Bewerbung zum Jüngling (Jedi)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Spieler, Serverteam, und sonstige des Lesens fähige!

    Mein Name ist Jan, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Heidelberg. (Das ist in Baden Württemberg)

    Ich studiere in Heidelberg Informatik und bin auch sonst sehr vertraut mit der digitalen Welt.

    RP-Namen:

    1. Oni CPL 187th:

    2. Noni PRVT CT mit Hoffnung auf TEB eines Tages :P

    Ich hoffe dieser Liste bald einen Jedi hinzufügen zu können. (Der heisst dann Oni'Noni oder so :P Ich weiss ich bin sehr kreativ...)

    Meine Stärke ist eindeutig eine sehr kreative Namensfindung... Ausserdem bin in der Lage schnell und logisch zu reagieren.

    Zu Meinen Schwächen zähle ich vor allem die Fähigkeit gerade gesagte Dinge nach 1 Sekunde wieder zu vergessen und dann nocheinmal zu fragen... Zum Glück kann ich das meist als interesiertes Nachprüfen verstecken.

    Manchmal kann ich auch ein wenig ungeduldig sein. (Perfekt für Jüngling oder?)

    Jüngling will ich vor allem werden um tiefer in das RP einzutreten und mich auch mit dieser Seite des RP's zurechtzufinden.

    Ausserdem: Als Jüngling kann man so schön viel Blödsinn machen :P

    Jüngling Story: (Bitte beachten dass ich kein Schriftsteller bin...)

    Ich wurde in den untersten Ebenen von Corousant geboren. Die Jedi waren für mich immer nur der Mythos eines Mythoses und ich hätte nie gedacht jemals einen zu sehen, geschweige denn einer zu werden! Doch eines schicksalhaften Morgens hörte ich ein lautes Geräuch und wie meine Mutter entsetzt aufschrie. Ich rannte in die Küche und sah wie sie auf dem Boden lag. Über ihr lag ein Trandoshaner in voller Rüstung.

    Ich wusste dies war einer der Männer die immer mit meinem Vater zu tun hatte, aber damals hatte ich noch nicht verstanden, dass sie ihn erpresst hatten um seine Familie sicher zu halten. Mein Vater war an diesem Tag auf einer Mission für diese Kriminellen nicht zurückgekommen und nun wollten sie das Geld von meiner Mutter erpressen.

    All dass verstand ich nicht, aber was ich verstand war dass meine Mutter in großer Gefahr war und ich konnte ihre Panik fast schon spüren. Ohne zu denken rannte ich auf den Mann zu nur mit dem Wunsch meiner Mutter zu helfen. Ich schlug ihn auf den Bauch ,was durch seine Rüstung eigentlich nur bewirken hätte, dass ich mir die Hand verstauche, doch wie durch ein Wunder flog der Mann An die Wand der kleinen Küche.

    Erstaunt blickte ich auch meine Hand... Ich bemerkte gar nicht wie der Mann aus der Küche rannte und irgendetwas von "Hexerei" schrie... Ich hatte ihn doch noch gar nicht berührt, wie ist das also passiert? Woher habe ich diese Kraft genommen?

    Später an diesem Tag, als es meiner Mutter langsam ein bischen besser ging, kam ein Mann in einer langen Robe in unser Haus. Er sprach lange mit meiner Mutter und es schien wichtig zu sein. Später kam er in mein Zimmer und erzählte mir, dass er ein Jedi sei. Er hätte von den geschehnissen am Morgen gehört und war sich sicher, dass auch ich der Macht(Was auch immer das ist... Er sprach immer von einem Energiefeld und von kleinen Lebewesen) stark war und somit in der Lage ebenfalls ein Jedi zu werden. Er sagte ich würde dadurch vielen Menschen helfen können wie meiner Mutter auch.

    Als er mir versicherte dass meine Mutter auch ohne mich sicher wäre, stimmte ich zu ihn zu begleiten für die ersten Tests. Nach einem kurzen Abschied verliessen wir das Haus, dass bis dahin mein Zuhause ware und stiegen in ein Schiff ,dass den Jedi hierher gebracht hatte. Seitdem war ich im Tempel, wo ich viel über die Macht aber auch das warum und weswegen meines Handeln lernte. Hier konnte man aber auch Spass haben. Vor allem Meister Yoda, der uns Jünglinge manchmal betreut fande ich sehr lustig. Vor einigen Tagen erfuhr ich, dass ich vielleicht auf die Venator, das Typschiff der Venatorklasse, verlegt werde um ein wenig Erfahrung ausserhalb des Tempels zu sammeln. Ich hoffte auch dort viele Freunde zu finden.

    << Geschrieben in Rücksicht auf die Ereignisse im Alter von 20 >>

    Ich hoffe meine kleine Geschichte hat euch gefallen. Ich bin zwar kein Schriftsteller aber ich bin ganz stolz drauf :3

    Grüsse Jan / Oninoni / Oni / Noni / etc...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    2 Mal editiert, zuletzt von [XCO] Oninoni (26. Februar 2017 um 14:16) aus folgendem Grund: Schriftart

  • Dafür

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Also 1. Schöne RP Story

    2. Ich musste schmunzeln
    bei

    Zu Meinen Schwächen zähle ich vor allem die Fähigkeit gerade gesagte Dinge nach 1 Sekunde wieder zu vergessen und dann nocheinmal zu fragen... Zum Glück kann ich das meist als interesiertes Nachprüfen verstecken.

    Manchmal kann ich auch ein wenig ungeduldig sein. (Perfekt für Jüngling oder?)

    ^^

    Fazit:

    Ich würde mich freuen dich als neues Mitglied im Jedi Orden zu begrüßen

    DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen

    funky33

    Team Historie

    HW:RP - Moderator

    Minecraft - Moderator

    HW:RP

    Damals:

    Fawes Karkaroff:

    -3. Lehrjahr

    -Ravenclaw

    SW:RP

    Aktuell
    CT Funky

    Ehemalig:

    Jedi Ritter Botschafter Funky

    SWT PVT 218734 Bread

    Pilot CPL 218736 Karl

    187th CPL Bread 218736

    Piloten CMD Funky 2187

    41st PVT Funky 2187

    Medic PVT Karl 218734

    Bear PVT Funky 2187

    Flotten Kadett Blast Crui

    GM CPL Funky 2187

    Man muss sagen, ich habe fast alle Regimenter mal angesehen.

  • Du hast eine Sehr Schöne und Strukturierte Bewerbung geschrieben (Gut die Schriftart da hatte ich ein wenig mit zu Kämpfen)

    Hast zu dem auch eine Guten und Interessante RP Story Geschrieben.

    Ich bin Dafür


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jedi Ratsmitglied Zhane

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys