Reallife Informationen:
Hallo das ist mein Bewerbung zum Jedi Jüngling
Mein Name ist Jörn ich heiße ingame ,,Code"
Ich bin 14 jahre alt und komme aus NRW
Meine hobbys/Interessen:
hauptsachlich spiele ich Pc und wen ich mal nicht am pc bin gehe ich mit Kollegen raus spiele mit denen fußball
ingame Daten:
Garrys-Mod Stunden:360|132 davon auf euren Server. den rest der war ich auf den alten Starwars Rp server
1. Charakter
Name:Code
Fraktion:91st
Rang:Private
Level:62
ID:100709
2. Charakter
Name:Clay
Fraktion:CT
Rang:Privat
Level:2
ID:080000
Steam Name: BRUHHH, Steam Link : http://steamcommunity.com/profiles/76561198272263186
Andere Spiele dich noch so spiele:
1. CsGo
2. Gta V
3. Rainbow six siege
4. Battlefield 1
Meine Stärken:
Gut RP spielend
durchhalte vermögen
Teamfähigkeit
Humorvoll
Viel Gedult
Meine Schwächen:
manchmal etwas lauter
Rechtschreibung
manchmal nicht ganz aufmerksam
Warum möchte ich Jedi jüngling werden:
Ich bin die ganze zeit die ich aufen server bin als Clon aktiv und nach einer weile verliert man etwas den spaß, ich will jetzt nicht damit sagen das es mir kein spaß macht aber es ist halt immer das gleiche und deswegen würde dachte ich das der jüngling dafür bei mir in frage kommt
Meine RP Geschichte:
Eines Tages auf dem Planten Naboo als mein jetziger Vater von der arbeit kam seine Frau erwartete schon auf ihn
Sie sagte zu ihm: wir erwarten in wenigen monaten ein kind . der Vater Freute sich sehr....
Wenige Monate später:
Die Beiden waren fast fertig alles für das kind vorzubereiten
Plötzlich hatte sie die ersten wehen. Als das kind nach vielen stunden endlich geboren war haben sie beschlossen das er Code heißen soll.
Die jetzt eltern waren sehr froh über die geburt von ihren sohn.
sechs Jahre später:
Der Vater verabschiedet sich von seiner Familie und machte sich auf den Weg zur Arbeit
Er war auf den weg zur Arbeit als er Plözlich hinter sich seperatisten.
Die Separatisten schossen ihn sofort ab.
Der Vater wurdesofort bewustlos und verstarb an den schweren Wunden.
Als die Frau und sein Kind davon hörte brach für die beiden eine Welt zusammen.
Code machte einen Spaziergang das er sich von den tot seines Vaters etwas ablenken konnte.
Code ging an einen see und hörte eine stimme hinter sich er drehte sich um
Ängstlich fragt Code wo und wer sind sie überhaupt?
Der Mann komm aus sprang mit einen mächtigen sprung zu ihn und stellte sich vor sein Name hatte der Code nicht verstanden er sah aber das es ein jedi war
Der Jedi fragte nach dem Wohnort von Code.
Am nächsten Tag wollte Code seiner mutter von den Jedi erzählen als er auf einmal auch im haus war.
Nach einer langen unterhaltung Fragte der jedi :ob er Code mit zum Tempel der jedi nehmen darf ,ich vermute ich kann ihn nach und nach zum jedi ausbilden
Traurig versprach Code seiner mutter sich zu melden und gegen die Droiden und sith zu kämpfen
Ich bedanke mich das ihr dies gelesehn habt und hoffe es gefällt euch.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir bescheid gibt wie ihr meine bewerbung findet
Mit freundlichen Grüßen Jörn
ps: habe schon donatet