Beiträge von Bearsunits

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [S.SGT. Bear]

    Ich entschuldige mich für das unangemeldete Fehlen in der EB. des 03.05.2020 um 18 Uhr.

    Aus unvorteilhaften Gründen habe ich den Termin leider vergessen.

    Ich bemühe mich diesbezüglich um Besserung.

    MfG,

    Bear


    Gibson  .Drell

    Die Ziele die du in deiner Bewerbung nennst sind durchaus nicht revolutionär für die derzeitige Einheit. Das die Privates - also oft die neuen Spieler - mehr an die Hand genommen werden sollen, ist bereits länger in der Diskussion. Und man merkt deutlich, dass Gibson dieses Ziel auch IC anstrebt. Das gleiche gilt für die Fortbildungen etc. Also ist es völlig unbegründet als Argument zu sagen, dass nur du diese Ziele als einziger hast - weil es einfach nicht stimmt.

    Für eine erfolgreiche Bewerbung zum Commander sollte man auch die Unterstützung der derzeitigen Einheit inne haben, und Konzepte die intern schon längst in Angriff genommen werden als nicht existierend und eigene revolutionäre Idee zu bezeichnen ist was das angeht völlig Kontraproduktiv.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ausschnitt aus dem Event am 19.04 um 2 Uhr Nachts.

    Boost ich weiss das ich Fehler gemacht hab und und entschuldige mich auch dafür ich hab mich aber gebessert und möchte es auch beweisen das ich auch anders kann!

    Neben dem Punkt, dass deine Bewerbung - meiner Meinung nach - viel zu kurz ist und du schon äußerst negativ aufgefallen bist, finde ich dass, wie man an Boost seinem Kommentar erkennen kann, du auf einen längeren Zeitraum diese unangebrachte Haltung gezeigt hast.

    Deswegen stimme ich leider vorerst dagegen.

    »Inhaltsverzeichnis«

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken

    6. Schwächen

    7. Warum ich Support werden möchte

    8. Warum ihr mich aufnehmen solltet

    9. Erfahrung im Bereich ULX/GExtension

    10. Schlusswort

    »1. Vorwort«

    Guten Tag lieber Leser/-innen,

    hiermit möchte ich mich formal für den Platz

    eines Supports auf dem offiziellen einfach-gaming

    CW:RP Server bewerben.

    Bei der Erstellung der Bewerbung wurde sich an der Musterbewerbung von Hez orientiert.

    Musterbewerbung - GMOD RP Server [CW:RP | SWTOR:RP]

    »2. Real-Life Daten«

    Vorname: Tom

    Zuname: N. (Gekürzt - Privatsphäre)

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 22.04.2001

    Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nähe Köln

    Hobbys:

    - Badminton

    - (Level-) Design (Source)

    - Animieren (Source)

    - Gitarre Spielen

    »3. Ingame Daten«

    1. Char

    Name: Bear

    Regiment: Stoßtruppen

    Rang: Corporal

    ID: 686970

    Level: 30

    2. Char

    Name: Quo'chan

    Regiment: Jedi

    Rang: Padawan

    Ehem. Chars

    187th Legion CPT Len

    Stoßtruppen CPT Bear

    Spielstunden: (Stand 18.11)

    Garry's Mod Spielstunden: 3354h

    Große Armee der Republik (EGM CW:RP): 17d 5h

    »4. Onlinezeiten«

    7 Tage die Woche ab ca. 15:30-16:00 Uhr bis (offen)

    Ausnahmen:

    Montag und Freitag:

