Absicherung (Beschwerde) gegen zukünftige Beschwerde.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Beschwerdeverwaltung,

    Vorerst möchte ich besonders explizit anmerken:

    - "Vorläufig" bedeutet lediglich, dass ich mich erstmal (unter anderem weil ich keine genaueren Informationen erhalten habe) gegen eine zukünftige Beschwerde absichern möchte. Und nicht um genannte Personen im Beitrag zu schaden.

    - Wie angedeutet entsteht dieser Beitrag nicht aus Wut oder sonstigen Gründen (Vor allem wegen den Gesprächen nach dem Vorfall im TS mit den meisten Beteiligten), sonder erstmal hauptsächlich nur zu Aufklärung.

    - Sollte eine Anzeige von Seiten der Medics nicht beabsichtigt sein (RP oder IC) kann dieser Threat gelöscht werden.

    Also - kommen wir zum Anfang:

    Ich (ST PVT 686970 Bear) habe 327th MJR Kater ( Kater/Dasher) Verhaftet. Auslöser dafür war Widerrechtliches Betreten des Gefängnisses.

    (Ausführliches Erklären hier unnötig deswegen einfach mal sein Gefangenen Protokoll):

    8qii9748.png

    Später - ca. 15min nach Antritt seiner Haftstrafe - Betritt Zhane (als Jedi Tempelwache, mit meiner Elaubnis) legitim das Gefängnis.

    Daraufhin benutzt er seine "vodoo Jedi Zauberkräfte" um die Steuerzentrale der Zellen sowie die Zelle von Kater in Brand zu setzten.

    Hier stören mich 3 Sachen:

    - Müsste er nicht auch als Jedi Tempelwache rollen wenn er so etwas macht?

    - Ist es ihm möglich (rein aus seiner Position als Jedi) ein Feuer im nichts zu entfachen?

    - Für den Rest:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abschluss Sätze:

    - Satire nicht ernst nehmen.

    - Beitrag + Video von ca. 0:30 Uhr bis 4:18 Uhr erstellt.

    - Beitrag dient nur zur "absicherung"

    Ich bitte darum, den Beitrag erst zu Archivieren, sollte es keine Fragen auf beiden Seiten geben.

    MfG,

    Bearsunits

    sAA0YA4.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Bearsunits (28. Juli 2017 um 12:44)

  • ahso ja ich bin mir nicht sicher aber ich glaube auch wenn rauch in die Zelle gekommen währe er sollte 5 minuten haben an normale Luft zu kommen. Das müsste heißen er hätte eigentlich nicht sterben können.

  • - Müsste er nicht auch als Jedi Tempelwache rollen wenn er so etwas macht?

    - Ist es ihm möglich (rein aus seiner Position als Jedi) ein Feuer im nichts zu entfachen?

    1. Ja

    2. Nein, Außer er hat eine Spezielle gabe (Gibt es echt in SW) von der ist aber in keiner seiner RP Storys etwas gesagt (Mein Stand der dinge)

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll xD ich finde das viedeo geil gemacht wenn das stimmt was Zayn getan hat dann sollten sich RM auch mal zu wort melden

    RedCat  Scencer|Basti n und andere deren forum namen ich nicht kenne

    Vielen Dank aber der Fall mit der Beschwerde nicht eintritt finde ich weitere Verfahren gehen zahne nicht nötig... (Vor allem weil dies auch nicht der Zweck des Beitrages wäre)

    sAA0YA4.png

  • Zitat von RedCat

    aber in keiner seiner RP Storys etwas gesagt (Mein Stand der dinge)

    Seine RP Story ist sowieso vollkommen merkwürdig ich mein er ist irgendwie Sith aber doch nicht und kann wohl iwie Leute paralysieren.... ich bilck da schon lange net mehr durch

    Viele Grüße von Ike

  • Äh... also das Video is irgendwie geil xD aber würdest du mir nochmal genau beschreiben was Zahne gemacht hat? Also er ist ins Gefängnis gegangen, mit deiner Erlaubnis, dann hat er (mit /me?) ein Feuer im Gefängnis gemacht? Oder wie ist das abgelaufen?

  • Äh... also das Video is irgendwie geil xD aber würdest du mir nochmal genau beschreiben was Zahne gemacht hat? Also er ist ins Gefängnis gegangen, mit deiner Erlaubnis, dann hat er (mit /me?) ein Feuer im Gefängnis gemacht? Oder wie ist das abgelaufen?

    Genau so wie du es sagst. Er hat mit /me die Zelle in Brand gesteckt. Später kam dann der Vorwurf, dass ich Kater hätte früher raus lassen müssen.

    Aber nochmal Wichtig:

    Solange ich keine offizielle Beschwerde bzw Konsequenzen bezüglich dieses Vorfalles erhalte, dient der Beitrag lediglich als Vorsichtsmaßnahme.

    sAA0YA4.png

  • Das ist auch mal ne Art von vorsorge.Wenn es so in etwa (- satire) passiert ist dann sehe ich nicht dass du in irgendeiner Art und Weise Schuld hast. Ach... mir gefällt das Video c:

    Ich bin mir sicher Sloger wird dich nicht demoten oder so.

    Ich trage die Schuld - jenes steht außer Frage. Es muss nur geklärt werden ob der Auslöser dieser Situation Rp-Technisch legitim war oder nicht, und mich somit nicht weiter belastet.

    Edit: ich habe RP-technisch jedoch so gut wie es geht gehandelt und das Feuer gelöscht, und direkt einen Sanitäter kontaktiert.

    sAA0YA4.png