Meine Eigene Jedi Jüngling Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    Hallo lieber Jedi Rat , ich wollte mich wieder als Jedi bewerben da ich meine alte Bewerbung Kopiert habe und mich dafür schäme hab ich die aber wirklich selber geschrieben. Natürlich hoffe ich das euch meine Bewerbung gefällt.


    2. RL Daten

    Name: Daniel

    Alter: 17

    Wohnort: Bayern

    Hobbys: Rausgehen und Pc Spielen

    3. Ingame Daten

    1.Charakter

    Einheit: CT


    Rang: PVT


    Name: Seph

    2.Charakter
    Einheit: Doom's Unit

    Rang: PVT

    Name: Daisuke

    4.Stärken Schwächen

    1.Stärken

    -Nett

    -Hilfsbereit

    -Geistige Reife

    2.Schwächen

    -Schwächen finden

    -Bewerbung Schreiben

    -Rede oft und viel

    5. RP Story

    Hallo ich erzähle euch heute meine Geschichte,


    Mein Name ist Rag'Narok. Ich wurde auf Naboo geboren und lebte in einer kleinen Hütte weit außerhalb der Städte. Mein Vater starb als ich zwei Jahre alt war (Das erzählte meine Mutter mir jedenfalls.)und meine Mutter musste sich von nun an alleine um mich kümmern. Wir hatten es nicht immer leicht und waren durch die Abgeschiedenheit auf alles angewiesen was die Natur uns an Nahrung zu bieten hatte. Ich lernte schon mit 5 Jahren wie man eine Falle für die Nuna´s baute, die wir Jagten. Am liebsten aß ich Nunakeulen mit Algen. Aber meist gab es auch nichts anderes.

    Meine Mutter war immer überrascht wie gut ich jeder Art von Tieren zurechtkam. So kam ich eines Abends mit einem Shaak im Schlepptau vom Spielen nachhause. Das war als ich 6 Jahre alt war. Ganz kurz vor den Ereignissen die mein Leben verändern sollten.

    Ich war mal wieder zum Spielen mit meinem Gungan-Freund gegangen. Wir spielten seit ein zwei Jahren zusammen auf einer großen Wiese und trafen uns fast jeden Tag. Als ich dann am Abend nachhause kam sah ich meine Mutter und einen Mann streiten. Ein Gleiter war auf der Fläche hinter der kleinen Hütte geparkt und summte leise. Meine Mutter schlug mit dem Besen nach dem Mann der einen Schritt zurück wich und brüllte: „Er ist auch mein Sohn und ich werde ihn mitnehmen egal was du sagst!“ Da erblickte der Mann mich und sah michdurchdringend an. „Ah da ist ja mein Sohn, du wirst jetzt mit mir kommen ich habe pläne für dich und deine nutzlose Mutter!“ Eine Blasterpistole erschien in seiner Hand. *Rummmtzz* der Besenstiel Krachte auf den Kopf des Mannes und meine Mutter rief verzweifelt. „Lauf mein Kind lauf in die Stadt!“ Sie stürzte sich auf den Mann und Rang mit ihm. Ich stand noch erstarrt da. „Jetzt lauf schon, dein Vater will uns nur verkaufen!“ Da hörte ich das zischen der Blasterpistole und meine Mutter brach über dem Mann zusammen. Das Leben kehrte in meine Beine zurück und ich rannte los. Im zickzack durch die Bäume es die Nuna´s immer getan hatten als wir sie jagten. Wie von Sinnen rannte ich aus dem Wald über die Große Wiese. Ich schluchzte und hinter mir brach der kräftige Mann aus dem Unterholz. „Er rief mir wütend irgendetwas nach.“ Dann zischte ein Blasterblitz an mir vorbei. Und dann noch einer. Der dritte hätte mich wohl getroffen wenn nicht etwas merkwürdiges passiert wäre. Ich drehte mich im laufen instinktiv um und streckte eine Hand nach dem Lasergeschoss aus. Wie in Trance beobachtete ich wie ein Stein in die Flugbahn des Geschosses flog und explodierte. Ich drehte mich wie in Zeitlupe wieder herum und lief weiter. Dabei waren nur zwei Sekunden vergangen. Was hatte ich da gerade getan? Irgendetwas hatte meine Hände und den Stein geleitet. Was immer es war hatte mein Leben gerettet. Ich lief weiter und noch mehrere schlecht gezielte Blasterladungen brannten sich neben mir in die Erde. Dann hörte das jaulen des Blasters auf. Ich schaute nicht zurück sondern lief weiter von einer Kraft erfüllt die ich nicht verstand. Heute nach den vielen Stunden in denen mir Meister Yoda so viel über die Macht gezeigt hatte. Weis ich das sie es war die mich damals durchflutete.

    Ich kam in der Hauptstadt an. Völlig ausgelaugt kippte ich auf einer Straße einfach um. Meine Retter erzählten mir später sie hätten mich aufgehoben und zu sich gebracht. Ein Arzt hatte sich um mich gekümmert und ich war nach einer Woche wieder auf den Beinen. Meine Retter waren ein altes Paar. Sie fragten mich aus wo ich herkam und versprachen nachdem sie meine Geschichte gehört hatten, dass sie auf mich aufpassen würden und das alles gut werden würde. Ich war nach wenigen Tagen wieder fit und spielte draußen im Garten mit Steinen. Ich ließ sie mit meiner neu entdeckten Fähigkeit schweben und versuchte sie so zu stapeln.

    Eines Tages kam dann ein Fremder zu uns und sprach lange mit mir. Er erzählte mir von der Macht und em Jediorden. Er fragte mich ob ich mit ihm kommen wolle um die wege der Macht zu ergründen. Da ich von Abenteuerlust gepackt war ging ich mit ihm und so begann meine Ausbildung zu einem Jedi. Nun bin ich kurz vor meiner Kristallsuche und in einer Woche wede ich ein Padawan werden und einem Jedimeister zugeteilt. Ich bin gespannt was sich in meinem Leben noch so ereignet.

    6. Schlusswort

    Ich hoffe sie Gefällt euch und will mich nochmal Entschuldigen für die Letzte. Ich bitte um Konstuktive Kritik.


    MFG Biscuit//Daisuke

    Einmal editiert, zuletzt von Biscuit (11. April 2017 um 18:11)

  • #dagegen,ich finde es dreist wenn man eine Bewerbung kopiert und sich danach sofort wieder bewirbt.Ich finde bei Schwächen kannst du auch noch "Lügen" dazu schreiben,weil eine Bewerbung zu kopieren und als seine aus zugeben ist wirklich unterste Schiene

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (7. April 2017 um 15:38)

  • So wir entspannen uns erstmal alle. Wenn man keine Geschichten schreiben kann, kommt man nunmal auf merkwürdige Ideen. In Ordnung war das natürlich nicht und hätte er dazu geschrieben das er die Geschichte kopiert hat wäre das besser gewesen. Man kann sie zitieren mit Quellenangabe. Grundsätzlich hat er es eingesehen und damit ist das Thema gegessen.

    Jeder macht mal nen Fehler und daraus lernt man auch. Also hackt nicht weiter darauf herum.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Ich kenne dich und ich weiß, dass du das Zeug zum Jedi hast und ebenfalls weiß ich, dass du dich schon seit Ewigkeiten auf diesen Job freust.

    Die Bewerbung sieht zwar alles andere als schön aus, du hast aber bereits donated und Ingame sowie außerhalb von CW:RP, bist du ein cooler Typ.

    DAFÜR

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Boost ich kann verstehen, warum man sein ~dagegen gibt, da seine Aktion mehr als nur scheiße war.

    Allerdings hat er seine Schuld eingesehen, und anstatt ihn abzulehnen kann man ihn ja Ingame strafen geben.

    zum Beispiel, dass er 2-3 Wochen Jüngling bleiben muss etc.

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Ich finde eine Bewerbung die man kopiert und dann sich wieder bewirbt dreist.Für eine kopierte Bewerbung ihn eine Ingame-Strafe zu geben geht aus dem Grund nicht,weil es ja nicht Ingame passiert ist.Shinichi,würdest du nicht auch schreiben wenn jemand gesehen hat das du diese kopiert hast? Dir bleibt nur noch übrig deine Schuld einzugestehen,weil alles andere kann schlimmere Konsequenzen hervorrufen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Man könnte ja sagen, dass er mit 7 in den Orden gekommen ist, und jede Woche ~1 Jahr älter wird.

    Das seine Tat nicht ok war und, dass er Konsequenzen verdient hat, ist selbstverständlich.

    Der Rat entscheidet eh im Endeffekt, raten würde ich dir Biscuit, dich nochmal in ein paar Wochen zu bewerben, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal