Neues Vorschlagsystem - Ihr kommt zum Zug!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen ^^

    Durch die Communitybesprechung haben wir viele Dinge beschlossen:

    https://www.einfach-gmod.de/news/news/11-%C3%A4nderungen-vors%C3%A4tze-ergebnisse-der-communitybesprechung/#news

    Dadurch ändert sich auch etwas am Vorschlagssystem, dass tritt genau ab heute in Kraft.

    Und zwar kommt IHR als Community zum Zug! Ihr bekommt die Chance mitzubestimmen.

    Das ganze wird nach folgendem System errechnet:

    So wird also bei allen Vorschlägen, die ab heute, 01.02.2017, geschrieben werden auf die Likes und Dislikes geachtet.

    Seid ihr also für den Vorschlag, dann schreibt ihr nicht nur euer Kommentar, sondern liked auch noch zusätzlich.

    Sollte das System nicht klar sein, einfach nachfragen. Fragen werden gerne beantwortet.

    <3

  • Kleine Änderung am System:

    Da - wie Fiffer zurecht angemerkt hat - von dem alten System Vorschläge mit wenig Interaktion (Like/Dislike) gleich profitieren wie welche mit viel Interaktion, gibt es noch neue Grenzen.

    Wir reden jetzt von Gesamtvotes, die Tabelle der Prozentsätze bleibt davon unberührt und gilt weiterhin.

    1-4 Gesamtvotes = Maximal eine Stimme zu erreichen

    5-9 Gesamtvotes = Maximal zwei Stimmen zu erreichen

    10-14 Gesamtvotes = Maximal drei stimmen zu erreichen

    15-19 Gesamtvotes = Maximal vier Stimmen zu erreichen

    20+ Gesamtvotes = Alle möglichen Stimmen können erreicht werden