Beschwerde gegen ST PVT 686970 Bear

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ST


    Der PVT Bear hat mich heute um rund 14:30 Random festgenommen! ich bin grad auf dem Server gejoint und bin zu zitadele gegangen und bin wieder rausgegangen,dann ist SR bear zu mir gekommen und hat gesagt an die wand und hat mich durchsucht.Dann hat er mich zum gefängnis gebracht und gesagt das ich 10 min. Im knast bleiben muss!Deswegen hat er meine wertvolle zeit verschwendet (mein internet schaltet sich meisten um 15:30 aus)

    Also kann man sagen das er degradiert werden sollte!

    LG Black 231220

  • Sehr geehrter Black,

    ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine Beschwerde nur dann bearbeitet wird, wenn du dich an die Vorlage hälst.

    Bitte änder diese ab, damit sie bearbeitet werden kann.

    Solltest du dies nicht bis zum 14.11. getan haben, so wird sie automatisch abgelehnt.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Hallo ST


    Der PVT Bear hat mich heute um rund 14:30 Random festgenommen! ich bin grad auf dem Server gejoint und bin zu zitadele gegangen und bin wieder rausgegangen,dann ist SR bear zu mir gekommen und hat gesagt an die wand und hat mich durchsucht.Dann hat er mich zum gefängnis gebracht und gesagt das ich 10 min. Im knast bleiben muss!Deswegen hat er meine wertvolle zeit verschwendet (mein internet schaltet sich meisten um 15:30 aus)

    Also kann man sagen das er degradiert werden sollte!

    LG Black 231220

    Bear hat dich wegen dem Punkt 9.1 Ungerechtfertigte Bewegung für 10 Minuten eingesperrt da du wild rumgesprungen bist. Nachdem deine Strafzeit abgelaufen ist wurdest du erneut von mir festgenommen aus dem selben Grund. Du hast RP-FLucht begangen und wurdest danach für 2 Tage gebannt. Deine Strafzeit war berechtigt und in meinen Augen ist diese Beschwerde komplett unnötig. Bear hat nichts falsches geamcht .

  • Bear hat dich wegen dem Punkt 9.1 Ungerechtfertigte Bewegung für 10 Minuten eingesperrt da du wild rumgesprungen bist. Nachdem deine Strafzeit abgelaufen ist wurdest du erneut von mir festgenommen aus dem selben Grund. Du hast RP-FLucht begangen und wurdest danach für 2 Tage gebannt. Deine Strafzeit war berechtigt und in meinen Augen ist diese Beschwerde komplett unnötig. Bear hat nichts falsches geamcht .

    Mehr muss ich eigentlich nicht dazu sagen. Danke Jonny ^^

    sAA0YA4.png

  • Guten Tag,

    zur Info vorneweg: Ich bin die Einheitsleitung der ST ich werde mich um die beschwerde kümmern.

    Bear hat dich wegen dem Punkt 9.1 Ungerechtfertigte Bewegung für 10 Minuten eingesperrt da du wild rumgesprungen bist. Nachdem deine Strafzeit abgelaufen ist wurdest du erneut von mir festgenommen aus dem selben Grund. Du hast RP-FLucht begangen und wurdest danach für 2 Tage gebannt. Deine Strafzeit war berechtigt und in meinen Augen ist diese Beschwerde komplett unnötig. Bear hat nichts falsches geamcht .

    Hm gut zu wissen. Das hilft mir es besser zu verstehen


    Dein Bann verwirrt mich. Laut deiner Aussage hast du nichts gemacht. Deswegen wird man normalerweise von STs nicht festgenommen. Wenn du lust/zeit hast und TS besitzt kannst du mal im Stoßtruppen Channel von CW:RP vorbeischauen und mich Nathan oder Neat ansprechen.Wir bilden die Leitung der derzeitigen ST. Ich würde das gerne mit Bearsunits und dir Persönlich klären. Schriftlich zieht sich das ganze ziemlich hin. Ich freue mich auf das Gespräch

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Sehr geehrter Black,

    ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine Beschwerde nur dann bearbeitet wird, wenn du dich an die Vorlage hälst.

