[Reupload]-2 Bewerbung zum Astromech-Droiden R2-KT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte mich als Astromech-Droide (R2-KT) bewerben. Dies ist meine Bewerbung, ich hoffe diese gefällt euch!


    Inhalt:

    • Reallife-Daten
    • Ingame-Daten
    • Schwächen/Stärken
    • Warum?
    • RP-Story
    • Abschluss

    Reallife-Daten:


    Name: Laura

    Alter: 13

    Hobbys: Freunde treffen, zocken,zeichnen und tanzen gehen


    Ingame-Daten:

    1.Charakter


    Name: Darkness

    ID: 137137

    Level: 71

    Fraktion: Klonkrieger

    Rang: Private


    2.Charakter


    Name: Wagtail

    ID: 454454

    Level: 68

    Fraktion: Piloten

    Rang: Sergant


    3.Charakter


    Name: Querly

    ID: 848422

    Level: 25

    Fraktion: Jedi

    Rang: Jedi Padawan



    Stärken/Schwächen:



    Stärken:


    -Ruhiges Verhalten wenn jemand etwas nicht kapiert

    -Teamfähig

    -Geistige Reife

    -Freundlichkeit


    Schwächen:


    -Schnell Beleidigt aber dauert nicht lang dann geht es wieder

    -Schwächen finden

    -Sehr sensibel

    -Rede oft und viel


    Warum?:


    Ich möchte mich als R2-KT bewerben, weil ich die Pflichten eines Astromech-Droiden gerne mache. Außerdem ist dies ein besonderer Charakter, meiner Meinung nach und deswegen möchte ich auch mal eine Rolle spielen die nicht so oft belegt ist. Ich denke ich kann diesen Charakter gut spielen, da er weiblich und fast die gleichen Charaktereigenschaften wie ich hat.


    RP-Story


    Kurze Zusammenfassung: Diese kleine RP-Story handelt über den Altag und den Aufbau des Astromech-Droiden R2-KT


    Bip Biiehhpp Bieehhhp Wihhuupp Biiehp Biiehp Biihhep Bihhuup Biieeeehhhuupp Biiehup Bihub. Bihhuuupp Biehhhuppp Biiiieeeeep Bihp, Wiiiiieeeehhhuu Beehhhpp Biepp Biehpp Biihhp Bieepp Bihhuu Biieeeb Wiehhu Biiuup. Whiiuup Wiieh Biiuup Biieehhhhhp Biiuup Biehhh Wiihhuu Wiihuup Wiehhuuuupp Biiepp Bieeepppp Biiihhhpp. Biiiieeeeep Bihp Wiiiiieeeehhhuu Beehhhpp Wiieh. Biiuup Biieehhhhhp Bieep Biip Wihuuuuuu Bieepp, Bihhuu Biieeeb Bieehhhpp Bip Biiehhpp Bieehhhp Wihhuupp! Bieep Biip Wihuuuuuu Bieepp Bihhuu, Biieeeb Wiehhu Biiuup Bip Biihhhieee Biieeuu. Biep Biep Biieehhuu Biihuup Biihupp, Biehup Biiepp Whieehuu Wiehp Bihub Bihuu Biip Bip Bieep. Wihuu Beep Wihhhhiiiuu Biieep Biiiieeeeep Bihp Wiiiiieeeehhhuu, Beehhhpp Biepp Biehpp Biihhp, Wiihuup Whiieeuuupp Bieehh Whiiuup Wiieh! Biiuup Biieehhhhhp Biiuup, Biehhh Biuuh Biiep Biihhhhhhp. Whiiiuuhhp, Bieehhhpp.


    Für alle die diesen Akzent nicht gut verstehen oder auch überhaupt nicht verstehen habe ich es euch kurz übersetzt:


    Ich wurde wie fast jeder andere Astromech-Droide aufgebaut. Als erstes mussten die Teile für mich rausgesucht werden. Und dann muss man alle Kabel sortieren und richtig zusammen schweißen. Wenn dies getan ist wird die Speicherkarte hinein gelegt und anschließend wird der rundgeformte Körper von mir mit einem Schutzblech umhüllt. Dieser muss sorgfälltig angelegt werden, da man die Kabel treffen könnte. Wichtig ist außerdem das man sowie Taschenlampe und vieles weiteres mit einbaut, sonst ist bin ich nutzlos. Anschließend sollte man einen Schutzblech der eine Form eines Halbkreises hat als Kopf verwenden und diesen fest machen. Das ist eine grobe Erklärung gewesen zu meinen Aufbau! Jetzt zu meinen Aufgaben im Altag. Ich helfe den Jedis technische Probleme zu beheben, da sie sich nicht so sehr mit Technik aus kennen. Außerdem helfe ich den Jedis in jener Notsituation, z. B. wenn der Fahrstuhl hängt, während man auf einer Mission ist. Ich hab bisher immer geholfen und hoffe sehr wieder auf die Venator zu kommen.


    Abschluss:


    Natürlich hoffe ich wie immer das es euch gefallen hat. Außerdem wünsche ich mir kritikreiche Kommentare!


    Mit freundlichen Grüßen LegendLadybird


  • Ich bin dafür!

    Du hast ja bereits als Droide gespielt und bist mir persönlich nicht negativ aufgefallen. Ich finde, man kann dir den Posten ohne Bedenken wieder geben, vorallem, da du dir extra den Aufwand machst, eine neue RP-Story zu schreiben ;)

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Ajdan (6. Februar 2017 um 17:07)

  • Ich bin dafür, Habe dir ja selber dazu geraten...oder so.

    Du hast die Rolle des Droiden mit Liebe gespielt und ich habe kein Trolling von dir wahrgenommen.

    Der einzige relevante Negativpunkt ist, das du an deinem /me RP arbeiten solltest, bspw. statt /me sagt XYZ; /me signalisiert XY das sie XY macht

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"