Einführung des Aiwha Squads (2. Versuch)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • AIWHA SQUAD


    Dies ist der 2. Versuch und dieses mal die vollendete Version sofort! Hier kommen Informationen etc. zum Aiwha Squad!^^ (Kleine Info am rande: Die Einheit gibt es!)


    Der Aiwha Squad ist ein Republik-Kommando-Squad,der wie üblich für solch ein Squad aus 4 Mitgliedern besteht. Ähnlich wie z.B bei dem Omega Squad besteht der Aiwha Squad aus den Überlebenden von verstorbenden Republik-Kommando-Squads. Ihr Anfüher ist Sarge,der zuvor schon den Weißen Squad kommandierte,der jedoch bei einem Desaster zusammen mit dem Blauen Squad bis auf Sarge komplett ausgelöscht wurde. Das zweite Mitglied ist Zag,der ursprünglich zusammen mit einem unbekannten Squad für den Schutz von Direktor Lorca Oviedo beauftragt war. Zag trat dem Aiwha Squad bei, nachdem bei dem Auftrag Oviedo nach Coruscant zu bringen seine Squad-Mitglieder,alle anderen Klone und auch Oviedo nach einem Hinterhalt starben. Bei ihm selbst hatte der misslungene Einsatz schwere Narben hinterlassen,die er nicht komplett heilen ließ,da er sofort wieder eingesetzt werden wollte. Ein weiteres Mitglied ist Tyto. Er wurde von einem Mitglied der Cuy'val Dar ausgebildet. Er nahm an der Schlacht von Geonosis teil und wurde danach dem Aiwha Squad zugeteilt. Das letzte Mitglied ist Di'kut. Er nahm ebenfalls an der Schlacht von Geonosis teil und wurde danach dem Aiwha Squad zugeteilt. Der Name Di'kut bedeutet so viel wie "Idiot". Der erste gemeinsame Einsatz dieses Republik-Kommando-Squads war auf Garqi. Ihre Aufgabe bestand darin Bewohner in nahgelegende Flüchlingslager zu bringen. Nachdem die order 66 ausgeteilt wurde, töteten sie ohne zu zögern Jedi-General Traavis.


    Aiwha Squad-Mitglieder


    Sergeant Sarge


    Skin: Clone Commando Stripe


    Ausrüstung: DC-17m Waffensystem, Surrender, Fists, DC-15SA, Z6 Rotationsblaster,


    Handschellen, Facepunch;


    Leben: 100 Rüstung: 250 Rolle: Anführer


    Sergeant Zag


    Skin: Clone Commando Contort

    Ausrüstung: DC-17m Waffensystem, Surrender, Fists, DC-15SA, Detonatoren, Facepunch;


    Leben: 100 Rüstung: 250 Rolle: Sprengstoff-Experte


    Sergeant Di'kut


    Skin: Clone Commando Tranker


    Ausrüstung: DC-17m Waffensystem, Surrender, Fists, Facepunch, Greifhacken, Defi, Medikit, DC-15SA;


    Leben: 100 Rüstung: 250 Rolle: Scharfschütze


    Sergeant Tyto


    Skin: Clone Commando Archangel


    Ausrüstung: DC-17m Waffensystem, Surrender, Facepunch, Fists, Repare Tool, DC-15SA;


    Leben: 100 Rüstung: 250 Rolle: Mechaniker


    -DC-17m Waffensystem=Blastergewehr,Scharfschützengewehr und Granatwerfer.


    -Skinpack:http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=819591067

    Gefechtsposition: Brücke 2


    Ich hoffe es wird darüber nachgedacht den Aiwha Squad dem EGM SWRP Server hinzuzufügen. Bewerten nicht vergessen!:):thumbup:

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • kleine info SGT Di'kut ist mandoa und heist dummkopf

    :D

    Bin auch dagegen... Gründe hat Snagglz31 genannt

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Wenn es vor kurzer Zeit schon einmal abgelehnt wurde... Wirds dieses mal bestimmt klappen!

    #dafür #lol #rofl #lul #colerserfer

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • 6iJCFVJ.png

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Ich denke der Vorschlag wurde zurückgezogen Flynt

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Ich denke der Vorschlag wurde zurückgezogen Flynt

    Woher willst du das wissen

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Woher willst du das wissen

    Er hatte seinen Text gelöscht.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin