Meine Resonanz zum SWTOR:RP Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag.

    Ich möchte in diesem Thread einfach mal ne Rückmeldung geben, wie mir der SWTOR:RP Server so gefallen hat. Ich war heute das erste mal drauf.

    Ich komme also auf einer Raumstation an. Nach ziemlich kurzer Zeit kommt dann ein Jedi vorbei, der Meric und mich fragt, ob wir der Republik beitreten wollen. Ich willige ein, Meric nicht. Zusammen mit dem Jedi gehe ich zum Hangar und fliege zum Jeditempel. Wir fangen grade mit der Ausbildung an, da stürmen auch schon Sith den Tempel - Keine Überlebenden. Ich werde gefesselt, kann mich aber befreien. Bei der Flucht werde ich jedoch getötet.

    Ich darf respawnen, lade den Workshopcontent, die Ausbildung geht weiter. Später gehe ich noch mein Lichtschwert holen und lerne, wie ich es benutze. Danach meditiere ich noch etwas.

    Aus Zeitgründen konnte ich nicht wirklich lange bleiben aber das was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut.

  • Habe bisher auch noch nicht all zu viel gutes gehört. Ich überzeuge mich aber lieber selbst als auf andere zu hören. Ich denke ich werde mir morgen mal SWTOR:RP angucken.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Habe bisher auch noch nicht all zu viel gutes gehört. Ich überzeuge mich aber lieber selbst als auf andere zu hören. Ich denke ich werde mir morgen mal SWTOR:RP angucken.

    Nix gutes? Okö also ich muss sagen er gefällt mir.

  • Ich find den Server richtig gut.

    Als grauer Jedi und als Mandalorianischer Kopfgeldjäger.

    Angriffe passieren plötzlich, man weis nichts von den Zielen der Gegner, entweder muss man sie foltern damit gesprochen wird oder sonstiges.

    Dieser Spielmodi bietet die Events die ich schon immer haben wollte.

    :?:

  • Mit den Angriffen und dem Verhallten alle Fraktionen muss noch etwas besser geregelt werden, z.b. das erst ab einer bestimmten Anzahl Verteidiger angegriffen werden darf.

    Oder das Graue Jedi Einzelgänger sind und sich aus dem größten raus Halten.

    Sowas wird alles noch geregelt aber in der Alpha ist es klar das hin und wieder etwas viel Chaos herrscht, dazu sag ich nur es wird bald alles besser.

    \m/

  • Ich muss sagen das ich momentan sehr viel Spaß habe, das einzige was mich nervt sind die Leute die nicht kapieren möchten das sie im RP sind und nicht OOC reden sollen, und es werden ja noch Regeln hinzugefügt, dazu ist ja die Alpha da.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas