Versteigerung für die Erhaltung unseres Teamspeak-Servers

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Leute und Leutinnen oder so,

    wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wollen wir uns diesen Monat noch eine Teamspeak-Lizenz leisten, damit wir auch weiterhin wie gewohnt den Server nutzen können. Allerdings ist das nicht wirklich billig und es fehlen (Stand 22.01. 15:50 Uhr) noch 45 Euro dafür. Die Zeit ist leider knapp und es könnte bald passieren, dass Teamspeak den Server auf die Blacklist setzt, wenn wir nicht bald diese Lizenz erworben haben.

    Um das ganze Spenden etwas attraktiver zu machen, habe ich mich dazu bereit erklärt ein Objekt aus meiner kleinen Star Wars-Sammlung zu "Versteigern" um noch etwas Spendengeld zu ergattern. Das ganze wird folgendermaßen ablaufen.

    50% des Höchstgebotes geht an mich um die Kosten einigermaßen zu decken und damit es kein kompletter "Verlust" ist, die anderen 50% gehen direkt per PayPal an P4sca1 um einen Teil der Lizenz zu finanzieren.

    Folgendes Objekt könnt ihr ersteigern:

    adf33a-1485096459.jpg

    d34e03-1485096501.jpg

    19b052-1485096527.jpg

    a38237-1485096548.jpg

    488ea2-1485096567.jpg

    Es handelt sich hierbei um einen Umbau von einem Hasbro Clonetrooper Helm, bei dem das Visier verengt und der Helm geglättet und neu Lackiert wurde. Man kann diesen Helm als Erwachsener gut tragen und hat viel Platz, allerdings sollte man vielleicht noch ein bisschen Schaumstoff nehmen und das ganze etwas gemütlicher zu machen. Man kann aber auf jeden Fall das ganze als schönes Ausstellungsstück hinstellen und genießen.

    Das Startgebot liegt bei 40€, was noch unter dem Wert des Helmes liegt, geboten wird bitte in ganzen Euro-Schritten, keine Centbeträge. Bezahlung geht nach der Auktion über PayPal oder Überweisung.

    Die "Auktion" geht bis zum 29.01.2017 um 18 Uhr, dann werde ich das Höchstgebot raussuchen und per PM an den Bieter herantreten.

    Ich hoffe es findet sich jemand, der darauf bietet, es hilft vor Allem dem Server und der Erhaltung unseres Teamspeak-Servers, den wir ja alle gerne frequentieren und das auch weiterhin vor haben.

    Gruß

    Turtle

  • Ich werde mal gucken ob ich was reinhauen kann, PSC's gehen ja ned denke ich mal?



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Bei mir ist halt der scheiss, das bei mir zusätzliche kosten kommen wegen den Umrechnungen von CHF zu Euro..



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Zitat von der Startseite:

    "Eigene Teamspeak Lizenz: 170/170€ | Das Ziel wurde erreicht!

    Vielen Dank an Turtle, Cursed, Reiskorn und Sloger für die Spenden.

    Der TS wird nun wiederaufgebaut und wird gegen Abend wieder vollständig sein."

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png