2. Bewerbung zum Supporter von Blackjack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Community, sehr geehrtes Team,

    Ich bewerbe mich heute zum zweiten mal zum Supporter, da ich immer noch den Wunsche habe dem Team und dem Server zu helfen.


    Als erstes zu meiner Person:

    Ich bin 17 Jahre alt,

    gehe zur Schule

    und heiße Henri.


    InGame

    kennt am mich hauptsächlich unter dem Namen

    Blackjack

    als Major des 104th Battalion oder besser gesagt des Wolfsrudel.

    Zudem bin ich schon länger Ausbilder und

    wurde vom Team zum Ausbildereinweiser ernannt.


    Meine Stärken sind:

    - viel Erfahrung auf dem Server

    - offen gegenüber anderen Meinungen

    - Kritikfähig

    - Meistens ein gutes Argumentationsverhalten (jeder hat mal einen schlechten Tag)

    - lösen von Problemen mit Worten

    - in der Regel ruhig

    -Hilfsbereit

    -Freundlich


    Wo dran ich arbeiten muss: (Schwächen)

    - ist der Umgang mit persönlichen Angriffen

    - ist Verständnis für Regelbrüche aufzubringen trotz eines Grundes

    - werde nicht gerne übergangen


    Ein paar Worte zum Schluss:

    Ich bin schon seite länger als einem Jahr dabei und hatte in dieser Zeit verschiedene Aufgaben, Wolffe, CT Commander

    RC Vent und Regiments Medic bei den WPs. In dieser Zeit habe ich mein RP angepasst, verbessert und neue Ideen gesammelt. Außerdem habe ich in der Zeit schon viel Erfahrung im Bereich Supportgespräche gesammelt, nicht weil ich was falsch gemacht habe, sondern weil es Probleme innerhalb oder außerhalb meiner damaligen Einheit gab. Wie vielleicht vermuten läst ist auf dem Server mir mein Einheit sehr wichtig, da ich glaube, dass man da zusammen halten muss.


    Danke für Angucken,

    lg Blackjack

  • dafür.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied