Beschwerde gegen Redeye & Sneak (SWT) | So geht es nicht weiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kurzgesagt :

    Alle Klone wurden als Geisel genommen und die Venator war Kampfunfähig und Umzingelt, keine Fluchtmöglichkeiten.

    = alle Klone mussten sich ergeben, sonst sterben sie sofort, da das Schiff zerstört wird.

    Was dann passiert : SWTs kommen, scheißen auf FearRP und fangen an rumzuballern was das Zeug hält.

    Alle Klone sterben sofort und alle rasten komplett im Chat aus.

    Aber was Ich mich frage ist...

    Warum ballern die SWTs in einer Geiselnahme wo man sich ergeben MUSS da sonst innerhalb von 1 Sekunde alles explodiert, alles ab?

    Das ist Anti FearRP + Eventsabotage

    Das Problem ist dabei, dass das immer wieder passiert und nie besser wird, also brauchen wir eine Lösung.

    Entweder SWTs entfernen oder dafür sorgen, dass das dauer FearRP missachten aufhört. (Meine Meinung)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Die Warns wurden bereits verteilt und die Situation wurde mit Teammitgliedern geklärt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ausserdem opfern wir lieben 100000 Soldaten als Informationen weiterzugeben die ihr in der Gefangenschaft sowieso bekommen hättet die Beschwerde basiert sowieso nur auf lügen weil wir nie geschossen haben ich hab die Waffen abgegeben und VulcanEagle ebenfalls wir können nicht schiessen also wenn du schon ne Beschwerde schreibst informier dich wenigstens.

    Yato

    Blacknose2001

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien