Bewerbung zum TEB Commander | Roh

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM,

    hiermit bewerbie ich mich zum TEB Commander.

    Inhaltsverzeichnis:

    - IG Daten
    - Zeiten

    - Stärken

    - Schwächen

    - Warum ich Commander werden sollte

    - Meine Ziele

    - RP-Story "Verlorener Freund"

    - Schluss

    InGame Daten:

    Steamname: Cyrimm

    ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198252383118/

    TEB: Alpha-ARC: FC:
    Name: Roh Maze Quin Vand
    Rang: UEB Commander
    Captain Master Petty Officer
    ID: 334329 A-26 /
    Machtlevel: 74 101 1 (mehrfaches löschen)

    Zeiten:

    Garrys Mod: 1066 Stundeninsgesamt

    CW-RP: 733 Stunden

    Montag von 15:00 Uhr on
    Dienstag von 15:00 - 16:00 und von 18:30 on
    Mittwoch von 15:00 Uhr on
    Donnerstag von 15:00 - 16:00 und von 18:30 on
    Freitag von 15:00 - 16:00 und von 18:30 on
    Samstag ganzer Tag on
    Sonntag von 13 Uhr on



    Stärken:

    - sehr aktiv

    - ältester TEB --> kenn die Einheit und die Mitglieder nur zugut

    - freundlich

    - hilfsbereit

    - führungsqualitäten

    - lange Major --> Erfahrungs sammeln können

    - gutes RP

    - nett

    - respektvoller Umgang

    - pflichtbewusst


    Schwächen:

    - verspreche mich manchmal

    - an einigen Tagen leicht Reizbar (probiere dies aber gut zukontrollieren)

    - war noch nie Commander (aber für jeden ist irgendwann das 1.mal)


    Warum ich Commander werden möchte:

    Wie man auch aus meinen Stärken und Schwächen lesen kann, möchte ich diese Einheit mit Herz und Hand leiten und für, wie ich es schon als MJR getan haben, jeden TEB da sein, wenn er Probleme hat, aber auch für anderen User die meine Hilfe benötigen. Ebenfalls kann ich durch meine Aktivität glänzen und ich bin mir auch mit den Aufgaben eines Commanders bewusst und werde diese auch so gut wie ich es kann erfüllen. Weiters habe ich noch viele Ideen, die ich dann als Commander durchbringen möchte.


    Mein Ziele:

    Unter meiner Führung sollen die TEBs dizipliniert, pflichbewusst, respektvoll und immer freundlich sein. Wie man auch schon bei der vorherigen Frage, möchte ich viele Ideen, die ich noch habe, durchbringen um die Zeit als TEB und für die User zuverbessern. (Hab da eine gute Idee von dem lieben Mr.Chris )


    RP-Story "Verlorener Freund":

    AUF DER VENATOR:

    "Helm ab, Brust raus!" rief der TEB Commander Ratchet.

    "10-4, Sir. Bereit für jeden Einsatz, Sir!" Schrien die TEBs, während sie ihr rechte Hand kurz zeitig an die Strin schnallen lassen.

    "Sehr schön, unser Auftrag ist klar definiert! Wärend General Skywalker und General Luminara Undili mit ihren Truppen die Droidenfabrik, auf Geonosis, von vorne attackieren werden, werden wir einen Hintereingang benutzen und die Droidenfabrik zerstören! Verstanden!?" rief Ratchet

    "10-4, Sir!" Schrieen die TEBs.

    "Ok! Roh du und dein Squad werdet die Detonatoren platzieren. Wärend dessen werde ich und Reaver eingie Daten von dem PC abrufen. Der Rest sichert sämtliche Ausgänge! Und General und Padawan gebt ihr uns Rückendeckung?"

    "Natürlich." sagte der General Roger und lachte leise dabei.

    "10-4, Sir!" Schrie ich.

    Danach schrie Reaver: "10-4, Sir!" Worauf auch die anderen TEBs "10-4, Sir!" schrieen.


    IM LAAT:

    Ratchet sagte: "Pilot! Sehen sie das Gebäude da? Dort landen!"

    Der Pilot drauf hin: "10-4, viel Spaß da unten

    [Pilot landet]

    Ratchet: LOS! Benny und Ritter hinter den Stein auf der linken Seite! Roh und dein Trupp nach rechts, der Rest bleibt beim LAAT. Wir werden nicht lange unbemerkt sein!"

    Alle riefen: "10-4, Sir!"

    [ein Trupp B1 Droiden kamen aus der Fabrik auf die TEBs zu]

    "Jetzt beginnt der Spaß!" rief Ratchet.

    Wir besiegten alle Droiden, hart aber trotzdem geschafft. Wir mussten jedoch einige Verluste einstecken. Wir waren nicht mehr viele...Jojo, gefallen gegen einen Superkampfdroiden, Grinch, gefallen an einer Droidenpanzer. Unsere Männer minimierten sich immer mehr und mehr, dann waren wir drin.

    IN DER FABRIK:

    "Wie viele Verluste Roh?" sagte Ratchet in einem überraschendem normalem Ton.

    " Ich konnte 27 Zählen, aber es sind deutlich mehr, Sir" sagte ich mit betrüpter Stimme.

    "Ok, Plan bleibt gleich! Roh platziere die Detonator. Reaver und ich werden mal gucken, was diese Schrottproduktion noch so auf Lager hat!"

    "10-4, Sir" sagten die TEBs.

    10 Minuten später.

    "Detonatoren platziert, Sir!" sagte ich zu Ratchet

    "Sehr schön, Roh. Reaver wie weit bist du?" fragte Ratchet.

    "Ich hab hier Informationen von einem sogenannten MTT, starke Panzerung und hoher Schaden. Sie wurde gerade in Produktion gegeben." erwiderte Reaver.

    "Misst, ich werde General Skywalker anfunken und im Bericht erstatten, der Rest verschwindet hier!" rief Ratchet.

    [auf dem Weg kamen noch einige B1 Droiden]

    "Ratchet an Skywalker bitte melden! Ratchet an Skywalker bitte melden!" rief Ratchet in sein Funkgerät.

    "Skywalker an Ratchet höre sie klar und deutlich, was gibt es?" antwortete Skywalker.

    "Ratchet an Skywalker es sind nur sogenannte MTTs in Produktion! Hohe Panzerung, hoher Schaden! Resistenz gegen schwere Geschütze und Blaserschüsse! Passen sie auf!" meinte Ratchet.

    "Skywalker an Ratchet verstanden, werden uns vorbreiten. Vielen Dank, Commander." erwiderte Skywalker.

    "Ratchet an Skywalker kein Problem, Funk beendet." sagte Ratchet und dann waren wir alle schon draußen, am LAAT.

    "Roh, zünde die Detonatoren!" schrie Ratchet.

    "10-4, Sir" antwortete ich und drücke auf den Knopf, doch es geschah nichts, ich drückte nochmal und nochmal bis ich zu Ratchet sagte: "Der Verzünder ist beschädigt. Was sollen wir machen, Sir?"

    Ratchet meinte nur zu mir: "Dann muss ich halt rein!"

    Ich wollte ihn aufhalten, aber dann war er schon drin. Ich schickte alle Truppen in den LAAT und dann ging auch schon die Bombe hoch. Die Träne floß mir unter dem Helm an meiner Wange vorbei. Ich sagte mit einem leisen zeufzer zum Piloten: "Starten sie, Auftrag erfüllt."

    AUF DER VENATOR:

    Sämtliche Truppen versammelten sich im Mainhangar um die Ergebnisse zuverkünden. Ich, der zum UEB Commander wurde, stand vorne in der Reihe, Helm abgenommen. Die Tränen musste ich mir verkneifen. Nach der Besprechung ging ich in unsere Baracken. Ich nahm mein Helm und schmeißte ihn gegen die Wand. Meine Haare zerzaust, mein Gesicht verschwitzt. Träne über Träne floß über mein Gesicht. "Habe ich ihn wirklich umgebracht?" dachte ich mir. Nach meinem Wutausbruch ging ich in die Kantina und aß mein Essen auf "sonst würde Ratchet neben mir sitzen" sagt mein Kopf leise in Gedanken.

    Als ich schlief, habe ich nicht gut geschlafen. Ich hatte einen Albtraum! Ich sah vor meinen Augen Trivan, Bobbel, Bane und Ratchet, sie vielen ein endlos schwarzes Loch hinunter. Aber es war nicht endlos! Es zog mich runter und aufeinmal war ich im Maschinenraum, alle waren glücklich ich sah Trivan, Bobbel und Bane, aber Ratchet fehlte ich fragte diese nach Ratchet, aber sie gaben mir nur eine fiese Antwort: “Da wo du lausiger PVT nicht bist!“ Sie lachten hemmisch. Ich kannte sie aber nicht so und ich war auch nicht Privat. Ich drehte mich um auf einmal war Ratchet vor mir und Trivan, Bobbel und Bane. Sie schrieen alle: ROOOOOH! ROOOOH!.

    Dann wachte ich aus meinem Albtraum auf und ich sah vor mir Higgens und Benny, die mich schon die ganze Zeit probiert haben zuwecken.

    An dem Tag passierte nichts besonderes mehr... Training, Rekrutierung, essen in der Kantina... halt das übliche. Als es wieder so weit war schlafen zugehen und wo ich endlich einschlafen konnte. Hatte ich wieder einen Traum, aber dieser war ganz anders als der vorherige, eher friedlich und ruhig. Ratchet war wieder da, aber anders... ruhiger, friedlicher. Er sprach zu mir in einem sanften Ton: "Ich bin nicht Tod. Es war nicht deine Schuld." Am nächsten Tag gingen mir diese Worte nicht mehr aus dem Kopf..."Ich bin nicht Tod. Es war nicht deine Schuld." Ich dachte Ratchets-Geist wäre in mich eingedrungen und schreit förmlich in meinem Körper: "ICH LEBE! ICH LEBE!" Ich konnte es nicht fassen, aber es packte mich ein warmes Gefühl, als ob mein Traum und der "Geist" die Warheit sagen würden. Aber ab diesem Moment glaubte ich fest daran, dass irgendwo da draußen Ratchet ist!

    Ich sagte vor mir her: "Ratchet ich werde dich finden! Eines Tages, mein verlorener Freund!"...

    Schluss:

    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und euch noch einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Roh

    PS: Lasst doch nocht konstruktive Kritik und eure Meinung da.

    barbarossA

    3 Mal editiert, zuletzt von barbarossA (6. Juni 2019 um 20:17)

  • Ich bin dafür, weiß aber nicht, ob du das schaffst bei den Alpha's MJR und bei den TEB's CMD zu sein. Da du in beiden Einheiten in der Führungsebene bist, musst du dich eben auch um beide gut kümmern und das alles unter einen Hut zu bekommen könnte schwierig werden.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Dafür
    Bist schon lange dabei und ich denke dass du das gut im Griff hast

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Möge der bessere von uns gewinnen!;)

    Kann ich nur zurück geben.

    Ich bin dafür, weiß aber nicht, ob du das schaffst bei den Alpha's MJR und bei den TEB's CMD zu sein. Da du in beiden Einheiten in der Führungsebene bist, musst du dich eben auch um beide gut kümmern und das alles unter einen Hut zu bekommen könnte schwierig werden.

    Erstmal danke für das positive Kommentar Bull .

    Nur bin kein Alpha-ARC Major (wäre auch nicht möglich), aber Captain bei den Alpha-ARC und ich hatte das in letzter Zeit alles gut unter kontrolle.

    Dafür
    Bist schon lange dabei und ich denke dass du das gut im Griff hast

    Dankeschön Mr.Chris .

    PS: Hab deine Idee nicht vergessen.

    barbarossA

  • Ich bin zwar ein sehr guter Freund von Higgens allerdings ist deine Bewerbung echt Spitze und deine Story zum Ende hin echt mitreißend.

    Die Bewerbung hat mich überzeugt und das sind Geschichten die ich gerne lese ;) mein dafür hast du :D

  • Die RP Story ist wirklich gut, das muss man dir lassen. Doch trotzdem bin ich gegen dich als Commander.

    Du bist ein voll netter und wirklich chilliger Typ, doch ich finde Higgens in 1-2 Punkten als Commander überlegen! Noch viel Glück mit deiner Bewerbung

    Lg. Hardcase :)

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Auf jeden Fall dafür. Deine RP Story war grandios und ich bin auf jeden Fall eher für dich weil ich dich schon gut einschätzen kann. habe dich ja nicht aus Zufall UEB CMD gemacht ;)

    Ehemalige SWRP Rollen:

    TEB CMD Ratchet

    AARC CPT Sicko A-52

    SO SGT 21st Spark

    Jedi Wächter Lucas Clankston


  • Ich kann da Ratchenstone nur zustimmen und bin volkommen dafür, einfach weil du seit Juni, glaub ich, in der Einheit bist und somit das älteste TEB Mitglied. Da du auch lange Major bist und somit eine wichtigste Führungsposition hattest und hast, denke ich und weiß ich das du das Zeug und die Übung dazu hast. Das habe ich ja auch, als ehemaliger MJR in den TEB's mitbekommen!

    Außerdem hast du schon so viel für die Einheit getan, nämlich nicht nur durch TryOuts und Trainings, sonder vor allem auch sehr viel Forumkram, in Form von Vorschlägen, Fraktionsbeitrag, den du immer aktiv betätigt hast, und vieles mehr. Das bitte ich auch das Team dies zu berücksichtigen, denn schaut euch mal an wie viele barbarossA Beiträge für die TEB's Roh hat und wie lange er schon in der Einheit ist und dann vergleicht dies mal mit Higgens. Mehr zu sagen hab ich eigentlich nicht!

    Nur noch ein fettes: