Bewerbung als Flotten Kadett in SWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Einfach GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich als Flotten Kadett auf dem Star Wars RP Server bewerben.


    Über mich:
    Alter: Ich bin 16 Jahre alt
    Name: Ich heiße Fabian
    Wohnort: Ich wohne in Dresden


    Steam Daten:
    Steamname: Fabian
    Name in SWRP: CTP Commander Fabian AB
    Steam ID: STEAM_0:0:98945861


    Warum ich Flotten Kadett werden möchte?
    Ich möchte Flotten Kadett werden weil ich viel Spaß am Roleplay habe und die Flotte in ihrem Job unterstützen möchte. Ich werde mir mühe geben die Aufgaben als Flotten Kadett zu bewältigen und den Befehlen des Admirals folge zu leisten.


    Bin ich als Flotten Kadett geeignet?
    Ich denke sehr wohl das ich geeignet bin mich in totales RP zu versetzen und der Flottencrew zu dienen und ein Teil davon zu seien. Mit meinem Macht-Level, welches 22 beträgt, habe ich viel Erfahrung auf dem Server.


    Meine Stärken:

    • Hilfsbereitschaft
    • Netter Umgangston
    • kennen der Regeln
    • Geduldig
    • Ruhiges Verhalten
    • Immer gut gelaunt
    • meist aktiv
    • durchsetzungsfähig
    • Konsequent
    • Aufmerksam

    Meine Hauptschwäche:
    Ich Spiele eigentlich nur mit Freunden, Offline geht für mich nicht. Die Schwäche daran ist das ich sehr gerne mit Freunden und schul Kameraden Spiele und dabei ziemlich viele verschiedene Spiele abseits von GMod bevorzuge. Dadurch könnte ich nicht immer Zeit für GMod haben. (nicht mehr gültig, Ich Liebe SWRP und Spiele fast nichts anderes)


    Bei weiteren Fragen Meldet euch gerne bei mir im TS.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Fabian

  • Wir werden das nochmal mit dir In-Game bereden.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)