    Training zwischen 17:30 und 18:45 Uhr

    »5. Stärken«

    - Team-fähig

    - Hilfsbereit

    - Diszipliniert

    - logisches Denken

    - Durchhaltungsvermögens

    - Bemühend Formal

    »6. Schwächen«

    - Reizbar

    - Direkt

    »7. Warum ich Supporter werden will«


    Als intensivsten und wichtigsten Punkt - für mich selber - kann ich angeben, dass ich über die Monate eine gewisse Bindung zum Server und vielen Spielern aufgebaut habe, welche in mir den Reiz auslöst immer wieder zurückzukehren. Ich empfinde jeden Tag auf CW:RP anders und, dass eine bereits bekannte Situation auftritt ist ausgesprochen Selten. Das macht ja vor allem den Reiz am Roleplay aus... Ich möchte nicht als Außenstehender oder "Konsument" auf den Server blicken, sonder aktiv als Mitglied dieser Kette helfen ein möglichst angenehmes und nach den Regeln vorgesehenes Spielerlebnis zu garantieren. Individuen, welche nicht auf den Server kommen um bewusst das Spielerlebnis der anderen zu stören, sind in vielen Fällen nicht automatisch "der Böse". Deswegen ist es mir stets wichtig die Gerechtigkeit nach Angaben des Strafmaßen nicht zu vernachlässigen sondern zu Förden. Unter den vielen dingen die ich gelernt habe zählt auch, dass es in einer Gruppe von Leuten immer mindestens eine Person gibt, welche mehr oder weniger Empathie-los handelt und es nicht für nötig hält "nach den Regeln zu spielen". Darum und wegen den Leuten die wegen ihrer selbst oder nicht selbst verschuldeten Unwissenheit Hilfe benötigen, möchte ich bei der Einfach-gaming Community Supporter werden.

    »8. Warum solltet ihr mich aufnehmen?«


    Neben einigen anderen Rollen - die ich im Roleplay Bereich, auf verschiedenen Servern - übernehmen durfte, steht der Supporter in meinem "Erfahrungskatalog" weit oben. Natürlich macht jeder Mensch Fehler, aber die Fehler die ich getätigt habe waren nie so Ausschlaggebend, dass sie mir meinen Rang oder Prestige mehr oder weniger zerstört haben und ich habe auch nicht vor, dass dieses - hoffentlich zukünftige Projekt - das ändert.

    Seid 2013 trete ich in der Garry's Mod Roleplay-Szene stets Projekt nach Projekt bei und verweile dort eine ganze Zeit lang. Zurückblickend habe ich am meisten Zeit auf dem damaligen DarkRP Server "MethRP" verbracht und sammelte dort insgesamt 1600 Stunden welche alle mit vielen guten, aber auch schlechten Erinnerungen verbunden sind. Man kann also sagen ich habe in der Zeit viel Erfahrung zum Thema Konfliktlösung und Hilfeleistung gesammelt.

    »9. Erfahrung im Bereich ULX/GExtension«

    ULX: Ausgeprägte Erfahrung durch andere Server

    GExtension: Das Grundprinzip ist klar, jedoch wenig Erfahrung mit weiterführenden Funktionen

    »10. Schlusswort«

    Ich bedanke mich für die Chance sich bewerben zu dürfen und hoffe auf eine baldige Antwort.

    Konstruktive Kritik ist natürlich keine Straftat ;)

    Spoiler anzeigen

    Aber Sinnlose Schon:evil:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tom alias Bearsunits (Bear)

    Bear hat dich wegen dem Punkt 9.1 Ungerechtfertigte Bewegung für 10 Minuten eingesperrt da du wild rumgesprungen bist. Nachdem deine Strafzeit abgelaufen ist wurdest du erneut von mir festgenommen aus dem selben Grund. Du hast RP-FLucht begangen und wurdest danach für 2 Tage gebannt. Deine Strafzeit war berechtigt und in meinen Augen ist diese Beschwerde komplett unnötig. Bear hat nichts falsches geamcht .

    Mehr muss ich eigentlich nicht dazu sagen. Danke Jonny ^^

    Das ist auch mal ne Art von vorsorge.Wenn es so in etwa (- satire) passiert ist dann sehe ich nicht dass du in irgendeiner Art und Weise Schuld hast. Ach... mir gefällt das Video c:

    Ich bin mir sicher Sloger wird dich nicht demoten oder so.

    Ich trage die Schuld - jenes steht außer Frage. Es muss nur geklärt werden ob der Auslöser dieser Situation Rp-Technisch legitim war oder nicht, und mich somit nicht weiter belastet.

    Edit: ich habe RP-technisch jedoch so gut wie es geht gehandelt und das Feuer gelöscht, und direkt einen Sanitäter kontaktiert.