Bewerbung zum SWRP Supporter von Higgens

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Anrede:

    Hallo sehr geehrtes SWRP Einfach-Gmod Team,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter des SWRP Servers bewerben.


    Gliederung:

    - Real Life Daten

    - Ingame Daten

    - Stärken und Schwächen

    - Warum ich Supp sein möchte warum solltet ihr mich annehmen

    - Schlusswort


    Meine Real Life Daten:

    Mein Name ist Henry (heute 17 geworden) und ich komme aus dem Osten. So gesagt ich wohne in Dresden. Meine Hobby's sind einmal Eishockey als Profisport sowie nebenbei Fitness und überraschenderweise tuh ich noch Zocken. Ich lerne gerade Orthopädieschuhmacher aus.


    Ingame Daten:

    Name: TEB Major UEB Higgens // RC-1262 Scorch // FC CPO Rick

    ID: 190228

    Matchlevel: 71

    Garry's Mod Spielzeit: 1127 Stunden

    Steam ID: STEAM_0:0:87730798


    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken

    Ich Bin Führung fähig (Major der TEB's // Alter Commander der 327th) und ich liebe Rollplay. Ich bin Nett und ich bin immer hilfsbereit. Bei mir kann man Spaß machen solange es sich in Grenzen Hält und das RP nicht beeinflusst. Ich bin so gut wie jeden Tag Online, meistens gegen Abend. Wenn ich mal nicht On sein kann wegen meiner Berufsschule oder wegen einem Eishockey Spiel/Turnier versuche ich immer mal im Forum Aktiv zu sein.

    Schwächen

    Ich übertreibe es gerne mal mit Spaß aber ich bin schon dabei mich zu besser und ich habe mich meinerseits auch schon gebessert. Ich kann schnell mal laut werden wenn jemand großen misst baut oder nicht das macht was man ihn sagt. Ich mache gerne schlechte Witze. Wenn mir was nicht gefällt sag ich es, dass kann jetzt ein Pro sein aber auch ein Con.


    Warum will ich Supporter werden? / Warum solltet ihr mich annehmen?:

    Ich Spiele sehr gerne auf dem SWRP Server und es macht mir sehr Spaß darauf spielen zu können. Ja, ich weiß man hatte schon Konflikte aber das wird nicht nochmal Passieren und ich habe daraus gelernt und meiner Seite nach hat jeder eine Zweite Chance verdient. Ich habe schon die Erfahrung als Supporter gemacht und es hat mir sehr viel Freude gemacht Usern zu helfen soweit wie ich konnte. Ich glaube ich besitze auch die reife dafür. Ich wär Stets als Supporter immer hilfsbereit und da. Ich will den Rang genau so wenig missbrauchen wie Abusen. Wenn es Probleme gibt versuche ich sie in ruhe und unparteiisch zu lösen. Ebenfalls bin ich nun auch auf Einfach-MC Supporter.


    Mein Schlusswort:

    Danke das sie meine Bewerbung zum SWRP Supporter durchgelesen haben.

    Ich hoffe auf ein Positives Ergebnis. So gesagt ein Geburtstags Geschenk ;)


    Mit Freundlichen Grüßen Higgens.

  • Hey Higgens, hiermit muss ich dir mitteilen, dass wir dich in der TB vom 25.02.2017 ablehnen mussten aufgrund von mehreren negativen auffallen.

    Bei Nachfragen kannst du dich bei Mistery melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hesh

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!