Eure GTA 5 Charaktere

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hej!

    Da viele von euch sicherlich auch Grand Theft Auto 5 spielen und ihr alle bestimmt auch euren besonderen Charakter habt, dachte ich mir einfach mal einen Thread dafür aufzumachen.

    Ich bin ein großer Roleplayer, deswegen roleplay'e ich auch in Grand Theft Auto 5.

    Mein Charakter heißt (Professor Doktor Captain Sir) Joku Jones, also wie in fast jedem Rollenspiel. fCIqIyd.png

    Er ist angelehnt an Henry Jones, aus der Filmreihe Indiana Jones. 14023907481406298914henry%20jones%20sr.jpg

    In GTA 5 besitze ich die Firma "Cat Island", illegaler Auto- und Warenhandel.

    Mein Geld habe ich größtenteils auf der Straße gefunden (*hust* *hust*), das war aber so viel, dass ich mir alles kaufen konnte und reich bin.


    Ich sammle alte Autos und ich greife erst an, wenn der Feind den ersten Zug gemacht hat, dann aber mit meinem Ruiner.


    Zeigt mir eure Charaktere und vielleicht können wir dann auch wieder eine aktive Grand Theft Auto 5 Einfach-Gaming Gruppe aufmachen, sollte diese vielleicht nicht sogar schon existieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joku


    76561198014573729.pngeuw

  • vHaqPPrAwUKdeQ1ex4V9-Q_0_0_small.jpg

    Mein Charakter hat eigentlich keinen wirklichen Eigennamen. Er ist das Original. Er ist das bessere ich (wir haben sogar die gleiche Frisur, nur seine sitzt besser) Er ist der Char den ich schon seit GTA Online rauskam (damals PS3) spiele und auch ins Herz geschlossen hab.

    Was man über ihn wissen muss:

    - Er ist der beste Fluchtfahrer in LS

    - Er liebt Sprengstoff

    - Er ist ein Autonarr

    - Er ist CEO einer "Vertriebsfirma"

    - Kinderstimmen im Voicechat zwingen ihn dazu, Jagd zu machen

    - Er kennt die Stadt aus dem FF

    - Er ist ein guter Fotograf.

    bP4p2yuieEGLdQtJTBPb6g_0_0_small.jpg

    ZSxd4-QPxE6Hlfw4S3Exig_0_0_small.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (8. April 2017 um 22:03)

  • Archer kann man dich als Fluchtfahrer mieten? Alle die ich kenne fahren immer direkt gegen den Baum...

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Klar. Was für Job willstn machen?

    Direkt Los Santos mit unserer eigenen Privat Armee übernehmen

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Wircklich RP mache ich da nicht. Aber erzählen kann ich über ihn.

    Aussehen ist so, wie man sich einen games im real life vorstellt.

    Im Thema Autos mag er es protzig, kräftig, extravagant, weinrot in metallik mit Torinroten perlefekt. Und fahren Tuht er nach dem Schema imma feste druf. Wo kein Weg ist, da bricht man durch. Unfälle lassen ihn nicht aus der Ruhe bringen. Aber er ist kein rennfahrer. Außerdem nimmt er oft "Abkürzungen".

    Boote mag er nicht. Die sind im zu langsam.

    Im fliegen macht ihm keiner etwas nach. Landen starten parken und Tricks sind kein Problem.

    Im schleichen und schlagen ist er nicht geübt. Und das Treffen ist auch nicht das wahre. Deswegen auch hier imma feste druf und ein großes Magazin.

    Er ist niemand der einfach so Leute tötet. Aber er liebt kopfgeld.

    Außerdem hat er eine eigene Firma, wagen umbesitzerei und dort zwei mächtige große Autos in der Garage.

    Er arbeitet gerne mit seiner limousine als kostenloser Chaffeur. Hält sich dann aber auch an verkehrsregeln. Und wehe die limousine wird beschädigt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Alles klar... Sollte gehen ;D

    Solang niemand Archer mit dem Auto entgegen fährt oder ihn mit einem abholen will... Denn wenn er ein Auto hört macht er eine schnelle Handbewegung und dann ist aus. <3 ^^

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Pah! Ohne einen Piloten der auf der Autobahn landen und starten kann, wird das nichts.

    Kann ich auch, nur danach brauchen wir einen Krankenwagen und der Helikopter bewegt sich nirgendwo mehr hin.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...



  • tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Jo.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...