Bewerbung zu Eeth Koth

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallihallo ihr lieben,



    hiermit möchte ich mich zu Eeth Koth bewerben viel Spaß beim lesen :)


    Meine aktuellen Charackter im RP



    CMD 501st Appo


    Jedi Ki Adi Mundi


    Zu meiner Person:


    Name: Sebastian / Basti


    Alter: 20 Jahre


    Hobbys: Lesen, Schreiben, Zocken, Schwimmen


    Stärken


    - Meistens nett und ruhig


    - Diszipliniert


    - lernfähig und lernbereit


    - Habe einiges Wissen über Star Wars wie ich meine


    - Kann ernst sein aber auch lustig


    - Habe RP Erfahrung (Auch andere RP´s als in Garrys Mod)



    Schwächen:


    - beim Tippen verirren sich manchmal Buchstaben an Orte wo sie nicht hingehören.


    - Vllt manchmal zu angagiert und Perfektionistisch


    - stehe sehr Stark für Gerechtigkeit ein


    Die RP-Story:


    Kuat

    Die Republikanischen Sternenzerstörer über Kuat durchschnitten das Dunkel des Weltraumes wie klingen. Seit mehreren Wochen hatten sich einige der Schiffe nicht mehr bewegt. Ein Großteil von ihnen gehörte zu der Raumblockade und war mit dem Schutz dieses Planeten sowie der Orbitalen Werften betraut. Ein kleiner Kampfverband bestehend aus drei Sternenzerstörern und fünf Begleitschiffen war vor kurzem zu der Streitmacht gestoßen. Eeth Koth hatte seinen Kampfverband nach einer verlustreichen Schlacht angewiesen zu den Werften zu fliegen und die Schäden beheben zu lassen. Kurz nach der Ankunft in dem System war er allerdings unerwartet auf ein Diplomatenschiff umgestiegen und hatte seine Streitkräfte für die Zeit seiner Abwesenheit den Verteidigungstruppen zugewiesen.

    Hyperraum an Bord des Diplomatenschiffes

    Eeth Koth stand an dem Sichtfenster der Brücke des Blockaderunners und blickte in das Lichterspektakel des Hyperraums. Hinter ihm begann der Abgesante des Senats zu sprechen. „Meister Koth ich möchte euch nochmal meinen Dank aussprechen. Es ist mir eine große Hilfe wenn ihr mit den Einwohnern Verhandelt.“ Der Jedimeister drehte sich zu dem Senator um und bedachte ihn mit einem Nachdenklichen Blick. „Es könnte eine Falle sein.“ Sagte er mit ernster Stimme. „ Wir können nicht ausschließen das Count Dooku oder die anderen Führer der Separatisten euch eine Falle gestellt haben. Einen geachteten Senator als Geisel zu nehmen könnte einige der Politischen Entscheidungen des Senates beeinflussen.“ Der Senator lächelte den Jedi an. „Natürlich könnte es eine Falle sein. Aber wie die Jedi immer sagen sollte man nichts unversucht lassen um eine friedliche Lösung zu finden.“ sagte er und sein Blick wanderte zu den Sichtfenstern. „Vielleicht haben wir Glück und es ist keine Falle. Dann haben wir einiges gewonnen.“ Der Jedi zog leicht eine Augenbraue hoch und sah den Senator abschätzend an. „Nach meiner Erfahrung gibt es soetwas wie Glück nicht. Wer das richtige tut wird sein Ziel erreichen. Wer sich von der Macht leiten lässt wird sicheren Schrittes den Weg zu seinem Ziel beschreiten.“ Der Senator lächelte wieder. „Soetwas in der Art hat schoneinmal Meister Yoda zu mir gesagt. Doch wenn wir richtig handeln und die Aqualishaner sich der Republik tatsächlich anschließen wollen wäre Dooku einen seiner engsten Verbündeten los. Das würde Aufsehen erregen und mehr Welten könnten sich daraufhin wieder der Republik anschließen.“ Koth nickte nur und setzte sich dann auf einen der Pilotensessel um wieder in die Spiralen aus Licht zu schauen. „Ich werde etwas Meditieren wenn es euch nichts ausmacht Senator.“ Sagte er mit freundlicher Stimme und einem lächeln auf dem Gesicht.


    Ando Hauptstadt

    Eeth Koth wusste bereits, dass die Aqualishaner ein sehr Streitlustiges Volk waren und war deshalb auch besonders Vorsichtig in seiner Wortwahl als er mit dem Regenten des Planeten sprach. „Ihr habt um Verhandlungen mit der Republik gebeten. Nun sind wir hier um zu Verhandeln und uns zu einigen. Ich bin Eeth Koth. Meister im Orden der Jedi und Mitglied des Hohen Rates. Ich bin mit dem abgesandten gekommen um euch und allen Bewohnern den Schutz und den Frieden der Republik zu bringen.“ Er verneigte sich leicht und trat einen Schritt beiseite. Nun trat der rodianische Senator vor und hielt seine zuvor ausgearbeitete Ansprache. Die Aqualishaner in dem großen Raum hörten zu und waren Ruhig. Doch irgendetwas stimmte nicht. Wie er es Befürchtet hatte war es eine Falle der Separatisten und er hatte nicht vor ihnen den Senator zu überlassen. Als der Senator die Rede beendet hatte klatschten die Aqualishaner scheinbar begeistert. Plötzlich brach ein Tumult los als mehrere der Aqualishaner in den Sitzrängen aufsprangen und Blaster zogen. „Es war töricht hierher zu kommen Jedi Abschaum“ Sagte eine Koth nur zu bekannte Stimme. „Ich werde euch töten damit die Republik endlich lernt ihre Nase nicht in unsere Angelegenheiten zu stecken. *Husten..* Es wird mir vergnügen bnereiten euch zu vernichten!“ Bösartig lachend trat General Grievous hinter einigen Säulen hervor. In jeder Hand der Griff eines Lichtschwertes. Die Aqualishaner um sie herum Jubelten und zielten mit ihren Waffen auf Den Jedi und den Senator. Der Senator rannte los in richtung Schiff. Dann ging alles in Sekundenschnelle… der Senatorsprintete los. Einer der Aqualishaner schoß auf ihn. Blitzschnell hatte Eeth Koth das Lichtschwert in der Hand und die Klinge leuchtete zischend auf. Er Parierte den Schuß und dieser Traf den Schützen in die Schulter der vor Schmerz kreischend umkippte. Unterdessen hatten auch die anderen das Feuer eröffnet und der Jedi drängte den Senator zur Tür. Das Lichtschwert wehrte jeden Schuß der zu nah kam ab und der Senator schoß nun ebenfalls. Grievous lachte höhnisch und kam durch die Menge der Aqualishaner auf sie zu. Seine vier Lichtschwerter wirbelnd und keuchend lachend stürzte der Droiden General auf den Jedi zu und Griff an. Ein rasanter schlagabtausch begann in dem keiner die Oberhand zu bekommen vermochte. Koth wich den Klingen geschickt aus und parierte die kraftvollen Hiebe des Generals. Immer weiter drängte der Cyborg den Jedi zu dem Schiff zurück. Plötztlich blitzte Blasterfeuer auf und Droiden begannen auf sie zu, zu maschieren. Mit der Macht stieß Eeth Koth den General weg und sprintete zur ausgefahrenen Einstiegsrampe des Diplomatenschiffes. Mit einem Sprung Katapultierte er sich unf die Rampe und rannte ins Innere des Schiffes. Die Rampe schloss sich während das Schiff sich in richtung Himmel drehte. Von dem Blasterfeuer der Droiden begleitet, verrlies das Schiff den Planeten und sprang dann in den Sicheren Hyperraum...

    (Geschichte wird noch weitergeschrieben das ergänze ich dann später!)

    Warum möchte ich Eeth Koth werden?


    Zum einen möchte ich den Jedirat unterstützen zum anderen finde ich es spannend einen solchen Charakter zu spielen.

    Was spricht für mich?


    - Ich habe ein umfassendes Wissen über die Jedi.

    - Ich bin auch als Jedi recht aktiv da ich fast jeden Abend auf dem Server bin.


    Schlusswort


    Ich hoffe die Bewerbung hat gefallen und auch die Geschichte hat beim lesen Spaß gemacht. Beim schreiben hatte ich auf jeden Fall Spaß.

    Rückmeldung und Kommentare sind gern gesehen!

    Ich bedanke mich für die Zeit die ihr zum lesen meiner Bewerbung investiert habt.


    Lieben Gruß

    Basti alias Scencer

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03