier stehen wir für Beschwerden und Belobigungen offen.

    Einheitsjedi

    Puma ist den Pflichten als Einheitsjedi nicht nachgekommen und die Einheit hat ihn fast einstimmig entlassen. (8 für entlassen ; 1 gegen entlassen ; 1 Enthaltung)

    Ende der EB 16:28 Uhr

  • Auswahlverfahren am 2.9.2018


    Da uns kein Teilnehmer so wirklich überzeugen konnte haben wir uns entschieden keinen aufzunehmen und das Auswahlverfahren demnächst zu wiederholen. Außerdem haben wir bemerkt das 14 Minuten beim Theorieteil zu wenig sind, dies wird für das nächste mal vermerkt und geändert.

    Ich bedanke mich trotzdem für die Teilnahme aller beteiligten und wünsche Viel Erfolg für das nächste mal.

    Der neue Termin wird wieder im Forum bekanntgegeben.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Auswahlverfahren am 2.9.2018


    Da uns kein Teilnehmer so wirklich überzeugen konnte haben wir uns entschieden keinen aufzunehmen und das Auswahlverfahren demnächst zu wiederholen. Außerdem haben wir bemerkt das 14 Minuten beim Theorieteil zu wenig sind, dies wird für das nächste mal vermerkt und geändert.

    Ich bedanke mich trotzdem für die Teilnahme aller beteiligten und wünsche Viel Erfolg für das nächste mal.

    Der neue Termin wird wieder im Forum bekanntgegeben.

    werden auch personen bekannt gegeben die positiv vermerkt werden

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • „Es konnte keiner überzeugen“

    Es wurde uns gesagt das einige die 98% oder 89% hatten positiv vermerkt wurden aber da musste ich direkt off deswegen wollte ich mich nochmal informieren aber danke für die antwort

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Am Freitag den 7.09.2018 findet ein Auswahlverfahren für "Spots" oder "A-69 Digger" statt.

    es wird um 20:15 beginnen und wird von LT Muzzle geleitet vertretung dafür ist CPT Fordo.

    Wir bitten um VORBEREITETE Teilnehmer!.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Aktualisierung, den 6. September

    Betreff: Roh

    Roh hat aufgrund eines Strikes eine Degradierung in der Einheit erhalten und eine 2-wöchige Bewährungsphase (+zusätzliche 2 Wochen zur Verlängerung), in dieser Zeit hat er sich durchaus engagiert und auch motiviert gezeigt, sein Verhalten hat er geändert und in meinen Augen auch deutlich gebessert.

    Allerdings gab es einen Detonator-Zwischenfall, welcher mir gezeigt hat, dass er absolut richtig in dem Posten ist. Er hat ausversehen einen Detonator gezündet in einer Menschenmenge und hat alles Mögliche getan um sich zu entschuldigen und auch wirklich Kooperation mit den LEO's gezeigt. In meinen Augen kann es jedem Mal passieren.

    Resümierend:

    [+] Roh wurde zu Captain Maze ernannt. Herzlichen Glückwunsch.

  • Beschwerdebearbeitung

    Verfasser: Anonym

    Beschwerde verfasst am: 10. September

    Betroffene Personen:  Ludax  DuhFlyingReaver  McCloud

    Situationsschliderung:

    "Sie sind einfach extrem Inaktiv schon über Wochen oder Monate hinweg und sie blockieren in so einer einheit einfach wichtige pläze weil andere Leute vielleicht die Einheit auch sehr interessant finden aber man kann nie beitreten weil sie voller inaktiver leute ist. Außerdem besetzt sull ein cpt platz der vllt für andere leute beser passen würde weil er nie da ist"

    Konsequenzen: Es werden keine Konsequenzen eingeleitet, da alle drei abgemeldet sind mit sehr guten Begründungen. Ohnehin würde sich ein VT Platz auch nicht rentieren.

    Ludax = Computer kaputt

    Reaver = Umzug

    McCloud = Arbeit

    Das war ein Teil der gewünschten "öffentlichen" Bearbeitung.

  • .smitty schön, dass du mit mir redest...

    Ja, ich war sehr lange inaktiv, könnte es auch verstehen wenn man mit mir spricht und sagt "Wenn das bals nix wird kriegste nen Demote/Rauswurf" oder sowas

    Ich kanns auch verstehen, wenn man jemanden rauswirft, wenn er ein konkretes Datum angibt und sich trotzdem dann und danach nicht mehr blicken lässt.

    Trotzdem ist es gut mit der Person dann zu reden.

    Ich hab mich absichtlich nicht bis zu einem konkreten Datum abgemmeldet, sondern vor einem Monat für "mehrere Wochen". Vor ~10 Tagen hab ich nochmal druntergeschrieben, dass ich vsl. ab dem 20. wieder spielen kann. Ist leider nix draus geworden. Ich hab die Zeit und die Sachen, die gemacht werden müssen, einfach total unterschätzt. Ist ja auch nciht so, dass ich während meiner Abmeldung was anderes spiele/gespielt hab. Hab halt einfach anderes zu tun.

    Klar hätte ich CWRP iwo reinquetschen können, aber das ist ja nicht der Sinn.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Wie soll man mit dir reden, wenn du vor 3 Tagen zuletzt im Teamspeak warst?

    .smitty schön, dass du mit mir redest...


    Ja, ich war sehr lange inaktiv, könnte es auch verstehen wenn man mit mir spricht und sagt "Wenn das bals nix wird kriegste nen Demote/Rauswurf" oder sowas

    Ich kanns auch verstehen, wenn man jemanden rauswirft, wenn er ein konkretes Datum angibt und sich trotzdem dann und danach nicht mehr blicken lässt.

    Trotzdem ist es gut mit der Person dann zu reden.

    Ich hab mich absichtlich nicht bis zu einem konkreten Datum abgemmeldet, sondern vor einem Monat für "mehrere Wochen". Vor ~10 Tagen hab ich nochmal druntergeschrieben, dass ich vsl. ab dem 20. wieder spielen kann.

    Du hast ein konkretes Datum angegeben.

    RVCISiBJSdOwtZ2ATjbzSw.png

    Du hast den 20. September angegeben, aber nach einer 5 tägigen überschreiten ohne eine Verlängerung reißt bei mir der Geduldsfaden.

    Ich hab die Zeit und die Sachen, die gemacht werden müssen, einfach total unterschätzt. Ist ja auch nciht so, dass ich während meiner Abmeldung was anderes spiele/gespielt hab. Hab halt einfach anderes zu tun.

    Klar hätte ich CWRP iwo reinquetschen können, aber das ist ja nicht der Sinn.

    Dann hättest du deine Abmeldung verlängern sollen.