Bewerbung zum CW-RP Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebes EGM-Team,

    Ich bewerbe mich hiermit zum Supporter auf dem StarWarsRP-Server.

    Wer bin ich?


    Mein Name ist Aron, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland . Ich habe am 29.10.2001 Geburtstag und gehe derzeit in die 10 und damit letze Klasse für mich, ich bin in einer Gesamt-Schule.

    1. Charakter:

    Name: Blood

    Regiment: 104th Wolfpack

    Dienstgrad: Lieutenant

    Machtlevel: 52

    2. Charakter:

    Name: Raviel

    Regiment: CT

    Dienstgrad: PVT

    Machtlevel: 1


    Ich und Garry's Mod?


    Ich spiele seit etwa 4 Monaten StarWarsRP auf den EGM Servern und bin auf diesem mit meinem Account Lvl 52.

    Allgemein spiele ich etwa seit April 2016 Garry's Mod und habe 472 Spielstunden mit einer großen Garry's Mod pause.


    Ich ausserhalb von Garry's Mod?

    Ich spiele neben bei sehr viel CSGO, League of Legends mit meinen Freunden oder ich bin bei meiner Freundin.


    Wie gut kenne ich mich mit den Rechten des Support aus?


    Ich bin bereits noch nicht Supporter auf einem Server gewesen und kenne mich daher nicht so gut mit den Rechten/Befehlen aus.

    Warum ich Supporter werden will?

    Ich mag es Spielern zu helfen und kenne mich sehr gut mit StarWarsRP aus (was bei Events evtl. behilflich sein kann).

    Meine Stärken?

    • Ich kann ruhig und langsam erklären und habe die Geduld es noch ein paar mal zu wiederholen .
    • Nett und zuverlässig .
    • Teamfähig
    • Freundlich

    Meine Schwächen?

    • Manchmal rede ich dann doch zu viel, so daß es komplizierter werden könnte.
    • Manchmal werde ich bisschen lauter


    Dies ist meine Bewerbung als Supporter für den CW-RP Server.


    Falls ihr noch Fragen an mich habt stellt sie unter diese Bewerbung oder fragt mich im Teamspeak3Wo ich jeden Tag drauf bin.

    Liebe Grüße

    Blood oder auch Aron

  • Guten Tag

    Ich hatte mehrmals denn Kontakt mit dir und jedesmal bist du mir negativ Aufgefallen.Eine Person aus deiner EInheit die AFK in einer Ecke stand mit dem Climb SWEP das Genick zu brechen, dann bekommst du eine Administrative Strafe und Beleidigst Leute im Teamspeak3? Komplett #dagegen du zeigst mir nicht das du gut mit anderen Usern auskommst.

    Neat der kann es denke ich auch Bezeugen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich ausserhalb von Garry's Mod?


    Ich spiele neben bei sehr viel CSGO, League of Legends mit meinen Freunden oder ich bin bei meiner Freundin.

    Auch wenn ich diesen Punkt nicht als Sinnvoll halte, ist es schade das (wenn noch vorhanden) deine Familie nicht mit aufgezählt ist...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Guten Tag

    Ich hatte mehrmals denn Kontakt mit dir und jedesmal bist du mir negativ Aufgefallen.Eine Person aus deiner EInheit die AFK in einer Ecke stand mit dem Climb SWEP das Genick zu brechen, dann bekommst du eine Administrative Strafe und Beleidigst Leute im Teamspeak3? Komplett #dagegen du zeigst mir nicht das du gut mit anderen Usern auskommst.

    Neat der kann es denke ich auch Bezeugen.

    Boost ich weiss das ich Fehler gemacht hab und und entschuldige mich auch dafür ich hab mich aber gebessert und möchte es auch beweisen das ich auch anders kann!

  • Boost ich weiss das ich Fehler gemacht hab und und entschuldige mich auch dafür ich hab mich aber gebessert und möchte es auch beweisen das ich auch anders kann!

    Neben dem Punkt, dass deine Bewerbung - meiner Meinung nach - viel zu kurz ist und du schon äußerst negativ aufgefallen bist, finde ich dass, wie man an Boost seinem Kommentar erkennen kann, du auf einen längeren Zeitraum diese unangebrachte Haltung gezeigt hast.

    Deswegen stimme ich leider vorerst dagegen.

    sAA0YA4.png

  • Guten Tag


    Ich hatte mehrmals denn Kontakt mit dir und jedesmal bist du mir negativ Aufgefallen.Eine Person aus deiner EInheit die AFK in einer Ecke stand mit dem Climb SWEP das Genick zu brechen, dann bekommst du eine Administrative Strafe und Beleidigst Leute im Teamspeak3? Komplett #dagegen du zeigst mir nicht das du gut mit anderen Usern auskommst.


      Neat der kann es denke ich auch Bezeugen.

    Ja, das kann ich.

    Ich sehe dich auch nicht in dem Posten des Supporters, da du mir schon Negativ Aufgefallen bist und du denke ich auch diesen Posten nicht gut genug ausführen würdest.

    Alte Rollen: (CW:RP)

    ST Major 447800 Neat

    CT Private 027329 Reat

    Alte Jobs: (CW:RP)

    Supporter

    Abgegeben am 18. Januar 2018


    8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif

  • Wenn du willst das deine Bewerbung in der Teambesprechung bearbeitet wird, dann melde dich bitte auf dem Teamspeak bei einem Teammiglied für ein Bewerbungsgespräch

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • @Blood

    Bisher habe ich von dir nicht viel gesehen weswegen ich mir von dir kein Bild machen konnte.

    mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Wenn du willst das deine Bewerbung in der Teambesprechung bearbeitet wird, dann melde dich bitte auf dem Teamspeak bei einem Teammiglied für ein Bewerbungsgespräch

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind