Code"s Jüngling Bewerbung

  • Reallife Informationen:



    Hallo das ist mein Bewerbung zum Jedi Jüngling



    Mein Name ist Jörn ich heiße ingame ,,Code"
    Ich bin 14 jahre alt und komme aus NRW
    Meine hobbys/Interessen:
    hauptsachlich spiele ich Pc und wen ich mal nicht am pc bin gehe ich mit Kollegen raus spiele mit denen fußball



    ingame Daten:



    Garrys-Mod Stunden:360|132 davon auf euren Server. den rest der war ich auf den alten Starwars Rp server



    1. Charakter
    Name:Code
    Fraktion:91st
    Rang:Private
    Level:62
    ID:100709



    2. Charakter
    Name:Clay
    Fraktion:CT
    Rang:Privat
    Level:2
    ID:080000



    Steam Name: BRUHHH, Steam Link : http://steamcommunity.com/profiles/76561198272263186

    Andere Spiele dich noch so spiele:



    1. CsGo
    2. Gta V
    3. Rainbow six siege
    4. Battlefield 1



    Meine Stärken:
    Gut RP spielend
    durchhalte vermögen
    Teamfähigkeit
    Humorvoll
    Viel Gedult



    Meine Schwächen:
    manchmal etwas lauter
    Rechtschreibung
    manchmal nicht ganz aufmerksam




    Warum möchte ich Jedi jüngling werden:



    Ich bin die ganze zeit die ich aufen server bin als Clon aktiv und nach einer weile verliert man etwas den spaß, ich will jetzt nicht damit sagen das es mir kein spaß macht aber es ist halt immer das gleiche und deswegen würde dachte ich das der jüngling dafür bei mir in frage kommt



    Meine RP Geschichte:



    Eines Tages auf dem Planten Naboo als mein jetziger Vater von der arbeit kam seine Frau erwartete schon auf ihn
    Sie sagte zu ihm: wir erwarten in wenigen monaten ein kind . der Vater Freute sich sehr....



    Wenige Monate später:



    Die Beiden waren fast fertig alles für das kind vorzubereiten
    Plötzlich hatte sie die ersten wehen. Als das kind nach vielen stunden endlich geboren war haben sie beschlossen das er Code heißen soll.
    Die jetzt eltern waren sehr froh über die geburt von ihren sohn.



    sechs Jahre später:



    Der Vater verabschiedet sich von seiner Familie und machte sich auf den Weg zur Arbeit
    Er war auf den weg zur Arbeit als er Plözlich hinter sich seperatisten.
    Die Separatisten schossen ihn sofort ab.
    Der Vater wurdesofort bewustlos und verstarb an den schweren Wunden.
    Als die Frau und sein Kind davon hörte brach für die beiden eine Welt zusammen.
    Code machte einen Spaziergang das er sich von den tot seines Vaters etwas ablenken konnte.
    Code ging an einen see und hörte eine stimme hinter sich er drehte sich um
    Ängstlich fragt Code wo und wer sind sie überhaupt?
    Der Mann komm aus sprang mit einen mächtigen sprung zu ihn und stellte sich vor sein Name hatte der Code nicht verstanden er sah aber das es ein jedi war
    Der Jedi fragte nach dem Wohnort von Code.
    Am nächsten Tag wollte Code seiner mutter von den Jedi erzählen als er auf einmal auch im haus war.
    Nach einer langen unterhaltung Fragte der jedi :ob er Code mit zum Tempel der jedi nehmen darf ,ich vermute ich kann ihn nach und nach zum jedi ausbilden
    Traurig versprach Code seiner mutter sich zu melden und gegen die Droiden und sith zu kämpfen




    Ich bedanke mich das ihr dies gelesehn habt und hoffe es gefällt euch.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir bescheid gibt wie ihr meine bewerbung findet
    Mit freundlichen Grüßen Jörn



    ps: habe schon donatet;)

  • Code

    Ich will ehrlich sein ich finde deine RP Story sehr kurz und ich finde die Übergänge sehr mangelhaft versuche das nochmal zu überarbeiten.

    Ich finde du kannst es wahrscheinlich sehr gut meistern ein Jüngling zu sein, wie es jedoch mit Ritter und Meister aussieht bin ich mir nicht sicher, aber ich gebe trotzdem mal ein DAFÜR.

    LG Hay Aka klones234

  • Ich will ehrlich sein ich finde deine RP Story sehr kurz und ich finde die Übergänge sehr mangelhaft versuche das nochmal zu überarbeiten.

    Desweiteren kenne ich dich Persönlich nicht und InGame hatte ich auch noch nix mit dir zutun.

    Deine Bewerbungen naja ist für mich Persönlich eher Mangelhaft!

    Ein Paar Beispiele:

    Mein Name ist Jörn ich heiße ingame ,,Code"

    Dein InGame Name kommt nicht zu denn Reallife Daten!

    Steam Name: BRUHHH, Steam Link : http://steamcommunity.com/profiles/76561198272263186

    Alles schön und Gut aber dieses "BRUHHH" das zeigt mir das du eher so ein Typ bist (und sorry das ich das jetzt so sagen muss) der denkt er wäre der Gängster von CW:RP!

    Andere Spiele dich noch so spiele:


    1. CsGo
    2. Gta V
    3. Rainbow six siege
    4. Battlefield 1

    Deine Spiele die du so Spielst die Interessiert ehrlich gesagt überhaupt garkeinen ^^


    Nun zu deiner RP Geschichte:

    Eines Tages auf dem Planten Naboo als mein jetziger Vater von der arbeit kam seine Frau erwartete schon auf ihn
    Sie sagte zu ihm: wir erwarten in wenigen monaten ein kind . der Vater Freute sich sehr....

    Man schreibt denn Anfang einer Geschichte nicht aus Stichwörtern sondern aus Ganzen Sätzen.

    Die Beiden waren fast fertig alles für das kind vorzubereiten
    Plötzlich hatte sie die ersten wehen. Als das kind nach vielen stunden endlich geboren war haben sie beschlossen das er Code heißen soll.
    Die jetzt eltern waren sehr froh über die geburt von ihren sohn.

    Hier wieder das gleiche Problem wie mit deinem Anfang der Geschichte! Keine Ganzen Sätze sondern nur Stichpunkte!

    Wieder zu viel in Stichpunkten Geschrieben! Gut über Rechtschreibung sage ich mal nix denn darin bin ich auch nicht gut ^^


    Im Allgemeinen finde ich deine RP Geschichte NICHT GUT aus dem Grund da meiner Meinung nach deine RP Geschichte so geschrieben ist als würdest du diese Gar nicht ernst nehmen und sie deshalb Stichpunktartig geschrieben hast! Zu dem fehlen mir einfach gewisse Details in der Geschichte denn z.B. wie "Er war auf den weg zur Arbeit als er Plözlich hinter sich seperatisten.
    Die Separatisten schossen ihn sofort ab." ist mir zu Allgemein verfasst, da fehlen z.B. die Details Wo schossen sie ihn ab, Wie sah die Umgebung aus und Hat er sich dagegen gewehrt ist der in Deckung gegangen usw. .


    So Allgemein zu deiner Bewerbung ist mir Stark aufgefallen das du Sehr Viel die "Enter Taste" Benutzt hast damit deine Bewerbung größer aus sieht als sie es Eigendlich ist! Du hast noch nicht all zu viel Erfahrung auf dem Server gemacht und da man bedenken muss das man als Padawan denn Rang eines Captain hat ist die Erfahrung am Zweit wichtigsten für mich nach der RP Geschichte und dem Verhalten!

    Es sollte Klar sein das ich mein Dagegen aus spreche, Gründe sollten auch Sehr Klar sein!


    Ich habe jetzt viel Schlechtes "gesagt" deshalb "sage" ich jetzt auch mal was Gutes zu dir:

    Sammel noch etwas Erfahrung auf dem Server und mach dich ein Wenig bekannter. Noch dazu lass dir mehr zeit für deine RP Geschichte denn eine Gute RP Geschichte lässt sich nicht innerhalb "Einer Stunde" schreiben.

    Dies soll jetzt nicht heißen das du die Bewerbung zurückziehen sollst auf keinen fall nur ich bin halt nicht Überzeugt worden.


    Ich wünsche dir Trotzdem viel Glück!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jedi Ratsmitglied Zhane

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

    Einmal editiert, zuletzt von Zhane | Tamrael (9. März 2017 um 17:04)

  • Dafür ist er kompetent und erfahren und nach dem 3ten mal sollte man ihn doch wenigstens Testweise lassen oder?

    Ich bin Dafür ich finde dich sehr kompetent und hatte in der 41sten damals was mit dir zu tun.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Danke Für deine ehrliche meinung :)

  • Ich sehe es ähnlich wie Fabian, da ich fast täglich mit dir zu tun habe (91ste) und du seitdem du in der Einheit bist. Bist du mir eher mehr negativ als Positiv aufgefallen bist, sowie dein Verhalten, stark für ein Dagegen spricht, bin ich leider Dagegen.

    Möge die Macht mit der Luftgittare sein :)

  • Ich sehe es ähnlich wie Fabian, da ich fast täglich mit dir zu tun habe (91ste) und du seitdem du in der Einheit bist. Bist du mir eher mehr negativ als Positiv aufgefallen bist, sowie dein Verhalten, stark für ein Dagegen spricht, bin ich leider Dagegen.

    also wen für dich schlechtes vverhalten manchmal oder auch öfters afk gehen schlechtes verhalten ist oder wiedersprechen weiß ich auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Code (9. März 2017 um 21:02) aus folgendem Grund: Also wen für dich wiedersprechen afk gehen oder manchmal in Ts3 einen witz machen ein schlechtes verhalten ist weiß ich auch nicht, aber trozdem Danke für dein kommentar