Bewerbung zum Kadetten von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis :


    1. Real-Life Daten


    2. InGame Daten


    3. Meine Online Zeiten


    4. Zu meiner Person


    5. Weshalb möchte ich den Posten des Kadetten übernehmen?


    6. Was möchtest du als Kadett erreichen?


    7. RP-Story


    8. Schlusswort


    Liebe Gmod-Comunity und Star Wars Fans,


    ich habe mich heut dazu entschlossen mich als Kadett bei eurem schönen Star Wars RP Server zu bewerben


    Real-Life Daten


    Name: Christopher


    Alter: 16


    Wohnort: Sachsen


    Hobbys:


    ● -Handball


    ● -Computer


    InGame-Daten


    ● Name: Chris


    ● Rank: Major


    ● Regiment: Galactic Marines


    ● Meine ID: 120500


    ● Macht Level: 66


    Meine Online Zeiten


    • Montag: ab 15:30 Uhr
    • Dienstag: von 15:30 Uhr bis 18 Uhr und nach 20:30 Uhr
    • Mittwoch: ab 15:30 Uhr
    • Donnerstag: von 15:30 Uhr bis 18 Uhr und nach 20:30 Uhr
    • Freitag: ab 15:30 Uhr
    • Samstag: Unterschiedlich, aber meist den ganze Tag
    • Sonntag: Unterschiedlich, aber meist den ganze Tag

    Zu meiner Person


    - sehr ausgeglichen ;- sehr ruhig ;- kommunikationsfreudig ;- konfliktfähig ;-hilfsbereit ;- aber auch sehr zielstrebig (durchaus auch negativ aufzufassen)

    Weshalb möchte ich den Posten des Kadetten übernehmen?


    Grundsätzlich möchte ich als Kadett anfangen, weil ich ein riesen Star Wars fan bin! Außerdem bin ich nun schon seit rund 2 Jahren auf diesem Server (mit einer kleinen Auszeit) und finde die Community und die Liebe, welche in diesen Server gesteckt wird einfach nur Wahnsinn. Dann habe ich in den letzten Wochen mitbekommen, dass leider immer seltender FC-Mitglieder auf dem Server anzutreffen sind und das finde ich sehr schade. Deshalb möchte ich mich gern diesem Team anschließen und ein Teil der FC werden.


    Was möchtest du als Kadett erreichen?


    Hauptsächlich möchte ich natürlich den reibungslosen Ablauf auf der Venator unterstützen und in nahezu allen Situationen den anderen Spielern helfen. Selbstverständlich ist auch eines meiner Ziele immer weiter nach oben zu kommen, sodass ich mir fürs Erste den Fähnrich als Ziel gesteckt habe. Aber hauptsächlich möchte ich Präsenz auf dem Schiff zeigen und die Flotte unterstützen. Natürlich bin ich für Auszeichnungen, im Sinne von Beförderungen, für gute oder sehr gute Leistung immer sehr dankbar.


    RP-Story:


    Sehr geehrte Flottencrew,


    mein Name lautet Chris und mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihrem Schiff, der Venator, bewerben. Ich bin auf Kamino aufgewachsen und wurde einer strengen Ausbildung unter Shaak Ti's Kommando unterzogen. Diese Ausbildung konnte ich überdurchschnittlich gut abschließen. Danach durfte ich auf einem Vormodell der Venator als CT dienen, voraufhin ich nach einer gewissen Dienstzeit als Private in der Galactic Marines aufgenommen wurde. Mein Commander sagte mir schon damals, dass ich besondere Fähigkeiten hinsichtlich des Umgangs mit anderen Personen und dem Management von Einsätzen und der Koordination von Truppen besäße. Diese Aussagen haben mich bis heut geprägt. Leider ist mein bester Freund Thearen in der letzten Schlacht um Teth verstorben, als er versuchte einen Panzer davon abzuhalten 7 unserer Männer zu töten. Seit diesem Ereignis habe ich viel überlegt über die vergangene Zeit und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich bei Ihnen bewerben möchte. Ich möchte meine, wie es mein Commander nennt, besonderen Fähigkeiten nutzen, um eine Flotte zu koordinieren und zu unterstützen. Ich selbst, so viel möchte ich sagen, bin ein stolzes Mitglied der Republik und bin bereit jederzeit mein Leben für das meiner Kameraden zu geben, so wie es schon mein Freund tat! Zu mir bleibt evtl. noch zu sagen, dass ich eine sehr lernbereiter, aufstrebender, mutiger und hilfsbereiter Soldat bin. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen.


    Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben sollten, treten Sie gern an mich heran.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris


    Schlusswort:


    Ich habe mir mit meiner Bewerbung sehr viel Mühe gegeben und würde mich sehr über eine positive Antwort freuen und hoffe, dass wir uns bald auf der Venator wiedersehen. :thumbup:

    PS: Bevor jemand meckert ich habe als Vorlage die Bewerbung von Jojo genommen, welche auf der Musterbewerbung basiert.

    ~ Bewerbung vom 20. Nov 16 überarbeitet (abgesprochen mit Yukki)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Du und FC?! Joa, dass könnte ich mir vorstellen. Bist auf jeden Fall kompetent für den Posten.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Nach meiner eigenen Meinung bin ich dafür, dass heißt du bist hiermit angenommen.

    Entschluss: Yukkis alleinige Entscheidung

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.