Bewerbung zum Jüngling (Jedi)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Spieler, Serverteam, und sonstige des Lesens fähige!

    Mein Name ist Jan, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Heidelberg. (Das ist in Baden Württemberg)

    Ich studiere in Heidelberg Informatik und bin auch sonst sehr vertraut mit der digitalen Welt.

    RP-Namen:

    1. Oni CPL 187th:

    2. Noni PRVT CT mit Hoffnung auf TEB eines Tages :P

    Ich hoffe dieser Liste bald einen Jedi hinzufügen zu können. (Der heisst dann Oni'Noni oder so :P Ich weiss ich bin sehr kreativ...)

    Meine Stärke ist eindeutig eine sehr kreative Namensfindung... Ausserdem bin in der Lage schnell und logisch zu reagieren.

    Zu Meinen Schwächen zähle ich vor allem die Fähigkeit gerade gesagte Dinge nach 1 Sekunde wieder zu vergessen und dann nocheinmal zu fragen... Zum Glück kann ich das meist als interesiertes Nachprüfen verstecken.

    Manchmal kann ich auch ein wenig ungeduldig sein. (Perfekt für Jüngling oder?)

    Jüngling will ich vor allem werden um tiefer in das RP einzutreten und mich auch mit dieser Seite des RP's zurechtzufinden.

    Ausserdem: Als Jüngling kann man so schön viel Blödsinn machen :P

    Jüngling Story: (Bitte beachten dass ich kein Schriftsteller bin...)

    Ich wurde in den untersten Ebenen von Corousant geboren. Die Jedi waren für mich immer nur der Mythos eines Mythoses und ich hätte nie gedacht jemals einen zu sehen, geschweige denn einer zu werden! Doch eines schicksalhaften Morgens hörte ich ein lautes Geräuch und wie meine Mutter entsetzt aufschrie. Ich rannte in die Küche und sah wie sie auf dem Boden lag. Über ihr lag ein Trandoshaner in voller Rüstung.