Bewerbung zum Astromech-Droiden R7-K2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Damen und Herren vom Server Team Einfach-Gaming,

    hiermit möchte ich mich Bewerben als Astromech-Droiden R7-K2.

    Ich weiß ich bin am Anfang sehr Aufgefallen und hiermit möchte ich mich für alles Entschuldigen.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. RP-Story

    5. Warum ich Astromech-Droide werden möchte?

    6. Wieso ihr mich annehmen solltet?

    7. Schlusswort

    1. Persönlich-Daten

    Name: Sebastian

    Alter: 13 (bald 14 j.)

    Wohnort: Hessen (nähe Frankfurt)

    Schulzweig: Realschule 8. Klasse

    Hobbys: Zocken und Stunt-Scooter fahren


    2. Ingame-Daten

    Steam Name: 隆 Takashi 隆

    Teamspeak Name: 9th 41st CPL Nature#

    Skype Name: FahrKatze

    Clone Charaktär

    9th 41st Corporal 440098 Nature

    Ehemalige Charaktäre

    FT Privat Phönix

    91st CPL Drake

    Online Zeiten

    ca. 25 Stunden in der Woche


    3. Stärken/Schwächen

    Stärken

    -Ich gebe immer 101%

    -Wenn mir Jemand eine Aufgabe gibt, will ich sie immer erfolgreich erfüllen

    -Ich gebe mir sehr viel Mühe

    -Ich bin Freundlich

    Schwächen

    -Ich kann schnell Sauer werden

    -manchmal bin ich Respektlos

    -Ich suche oftmals die Fehlern bei anderen

    4. RP-Story

    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

    Hallo, ich bin grade auf den Rückflug von einer Mission im Jedi-Fighter und währenddessen möchte ich euch meine Geschichte erzählen.

    Fangen wir an...

    Ich wurde von einem Händler der gleichzeitig auch Erfinder war auf Saleucami zusammen gebaut. Wir hatten eig. gemeinsam viel Spaß doch eines Tages landete ein Schiff auf unseren Planeten das ich noch nie vorher gesehen habe. Plötzlich kamen Droiden raus die schwer bewaffnet waren und sie schossen ohne weitere Vorwarnung. Ich hatte Angst, den mein Erfinder war noch draußen auf den Markt, ich wollte ihn warnen aber dann war es doch zuspät. Ich versteckte mich im Haus und hatte Angst das sie mich finden würden. Plötzlich fande mich Captian Rex und sagte ich sollte ihn folgen auf einmal waren es Hunderte von Klone Krieger und Jedis. Ich wurde dann per LA-AT zur Venator geflogen. Ich wurde zuerst zum Maschinenraum geführt und da wurde ich untersucht und komplett neu aufgesetzt wofür ich heute noch sehr dankbar bin und so wurde ich ein Astrochmech der Jedis heute sind meine aufgaben: Die Jedis-Fighter zu reparieren, helfen wenn der Fahrstuhl hängt und mit auf Missionen mit zukommen und zb. Sachen Hacken.

    Whieehuu Wiehp Bihub Bihuu...(Fortsetzung Folgt)


    5. Warum ich Astromech-Droide werden möchte?

    Also ich finde Astromech ist ein ganz cooler und entspannter Job und ich war schon immer fasziniert von denen.

    Sie können fast alles weil sie Droiden sind und wenn sie mal nicht was können kann man sie umbauen und darauf spezialisieren.


    6. Wieso ihr mich annehmen solltet?

    Erstens wegen meinen Stärken und zweitens ich gebe bei Tryouts mein Bestes.


    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich an alle die meine Bewerbung sich durchgelesen habe. Ich weiß das ich Negativ auffalle wegen meinen Schwächen aber es war auf den Anfang bezogen wo ich auf den Server war und sowas hat Scencer gesagt. ich habe es Aufgenommen und bin auf den Weg zur Besserung.

    Übrigens ist das meine erste RP-Story.

    Mit freundliche Grüßen

    Takashi


    2 Mal editiert, zuletzt von xTakashi (12. Februar 2017 um 19:45) aus folgendem Grund: ehemalige Charaktäre

  • Wenn man einen RP-Charakter spielen möchte, muss man diesen glaubwürdig

    rüberbringen. Einen Astromech zu spielen ist nicht sonderlich schwer, deswegen würde ich nicht

    direkt dagegen sagen, aber auch nicht direkt dafür. Gründe sind z.B. deine Warns.

    MfG,

    Bearsunits

    sAA0YA4.png