Bewerbung zum jedi jüngling von DarkCringer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling auf dem CW:RP Server

    Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen, ich hoffe sie gefällt euch.

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Real-Life Daten

    2.Ingame Daten

    3.Stärken und Schwächen

    4.RP Story

    5.Warum ich Jüngling werden möchte

    6.Schlusswort

    Real-Life Daten:

    Name: Daniel

    Alter: 18

    Wohnort: Deutschland

    Hobbys: Autofahren, League of Legends, andere Games zocken, mit freunden rausgehen

    Ingame Daten:

    Name: Muggel

    Legion: Piloten

    Rang: UEB Major

    ID:210898

    Machtlevel: 54

    Name: Cringer

    Legion: 91th

    Einheit: Lightning Squadron

    Rang: LSQ Lieutenant

    ID:220898

    Machtlevel:60

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -nett

    -freundlich

    -kompetent

    -gutes RP

    -loyal

    Schwächen:

    -schnell genervt

    -ab und zu verpeilt

    RP Story:

    Hallo mein Name ist Lornar Yan'kre, ich bin 4 Jahre alt und sitze gerade im Warteraum des Jedi Tempels. Warum ich hier sitze ist eine lange Geschichte und ich werde sie euch nun erzählen.

    Ich wurde in einer reichen Familie geboren, meine Familie war schon immer reich. Meiner Familie gehörte eine große Waffenfabrik, weshalb wir auch im Visier der Seperatisten standen. Meine ersten drei Lebens Jahre waren schön ich hab all das bekommen was ich wollte, ich war Einzelkind und hatte deshalb auch das größte Zimmer in unserer Villa, dazu kam noch ein Zimmer voller Spielsachen. Aber ein Spielzeug war mir besonders wichtig. Es war eine Spielfigur von einem Jedi Ritter, die hatte mir mein Vater von seinen Geschäftsreisen mitgebracht. Die Jedis sollen die großmütigsten und stärksten Krieger im gesamten Universum sein und niemand sie bezwingen kann.

    Eines Tages änderte sich aber alles, ich feierte gerade mit meiner Familie meinen 4. Geburtstag, als wir Seperatisten-Kreuzer anfliegen sahen. Es waren drei große Schiffe, aus allen kamen viele kleine Schiffe mit komplett bewaffneten Droiden. Wir waren zwar gut beschützt, eine kleine Klonarmee stand hinter uns, aber die Droiden waren zu viele. Erst griffen die Droiden unsere Fabrik an und dann den Palast, meine Mutter sagte ich soll in den Wald fliehen der Kilometer weit rund um unser Grundstück war. Also rannte ich und ich rannte immer weiter, bis ich irgendwann nicht mehr wusste wo ich bin. Ein halbes Jahr musste ich alleine im Wald überleben. Eigendlich habe ich mich nur von Beeren und anderen Früchten ernährt und nachts schlief ich in den Baumwipfeln.

    Eines Tages hörte ich am frühen Morgen ein Raumschiff, das neben mir im Wald landete. Es waren Wissenschaftler die Natur untersuchten. Ich rannte sofort zu ihnen und sie nahmen mich mit nach Coruscant und brachten mich in ein Krankenhaus da ich sehr mager war. Als ich im Krankenhaus ankam brach ich zusammen und wurde ohnmächtig.

    Als ich wieder aufwachte saß ein Mann im meinem Zimmer. Ich fragte ihn wer er sei. Er war ein Jedi Ritter der vom Tempel geschickt wurde um mich zu holen. Der hohe Rat hat meine Anwesenheit gespürt und ich soll mich dort vorstellen da sie mich vielleicht als Jüngling aufnehmen wollen.

    Auch wenn es knapp, noch am gleichen Tag setzten die Meister sich zusammen und entschieden über meine Zukunft.

    Warum ich Jüngling werden möchte:

    -ich möchte jedi jüngling werden da mir der server zum einen sehr viel spaß macht

    -ich die Rolle eines Jedi Jünglings interessant finde

    Schlusswort:

    Vielen Dank das ihr meine Bewerbung zum jedi jüngling durchgelesen habt und

    ich würde mich über Likes freuen allerdings würd ich mich auch auf jede mögliche

    Art von kritik freuen falls ihr was auszusetzen habt daran

    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder weiter Verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkCringer (24. März 2017 um 17:42)