    Bitte änder diese ab, damit sie bearbeitet werden kann.

    Solltest du dies nicht bis zum 14.11. getan haben, so wird sie automatisch abgelehnt.

    Brauchst du nicht. Ich nehm mich der Sache wohl an :)

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Sehr geehrter Black,

    ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine Beschwerde nur dann bearbeitet wird, wenn du dich an die Vorlage hälst.

    Bitte änder diese ab, damit sie bearbeitet werden kann.

    Solltest du dies nicht bis zum 14.11. getan haben, so wird sie automatisch abgelehnt.

    Die ST haben ein eigenes Formular.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Guten Tag,

    zur Info vorneweg: Ich bin die Einheitsleitung der ST ich werde mich um die beschwerde kümmern.

    Hm gut zu wissen. Das hilft mir es besser zu verstehen


    Dein Bann verwirrt mich. Laut deiner Aussage hast du nichts gemacht. Deswegen wird man normalerweise von STs nicht festgenommen. Wenn du lust/zeit hast und TS besitzt kannst du mal im Stoßtruppen Channel von CW:RP vorbeischauen und mich Nathan oder Neat ansprechen.Wir bilden die Leitung der derzeitigen ST. Ich würde das gerne mit Bearsunits und dir Persönlich klären. Schriftlich zieht sich das ganze ziemlich hin. Ich freue mich auf das Gespräch

    Notfalls noch mich "Evil" dann kann ich dich falls keiner der anderen da ist, vielleicht weiterleiten, indem ich die anschreibe.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • (mein internet schaltet sich meisten um 15:30 aus)

    Dreiste Lüge, du wurdest heute unter anderem von mir gebannt.

    Um 14:50:24 wurdest du von Kelen ( Jonny ) in Handschellen genommen und bist 2 Sekunden später um 14:50:26 vom Server disconnected.

    Du bist nicht ausgetimed, du hast den Server eigenständig verlassen.

    Was du gerade von dir gibst ist einfach nur dreist gelogen und vielleicht sollte man dir eine härtere Strafe geben.

  • also ich fasse mal meine sicht zusammen:

    Jemand der wegen 9.1 (je nach art und weise der straftat is 10 min vllt hart aber nicht falsch) wird kurze zeit später wieder verhaftet und disconnetet woraufhin er einem bann bekommt (das sind ja alles fakten)

    Da sonst nix auf dem server passiert sein kann (da er ja gebannt ist) gibt es auch keinem punkt worüber es kein beleg gibt.

    Darauf hin diese Beschwerde :

    - nicht strukturiert

    -hälfte an informationen fehlt

    - verwirrend einseite Schilderung der situation

    - direkte Forderung eines (selbst bei voller schuld des st) zu hohen Strafmaß.


    Zudem kenn ich bear lang genug und er ist auch lang genug st gewesen das ich nicht denle das er einfach einen random ct belästigt wenn dieser sich komplett richtig verhält.

    Durch den eindeutigen bann hat das mit dem ausgehen des internets kaum was zu tun. Zudem ist 15:30 zwar generell möglich aber wie uch finde eine unwahrscheinliche und gering nachvollziehbare Erziehungsmethode (von meinem Standpunkt)

    Es ist löblich Sloger das du dich dessen annimmst aber ich denke nicht das es einen großen unterschied machen wird falls ein Gespräch stadtfindet (wie gesagt: sehr löblich diese haltung von dir)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hallo WarpNoob,

    da du dich nicht an die Vorlage gehalten ist, wird deine Beschwerde automatisch abgelehnt.

    Bitte bedenke beim nächsten mal, dich an die Vorlage zu halten.

    MFG Steven

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