Bewerbung als Jedi Padawan.

  • OOC : Standard zeugs:
    STEAMID : STEAM_0:0:111119859[/color]
    Alter : 15
    Ich habe 20 euro via Paysafe donated.


    EDIT : Habe fast über 100 wörter entfernt. Müsste jetzt übersichtlicher sein.


    Geschichte: Hallo mein Name ist Weesh Rolek und bin Rodianer , und ich wurde im Outer Rim geboren.
    Dort wurde ich auch von meiner Mutter großgezogen.
    Sie brachte mir die Menschliche Sprache bei , die ich allerdings nicht so gut beherrschte .
    Dort wurden wir angegriffen als ich 6 Jahre alt war , meine Familie starb bei diesem Angriff.

    Ich wäre beinahe auch ums Leben gekommen doch ein Jedi rettete mir das Leben.
    Danach sagte er etwas wie : "Ich kann die Macht ihn dir spüren"
    Also kam ich zu ihn , dort begannen wir zu Trainieren.
    Wenig später verstarb mein Meister bei einer Aufklärungsmission.
    Seitdem bestritt ich mehrere Schlachten , und bin bereit mich den Imperium entgegenzustellen.

    [color=#000000]Meine Stärken : Grosse Willenskraft , Trainiert im Soresu Kampstil (Form 3) , Trainiert in Ausdauer und Stärke , Hilfsbereit.

    Meine Schwächen : Manchmal Unkonzentriert , Mangelndes Training in der Nutzung der Macht dadurch mein Meister verstorben ist.

    Ich hoffe Sie nehmen mich auf Ihrer Flotte auf!

    2 Mal editiert, zuletzt von Toaster (16. Dezember 2015 um 18:49)

  • Bitte noch einmal die Bewerbung überarbeiten sowas nehmen wir nicht an... Da kriegt man Augenkrebs.

    P.S. Wir nehmen nur Donator, also bitte vorher Donaten (auch wenn sich das nicht so toll anhört)

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Ok, dann weiss ich bescheid. Ich gucke mir das ganze dann später nochmal an.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)