Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erstmals vielen Dank das ihr dies liest:

    Inhaltsverzeichnis:

    RL-Daten

    IG-Daten

    Steam-Daten

    Online Zeiten

    Stärken/Schwächen

    Grund wieso ich Jedi werden will

    Vorwissen

    Story

    Reallife-Daten:

    Name: Nico

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 28.06.

    Wohnort: Bayern/Bodensee

    Ingame-Daten:

    Name: Elpin

    Einheit: 7th Skycorps

    Regiment: 2nd Airbornes

    Rang: Lieutenant

    Name: Kredo

    Einheit: Medics

    Rang: Corporal

    Steam-Daten:

    Name: Elpin

    Steam-ID: 0:1:127089533

    Spielstunden: Garrys Mod: 200h (größtenteils CW:RP)

    Spielstunden: CW:RP: 145h

    Online-Zeiten:

    Montag: 16:30-20:30

    Dienstag: 16:30-20:30

    Mittwoch: 14:00-20:30

    Donnerstag: 16:30-20:00

    Freitag: 14:00-18:00

    Samstag: 14:00-22:00

    Sonntag: 14:00-20:30

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Teamfähig

    Geduldig

    Hilfsbereit

    Großzügig

    Versteht sich mit fast jedem Gut

    Schwächen:

    Mein Micro soll ingame bisschen leise sein aber im ts weniger (ich weiss nicht wieso)

    Ich kann schnell beleidigt sein, je nach Laune

    Anfangs Schüchtern aber sobald ich Menschen besser kenne das Gegenteil

    Teilweise Perfektionistisch

    Grund wieso ich Jedi werden will:

    Es wäre eine neue RP Erfahrung für mich und Jedis faszinieren mich, genauso wie die Macht und ich möchte gerne den Weg vom Jüngling zum ausgebildeten Jedi gehen.

    Vorwissen:

    Ich habe ein relativ großes Wissen über die Jedi, unter anderem aus dem Spielen KotoR I+II, SW:TOR, aus dem Büchern zu SW:TOR und aus allen Star Wars Filmen und der The Clone Wars und Rebels Serie.

    Story:

    Bevor ich meine Geschichte erzähle möchte ich kurz etwas anmerken und zwar wollte ich etwas besonderes schreiben, falls dies nicht in Ordnung ist, bitte den ersten Teil wegdenken oder mir Bescheid sagen dass ich das ändern muss. Außerdem ich habe mir aber dennoch sehr viel Mühe gegeben (hab vielleicht bisschen übertrieben ^^) und es hat mir Spaß gemacht diese Geschichte für euch zu schreiben.

    Erst einmal möchte ich mich Vorstellen meine Name ist Groudun Kallig und bin im Jahre 32 VSY geboren. Einigen von Euch mag der Name Kallig vielleicht bekannt vorkommen, daher möchte ich mich erst erklären: Der Sith Lord Darth Nox (http://jedipedia.wikia.com/wiki/Darth_Nox) war ein Kallig so wie sein Vorfahre Aloysius Kallig (http://jedipedia.wikia.com/wiki/Aloysius_Kallig) welcher ihn lehrte nachdem sein Erbe durch Tulak Hord (http://jedipedia.wikia.com/wiki/Tulak_Hord) zerstört wurde und seine Nachfahren in die Sklaverei geschickt wurden. Dennoch baute Darth Nox das Erbe wieder auf. Nachdem das alte Sith Imperium im Jahre 2000 VSY zerschlagen wurde, wurde das Familienerbe wieder vernichtet und sie lebten als Plünderer und Sklaven und erzählten sich von Früher.

    Bis schließlich 31 VSY ein Kind vor dem Hause Organa abgegeben wurde. Ich hatte eine relativ normale Kindheit als Diener des Hauses. Ich musste im jungen Alter öfters hart arbeiten. Habe dafür aber auch täglich warme Mahlzeiten bekommen, eine gemütliche Unterkunft und ich konnte mit den anderen Kindern in den schneebedeckten Bergen und Wäldern spielen.

    Als ich ungefähr 11 Jahre alt war liefen die anderen Kinder und ich ein zu weit in die Wälder um dort zu spielen. Wir stießen auf ein Nest, das von einer Art Menschenartigen Ameisen gebaut worden war auch genannt Kiliks, was wir aber damals nicht wussten, als sie witterten das wir ihr Territorium betraten, wurden sie aggressiv und kamen in unsere Richtung gekrochen. Wir bemerkten es erst gar nicht und liefen weiter in ein altes Konstrukt was sich in einen Halbkreis öffnete. Als wir uns umsahen bemerkten wir dass die Kiliks bereits am Eingang des Konstrukts waren und wir rannten. Die einzige Möglichkeit die uns blieb war durch einen kleinen Durchgang zu flüchten welcher in die Gewölbe des Konstrukts führte. Die unterirdischen Wände waren von etwas bedeckt was an die Außenhülle eines Bienennestes erinnerte. Es war sehr dunkel und wir verloren uns schnell bei den vielen Abzweigungen. Es war wie eine Art Labyrinth und jede Abzweigung sah gleich aus. Als ich merkte dass alle anderen verschwunden waren, rief ich nach den anderen, aber es antwortete nur das Klappern der Greifzähne. Ich lief in die entgegengesetzte Richtung bis ich in einen größeren Raum kam, welcher von Kokons bedeckt war. Manche von ihnen waren bereits geschlüpft und so setzte ich mich in einen offenen Kokon, in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden. Eine dickflüssige Masse tropfte von der Kokondecke auf mich herab. Es verstopfte meine Nase und verklebte meinen Mund und ich war gezwungen die Luft anzuhalten um nicht entdeckt zu werden. Ich hörte alles nur noch gedämpft, also konnte ich nicht erahnen wo sich die Kiliks befanden oder ob sie bereits vorbei gekrabbelt sind. Ich vergaß die Zeit und ich dachte nur noch daran still zu sein um nicht entdeckt zu werden. Minuten vergingen oder auch mehr, ich wusste es nicht. Schließlich entschloss ich mich aufzutauchen und mir den Glibber vom Gesicht zu wischen. Ich wollte nur noch hier raus und schlich in die Richtung aus der ich gekommen war und wurde nicht entdeckt. Komischerweise fand ich diesmal den Ausgang direkt. Als ich um die letzte Biegung gehen wollte sah ich im letzten Augenblick dass dort zwei Kiliks standen. Ich entschloss mich einfach zwischen ihnen hindurch zu rennen, denn ich musste Hilfe holen. Also rannte ich los, zwischen ihnen hindurch bis ich am Eingang von dem Konstrukt stand. Mich schien niemand zu verfolgen obwohl sie mich hätten bemerken sollen. Ich entschloss mich in die ungefähre Richtung der Stadt zu laufen und im gehen darüber nachzudenken wieso ich fliehen konnte. Ich kam darauf dass immer noch mit diesem Glibber bedeckt war und sie so keine fremden Gerüche wahrgenommen haben. Als ich es schließlich bis zum Rand der Stadt geschafft hatte, wurde ich bereits von den Wachen des Hauses entdeckt und daraufhin ohnmächtig. Als ich aufwachte lag ich auf einem Bett, mir wurde gesagt dass ich ruhig bleiben soll aber ich konnte nicht, denn die anderen Kinder waren noch in diesem Nest wenn sie nicht schon tot waren. Ich wurde zum Vizekönig gebracht da er sich diesem Problem persönlich annehmen wollte. Zu Besuch bei ihm war ein Jedi, der anscheinend gut mit ihm befreundet war. Ich erzählte ihnen was passiert war. Erstaunt dass ich dort überhaupt herausgekommen bin, fragten sie mich wo das genau war und ich erzählte ihnen in welche Richtung sie gehen müssen. Ich sollte dort bleiben um nicht auch noch in Gefahr zu geraten. Der Vizekönig mit dem Jedi und ein paar mit dem Jedi mitgereiste Klonsoldaten zogen eine halbe Stunde später in die von mir gezeigte Richtung los, während ich auf mein Zimmer gebracht wurde. Dort wusch ich mich und legte mich ins Bett um auf ihre Wiederkehr zu warten. Schließlich schlief ich ein und bekam einen komischen Traum über die Geschehnisse im Nest der Kilik. Ich träumte, dass sie sich ebenfalls in den Katakomben des Konstrukts verirrt hatten und zwei der Kinder gegen die Heimischen verteidigten. Ich wachte auf, schweißgebadet und mit schmerzendem Kopf und musste erst mal meine Gedanken ordnen. Ich überlegte, ob das nur ein Traum war oder ob das wirklich passierte. Ich entschloss mich dazu der Sache nachzugehen da mich sonst nur Schuldgefühle plagen würden, falls doch etwas sein sollte. Ich machte das Fenster auf und kletterte hinaus. Zum Glück war mein Zimmer nur im 1. Stock und ich landete beim herunterspringen in einem Schneehaufen. Ich stand auf, klopfte mir den Schnee von den Klamotten und rannte in Richtung Wald. Ich folgte einfach den vielen Fußspuren von den Männern bis ich schließlich in der Ferne schon die Türme der Ameisen sehen konnte. Ich sah bisher keine Kiliks und ging deshalb auch Vorsichtiger vor. Ich schaute mir meine Umgebung genau an und lief langsam wieder zum Eingang der Katakomben. Es war wieder sehr dunkel aber diesmal versuchte ich mir den Weg zu merken. Ich lief um ein paar Ecken, ging paar Gänge hinunter bis ich schließlich Schüsse hörte und ich lief in die Richtung. Ich kam wieder in den Raum mit den von Kokons bedeckten Wänden und am Boden lagen tote Klone und Kiliks. Am anderen Ende des Raums sah ich den Jedi, den Vizekönig und die zwei verbleibenden Klontruppen. Sie schienen sich zu beraten. Als sie mich sahen trauten sie ihren Augen nicht. Wie kam dieser Junge unversehrt zu diesem Ort und dann auch noch zum selben Standort wie wir? Ich ging zu ihnen und sie redeten darüber das die anderen Kinder nicht mehr sie selbst waren. Ihre Augen waren komplett schwarz und sie reden nur noch über das wir, über sie und die Kiliks. Sie sagten auch dass die Kinder in das Schwarmnest aufgenommen wurden. Als ich an dem Jedi vorbei schaute sah ich in der hinteren Ecke des Raumes zwei Kinder sitzen aber wie der Jedi gesagt hatte mit rabenschwarzen Augen. Der Jedi schlug vor die Kinder in die Stadt zu bringen um sie dort behandeln zu lassen, da niemand dagegen einen Einwand hatte wurde beschlossen es so zu machen. Mir wurde die Aufgabe gegeben vorzulaufen und um die Ecken zu schauen da ich der kleinste und wendigste war und ich nicht die Kraft hatte ein Kind eigenständig zu tragen. Beide Klone nahmen jeweils ein Kind auf die Schultern und liefen uns hinterher. Ich lief vor, den Gang hinauf und hab bisher niemanden gesehen und rief die anderen dazu auf hoch zu kommen. Ich ging einen Gang nach links dann um die Ecke und scheinbar haben wir den direkten Weg nach draußen genommen. Während wir zum Ausgang liefen redeten die Kinder irgendwas davon dass wir schon sehen werden was wir davon haben die Indoktrinierten zu entführen. Wir sahen bereits das Tageslicht durch den Ausgang scheinen als wir aus den Tiefen des Nestes einen ohrenbetäubenden Schrei hörten, genau in diesem Moment wurden beide Kinder ohnmächtig und ihr Puls sank rapide. Als wir das bemerkten rannten wir schnellstmöglich hinaus in Richtung Stadt. Wir rannten so schnell wir konnten und brachten sie direkt ins Mediczentrum der Stadt. Wir haben jeweils auch ein Zimmer bekommen um zu überwachen ob wir auch etwas abbekommen haben. Zwei Tage später kam der Jedi zu mir und teilte mir mit das der körperliche Zustand meiner Freunde stabil war aber ihr Geisteszustand brüchig. Deshalb sollten sie nach Coruscant um von den Heilern des Jedi-Ordens behandelt zu werden. Er fragte mich ob ich ihn begleiten will, denn er hatte bemerkt das die Macht stark in mir auch wenn ich ein bisschen zu alt war und etwas Unbekanntes über mir lag. So kamen wir auf die Venator welche uns nach Coruscant bringen sollte.

    To be continued:

    LG Nico aka. Elpin

  • Was für eine schön und lange Bewerbung wäre Dafür!

    Immer freundlich und nett

    Kompetente Führungsperson

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Respekt :)

    Eine gut durchdachte und auch gut geschriebene Geschichte. Der schreibstyle ist sehr angenehm zu lesen.

    Wenn das RP so gut ist wie die Geschichte bist du mehr als fähig einen Jedi zu spielen.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03