Wann wird der DarkRp Server wieder geöffnet?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Den Server gibts noch?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Durch ein paar Änderungen von meinen Kollegen gibt es nun gewisse Probleme mit spezifischen Files.

    Momentane Probleme mit DarkRP

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Der Patient atmet. Noch.

    Und hoffentlich atmet er bald wieder auf Hochtouren :D

    Bei dem Kommentar musste ich schon ein wenig schmunzeln... Der Server läuft schon ne ganze weile nicht nur weil ein paar leute auf gut deutsch zu blöd waren etwas einzufügen. Hätte man sich Hilfe geholt... Kein Problem damit. Aber irgendwas machen... Verkacken... Und dann nur aufn TS hocken für nen richtig cooles Icon? ... Sry aber das ist einfach derbe lächerlich... Und jetzt sagt mir ja nicht ihr arbeitet aktiv dran... Denn verarschen kann ich mich auch selbst.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Uns wurden die Job Files die ich verändert habe zur Verfügung gestellt (soweit so gut) daraufhin wollte York unbedingt Bürger Skins für Gangster einfügen und hat daraufhin mehrere Punkte , Kommas etc vergessen , Flynt war so freundlich dies auszubessern aber jetzt sind neue Fehler entstanden die nicht von uns entstanden sind unter anderem bei den entities wo wir keinen Zugriff haben (laut Konsole)

    Tiger Wir haben jesen Tag Pascal drum gebeten uns zu helfen aber er hatte keine Zeit , uns soetwas zu unterstellen ist wirklich lächerlich , wir haben immer wieder danach gefragt aber ohne Zugangsdaten können wir nicht "aktiv" am Server

    arbeiten

    1 Jahr lang DarkRP Teammitglied <3

  • Tiger Wir haben jesen Tag Pascal drum gebeten uns zu helfen aber er hatte keine Zeit , uns soetwas zu unterstellen ist wirklich lächerlich , wir haben immer wieder danach gefragt aber ohne Zugangsdaten können wir nicht "aktiv" am Server

    arbeiten

    Soweit ich weiß habt ihr Zugangsdaten... Oder wie willst du mir sonst erklären das nichts funktioniert?

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Wir haben keine Zugangsdaten , Pascal hat uns ein Google doc geschickt wo die Jobs drinnen waren sodass wir sie verändern und er sie einfügt , aber wie schon oben genannt treten Probleme auf wo wir Nichteinmal Zugriffsrechte haben

    Zum google doc hatten mehrere Leute Zugriff

    1 Jahr lang DarkRP Teammitglied <3

  • Hoffentlich nie.

    Ist ned so pralle, wenn ich als Vollzeitandrogynerfuchs von jemand noch androgyner rdmt werde.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ich habe nichts gegen das Team... Aber da der Server nicht läuft muss es ja einer verkackt haben. Auch wenn nicht ihr... P4sca1 kann ich mir schlecht vorstellen weil du ja selber sagtest er hat nie Zeit.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg