Bewerbung zum C3PO

  • Inhalt:

    1. Rl-Infos
    2. IC-Infos
    3. Steam-Daten
    4. Online-Zeiten
    5. Eigenschaften
    6. Warum man mich als C3PO nehmen sollte
    7. RP-Story


    1.RL-Infos:

    Hey,

    Ich bins der Vaniliepudding. Im echten Leben heiße ich Raphael und bin 18-Jahre jung. Ich gehe derzeit noch zur Schule, ein Gymnasium, um genauzusein in die Oberstufe, lernen tu ich dafür meist abends weshalb ich Tagsüber fast immer anwesend bin. Sollte ich mal nicht lernen oder Zocken, geh ich Raus unternehm etwas mit Freunden oder geh Feiern. Ich bin Teil der Einfach-Gaming (Ehemals EinfachGMOD) seit Ende 2016 bzw. Anfang 2017. Ich bin Grundsätzlich erreichbar übers Forum/Whatsapp oder Steam, im Ts³ bin ich selbstverständlich ebenfalls aktiv vertreten.


    2.IC-Infos:

    Einheit: Stoßtruppen [ST]

    Name: Stone

    ID: 5869

    Machtlevel: 70

    Einheit: Flottencrew [FC]

    Name: Wlan

    ID: -

    Machtlevel: 0*

    Einheit: Droiden

    Name: UEB C3PO | Seid einem Monat VT gewesen

    ID: -

    Machtlevel: 0*

    * Aufgrund dessen das ich kein Donator bin, aber noch einen "Teammitglied on Duty" und "Ausbildermentor" Char habe, muss ich ab und zu die Chars löschen, worduch teils niedrige Level entstehen.

    Rang: Supporter [Seid dem 25.02.17] | Einsatzleitervorstand [Seid dem 08.04.17]

    Spielzeit: 14d 4h


    3.Steam-Daten:

    • Steam-Name: "Vaniliepudding :>"
    • Steam-2ID: "STEAM_0:0:84958454"
    • Steam-64ID: "76561198130182636"

    4.Online-Zeiten:

    Ich kann jeden Tag online, allerdings nicht immer zur selben Zeit. E ist selbstverständlich das ich genau wie andere Personen Termine u.ä. Dinge zu erledigen habe weshalb es zu Abweichungen kommen kann. Ich kann Montags-Donnerstag von 13:45-21:00 Uhr Online, Freitags von 13:45-OpenEnd Uhr Online und Samstags-Sonntags von 10:00-OpenEnd Online.


    5.Eigenschaften meiner Person:

    Wie jeder von uns habe auch ich Positive und Negative eigenschaften, die wichtigsten, meiner Meinung, stelle ich nun hier kurz vor.

    Ich denke als Positive eigenschaften meiner Person zähle ich ganz klar das ich, meiner Meinung nach, Teamfähig bin und gerne und gut mit anderen zusammen Arbeiten kann, gleichzeitig möchte ich anmerken das ich sehr Geduldig bin und in langweiligen Situationen mich auch schonmal gerne mit ein par Ausführlichen /MEs beschäftigte. Desweiterin bin ich Loyal und stest Ehrlich. Wenn es zu einem Konflikt kommt, versuche ich die meist schlichtend zu klären.

    Zu meinen Negativen-Eigenschaften zähle ich Beispielsweise, dass ich Manchmal etwas Perfektionistisch bin und in stressigen Situationen auch mal meine Rechtschreibung versagt.


    6.Warum man mich als C3PO nehmen sollte:

    Ich bin seid geraumer Zeit VT gewesen, ca. 1-Monat, in dieser Zeit habe ich mich sehr an den Char gewöhnt und zusammen mit dem jetztigen R2D2, Hevoc , sehr viel Spaß gehabt. Ich mag das RP welches ich als C3PO betreiben muss und genieße dabei die Abwechslung zum stressigen ST-Alltag, was nicht heißen soll das ich nicht gerne ST bin. Ganz im Gegenteil. Durch die STs als auch durch 2-Serverteams (CW:RP | MRP) muss ich ja sowieso gut mit Hevoc zusammen Arbeiten, was sich auch in unserem "DroidenRP" wiederspiegelt. Ich Persöhnlich denke das ich mich weiterhin in der Rolle gut zurecht finden werde und würde deshalb gerne den Posten nun fest besetzten.

    7.RP-Story:

    R2D2 und C3PO waren auf einer Venator, Sie waren vor kurzen von einem schwierigen Einsatz zurückgekehrt. C3PO erzählt gerade Senatorin Amidala, über ein Hologramm, von den Geschehnissen als Plötzlich...:

    C3PO: Padme, ihr könnt euch ja garnicht vorstellen was R2 und ich auf diesem Schrecklichen Planeten alles erleben mussten. Es waren die verrücktesten Situation die ich je erlebt habe!

    Padme: Wie ich dir sagte C3PO, das Universum ist größer als die 5-Milionen Planeten die du kennst.

    C3PO: Ich hoffe mir bleiben in Zukunft Missionen auf solch Unzivilisierten Planeten ersparrt.

    Padme: In naher Zukunft schon, ich benötige dich nämlich auf Coruscant, das Senats-Bankett wurde vorverlegt, es findet schon Morgen statt.

    C3PO: Ich verstehe aber, ACH DU MEINE GÜTE!

    --- Die Verbindung zur Senatorin ging verloren, es waren deutlich Spürbare Einschläge von Beschuss auf der Venator vernommen wurden. Sogleich wurde ebenfalls der Alarm aktiviert und eine Evakuierung wurde eingeleitet. ---

    C3PO und R2D2 gingen auf dem schnellsten weg richtung Rettungskapseln, als sie jedoch einen Gang vor den Kapseln die Jedi Meisterin Adi Gallia mit General Griveus kämpfen sahen sind sie in die Hangare geflüchtet in der Hoffnung mitgenommen zu werden, als jedoch der letzte LAAT vor ihren Augen startete hatte R2 die rettende Idee:

    R2D2: Bibibup! [Das ist mein Bomber] ---R2D2 schiebt eine anderen Astromech weg, welcher gerade in einen Y-Wing einsteigen wollte.---
    R2D2: Bibubiiii Bup Biiiiip [Komm schon steig ein]

    C3PO: Das sieht mir aber nicht nach einer Rettungskapsel aus, aber gut wenn du das Ding fliegst. --- R2D2 und C3PO Stiegen in den Bomber ein, beide starten aus dem oberen Hangartor hinaus---

    C3PO: R2, du weißt das ich in deine Flugkünste vertraue, aber musst du unbedingt um die Feindlichen SternenKreuzer herum fliegen?

    R2D2: Bibubi Bup Bibup [Keine Angst ich hol uns hier raus!]

    C3PO: R2, sieh doch, sie sind direkt hinter uns! So tu doch was! --- Ein Droide der Vulture Klasse war direkt hinter ihnen, R2 nutzte einen kleinen Augenblick und führte ein Ausweichmanöver durch---

    ---R2 Zerstört den Vulturedroiden---

    C3PO: Du hast ihn zerstört R2, Da fällt mir aber ein Stein von der Platine. Und jetzt bring uns runter auf diesen Planeten!

    ---R2D2 und C3PO landeten auf einem Planeten, dem Rishimond. Sie erzählten dem Jedi General Rast Vandreen von den Geschehnissen, dieser entsante sofort alle Verfügbaren Piloten um die verbleibende Besatzung zu retten. ---