Vorschlag zur Einheits/Spieler-Kritik [Zurückgezogen]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mit ist in den Vorschlag der Entfernung der N-Arcs aufgefallen, dass die Kommunikation und die Ansprechpartner für Einheits-Interne Beschwerden fehlen. Natürlich kann man auch den Leiter der Einheit persönlich Ansprechen, aber das hat in der Vergangenheit anscheinend nicht geklappt und manchmal ist es schwer einen Commander zu finden oder man weiß überhaupt nicht wer Leitet der Einheit ist.

    Also Schlage Ich einen Kummerkasten vor. Dieser sollte so etwa strukturiert sein :

    Name :

    Beschwerde gegen wen :

    Einheit :

    Einheitsleiter (opt.) :

    Grund :

    Zeit :


    Oder einfach eine generelle Kritik Oder Anmerkung zur Einheit oder zum RP der Einheit z.B

    Ich finde das RP der Einheit x schlecht, da sie zu agressiv spielen und das nicht zu ihrer RP Rolle passt.

    Dann können die Commander ab und zu in den Kasten reinkommen und schauen ob es Kritik gibt, Oder ein Gespräch zur Klärung organisieren.


    Nur eine Idee, da die Kommunikation in Sichtweise auf Beschwerden anscheinend noch nicht ausreichend ist.

    P.S. Es soll keine verbindliche Beschwerde sein, die mit einem Warn bestraft werden, sondern ein Kummerkasten für generelle Probleme die man gerne ansprechen würde, oder Spieler die nur Mist bauen.

    LG Razaph :thumbup:

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razor/Razaph (8. April 2017 um 17:44)

  • Es gibt im Team extra Einheitsbeschwerden-Verantwortliche, einsehbar hier.

    Diese können für alles hier genannte eingesetzt werden, also existiert dieses System schon.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wenn das so ist, dann darf Ich den Beitrag "Zurückziehen", weil Haupt Themen darf man ja laut Verwaltung net löschen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle