Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling
    Sehr geehrte EGM GMod Community
    Hiermit möchte ich mich zum Jedi-Jüngling Bewerben



    Inhaltsverzeichnis
    ►Reallife Daten
    ►Ingame Daten
    ►Stärken/Schwächen
    ►RP-Story
    ►Schlusswort



    -->Reallife Daten<--
    Name: Felix
    Alter: 16
    Hobbys: Skateboard,ski fahren,Snowboard, Gitarre spielen,Gaming
    Wohnort: Deutschland



    -->Ingame Daten<--
    ►ID:A-97
    ►Name:Yai'gai
    ►Einheit:Alpha-ARC
    ►Rang:PVT



    ►ID:054971
    ►Name:Reshi
    ►Einheit: 7th Sky Corps
    ►Rang: CPL 2nd Airborn



    -->Starken/Schwächen<--
    Stärken:
    ►Bin sehr Aktiv
    ►Hilfsbereit
    ►Humorvoll
    ►gutes RP
    ►Bin Freundlich
    ►Kritikfähigkeit
    ►Vertrauenswürdig



    Schwächen:
    ►temperamentvoll
    ►ungeduldig
    ►tollpatschig
    ►Unkreativ[Kann keine Geschichten schreiben]



    -->RP-Story<--
    Mein Name ist Thebus und ich sitze vorm Jeditempel und erwarte die Entscheidung vom Jedirat aber solange wir warten erzähle ich euch meine Geschichte.
    Ich und meine Eltern waren auf einer langen Reise.
    Nach einer Langen suche sind wir schließlich auf dem Planeten Tatoonie gelandet, meine Eltern waren zuversichtlich das dies der Planet ist wo wir endlich ein Zuhause finden. Nach langar Zeit der suche konnte mein Vater ein Grundstück erwerben. Wir waren überglücklich und ich spielte fröhlich im Sand, als auf einmal ein Sandsturm auf uns zukamm. Meine Mutter lief auf mich zu und Schreite: ,,Thebus komm schnell zumir''. Verwirt stand ich auf und ging auf meine Mutter zu. Ein Augenblick später war sie weg , ich konnte nichtmal mehr die Hand vor meinem Augen sehn. Verängstlich ging ich umher und später hatte ich keine Kraft und keine Hoffnung mehr . Schließlich lag ich alleine im Sand verzweifelt und traurig. Als sich der Sandsturm legte, kam ein Mysteriöse Gestalt auf mich zu. Ich dachte es wäre mein Ende und habe versucht wegzulaufen. Doch ich spürte meine beine nichtmehr. Bevor ich erkennen konnte das es hierbei sich um ein Menschen handelte fiel ich in Ohnmacht. Ich wachte in einer kleinen Hütte in einer Stadt namens Mos Espa auf. Aufeinmal hörte ich eine Stimme und sie sagte: ,,Oh du bist endlich aufgewacht'' Ich wunderte mich und er fragte mich wie ich hieß ich antwortete sofort: ,,Thebus ist mein Name und deiner?'' Er hat mich lächelte mich an und sagte: ,, Mein Name ist Trota''.Weil Trota sehr alt war und er viel ''Schrott'' rumliegen hatte habe ich damit kleine Druiden gebaut in der Zeit wo ich noch geschwächt war. Aber als ich wieder Gesund war hat er mich in der Stadt rumgeführt, zuerst zeigte er mir die Raumschifflandebuchten. Endlich hatte ich wieder eine Person zu der ich aufgucken kann. Er zeigte mir alles was man in dieser Stadt wissen muss. Nach und nach vergingen mehrere Monate. Ich vergaß mit der Zeit meine Famile. Was ich nicht wusste ist das der Mensch der mich aufgenommen hat ein alter Jedi war, der aus dem Jedirat ausgetreten ist. Er spürte wohl das ich Machtintesiv war, doch warscheinlich war ich nocht nicht soweit. Später erzähle er mir alles über die ,,Macht,, ich konnte es nicht glauben, ich hielt in für verrückt und fragte ihn ob das ein Scherz war.Er schüttelte den Kopf und stieß mir mit 2Fingern auf die Stirn. Ich fühlte mich sicher und beschützt. Doch eines Tages waren wir auf dem Marktplatz und wollten uns umschauen, als aufeinmal die Erde anfängt zu beben. Ich fiel hin und guckte mich verrwirt um. Trota nahm mich und rannte. Als wir schließlich unser Haus erreicht haben setze er mich in unter einem Tisch. Aufeinmal brach das Haus ein. Trota rette mich indem er die Steine mithilfe seiner Macht wegstieß. Nach einpaar Sekunden machte ich meine Augen auf und sah das Trota unter den Steinen lag. Ich schreite und weinte schrie :,, Steh auf STEH AUF!!!''. Aufeinmal bewegten sich die Steine und Trota war frei. Er wunderte sich und fragte: ,, warst du das?''. Ich antwortete mit :,, weiß ich nicht was habe ich denn gemacht''. Er sagte du hast es geschaft du bist endlich bereit. Am nächsten tag hat er mich zum Jeditempel gebracht. Nun sitz ich wieder hier und erwarte die Entscheidung.



    ►Schlusswort
    Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen
    Hoffe sie hat euch gefallen und ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
    [Donate am Donnerstag] LG Reshi

    CWRP : Aktive Rollen


    CWRP: Ehmalige Rollen
    Versager

    In diesem Sinne.

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (11. Dezember 2022 um 22:48)

  • Dafür!

    Eine lange und ausführliche RP-Gesichte

    Immer für spass zuhaben

    Setzt sich für Events gut ein

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Die Bewerbung ist gut strukturiert, ich bin dafür.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Bewerbung ist gut :)

    Geschichte ganz gut von der Story her :)

    Schreibweise ist etwas holprig zu lesen aber dennoch nicht schlecht.

    Grundlegend dafür!

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03