Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Guten Tag, hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Weshalb ich gerne Jüngling werden möchte!
    5. RP-Story
    6. Schlusswort



    Reallife Daten:


    Name: Dominik R.

    Alter: 14

    Wohnort: Österreich

    Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, Zocken


    Ingame Daten:

    Spielzeit auf dem Server: 202 Stunden


    Hauptcharakter: Harry

    Regiment: 187th Legion

    Rang im Regiment: Captain

    ID: 999199

    Charakterlevel: 64

    2. Charakter: Kali

    Regiment: 91 Reconnaissance Corps

    Rang im Regiment: Privat

    ID: 908090

    Charakterlevel: 27


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    Aktiv

    Freundlich

    Hilfsbereit


    Schwächen:

    Etwas schüchtern

    Manchmal zurückhaltend


    Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    Ich möchte Jüngling werden da ich etwas anderes erleben will und dies sicher eine interessante Erfahrung sein wird. Dazu kommt noch das ich gerne ein anderes RP erleben will.


    RP-Story

    ,,Geh schon mal nach Hause zu deiner Mutter, mein kleiner", dies waren die Worte von Wolt, ein ganz normaler Bauer auf Naboo zu seinem Sohn der ihn bei der Arbeit unterstütze. Peol machte sich auf den Weg nach Hause, er wusste den Weg auswendig weil er ihn jeden Tag ging und er wusste auch das dieser Weg am Republikanischen Stützpunk vor bei ging. Peol war immer erstaunt von den Jedis die sich dort manchmal befanden, nur dieses Mal hatte er so ein komisches Gefühl, was er nicht zuordnen konnte, es hatte was von Angst. Er ging und ging, das Gefühl das er allmählich immer mehr verspürte, hatte den kleinen verunsichert, der Weg führte an einem Wasserfall vorbei, dort schwellte der Junge in Gedanken. Er dachte sich: ,, Ich habe noch kurz Zeit." Er setze sich auf einen Stein, vor dem schönen Naturbild. Er vertiefte sich immer mehr in seine Gedanken und plötzlich war er so frei, aber das Gefühl das ihn schon seit Beginn des Heimweges verfolgte hatte ihn nicht losgelassen.

    Allmählich kehrte er aus seinem nicht zu erklärbaren Geisteszustand zurück.

    Es war nicht mehr weit zum Stützpunk und das spürte er auch ihn irgendeiner Art und Weise. Er näherte sich voller bedacht den Stützpunk. Er konnte schon aus der Ferne schreie und Schüsse war nehmen. Plötzlich sah er ein Separatisten Schiff das auf der Grünfläche vor dem Stützpunk stand, Peol versteckte sich hinter einem frei liegenden Felsen der an einem Wald grenzte. Peol sah wie die Jedis versuchten sich zu verteidigen und dies geling ihnen auch. Er wunderte sich nur warum nur eine Schiff den Angriff auf den Stützpunk wagte, dies war ziemlich ungewöhnlich aber natürlich erleichterte dies die ganze Situation. Als die Verstärkung ankam in Form von 20 Klonen waren die Angreifer aber schon erledigt, trotzdem sicherten die Klone noch das Gebiet und genau dabei wurde Peol gefunden.

    Die Klone brachten ihm zu den Jedis, da sie nicht wussten was er hier machte. Er brachte auch kein Wort raus da er noch unter Schock stand. Doch nach einer Zeit beruhigten die Jedis ihn und sie kamen ins Gespräch. Peol merkte aber schnell dass die Jedis nicht normal mit ihm redeten und er fragte nach warum sie doch so komisch geredet haben. Plötzlich sagte ein Meister zu ihm: ,, Ich spüre es, die Macht herrscht in dir.“ Voller Freude musste er diese Nachricht erst verkraften. Die Jedis klärten ihn über die nächsten Schritte auf, doch Peol sagte: ,, Noch bevor ich in den Orden eintreten kann, muss ich mich noch bei meinen Eltern verabschieden.“ Diesen Wunsch erfüllten sie ihn sofort. Den Eltern kamen Tränen weil sie so stolz auf ihren Sohn waren. Sie verabschiedeten sich voneinander und die Jedis nahmen Peol mit auf die Venator. Er konnte sein Glück nicht fassen.


    Schlussworte:

    Vielen Danke das ihr euch Zeit genommen habt meinen Bewerbung zum Jedi Jüngling durchzulesen.

    Über konstruktive Kritik und Bewertung würde ich mich sehr freuen.


    PS: Sobald ich über die Entscheidung von euch Bescheid weiß, werde ich Spenden.

    Aktuelle CW:RP Rollen


    Jedi Ritter Hüter Qu'lan

    Ehemalige CW:RP Rollen

    187th Major Drake

    91st PVT Kali

    Einmal editiert, zuletzt von HarryH (17. Februar 2017 um 14:31)

  • Kompetenter, freundlicher Mensch :)

    Dafür

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Nette,Kompetent und sehr freundlich

    Dafür

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • Sehr kompetente person

    Dafür

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • So auch hier mal kräftig auf die Senftube drück.

    Geschichte is so naja.

    Kennen tu ich dich auch nicht....

    Daher... Trotzdem ein dafür denn jeder soll aus meiner Sicht seine Chance haben :)

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03