• Hallo
    Ich würde gerne Ausbilder für unsere neuen Rekruten werden. Ich finde selbst das die meisten Rekruten zu lange warten müssen und dann Disconnecten, und genau das will ich verhindern. Ich habe schon einiges an Spielerfahrung.

    RP Name: Magdeburg

    RP ID: 5555

    In folgendem Regiment: Alpha ARC

    Alter: 13

    Ich hoffe das ich bald in Dienst gestellt werde.

    Magdeburg

    Einmal editiert, zuletzt von magdeburg002 (17. Dezember 2015 um 13:45)

  • Zu Kurz und nicht mal gegliedert und die Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig!

    Mein Urteil: :dagegen:

    MFG

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • An Law und andere

    Ich möchte sagen das mit dem Zwischenfall gestern war nicht meine Schuld und wenn den nur Teilweise. Ein Spieler kam Der aussah wie einer von der FS (obwohl die doch eigentlich erstmal aufgehoben wurde) Ich hatte gerade die Flotte über Funk angefragt ob ich einen Rekruten Test weise ausbilden darf und dann sagt dieser Spieler: "du brauchst ihn nicht zu fragen ich bin Admin du darfst jetzt ihn ausbilden". Dies Tat ich dann. Nach einer zeit kam Prudii und meinte ich wäre nicht autorisiert dies zu tun. Jedenfalls ich hab meine strafe abgesessen und habe auch schon Sargent Lama alles geschildert. Wie dieser "angebliche" Admin hieß weiß ich nicht ich habe drauf nicht geachtet. Diesen Vorfall kann auch ein CT bezeugen und Vlt auch der Rekrut. Ich hoffe das das alles geklärt werden kann meine Bewerbung zum Ausbilder habe ich zurückgezogen weil ich auf so was keine Lust mehr habe. Fals fragen wegen dem CT aufkommen sollte sein Name ist Doktor. Und für Ralph in diesem moment dachte ich das ich Ausbilder für diesen EINEN Rekruten. Wenn fragen enstehen sollten kommen sie zu mir ich jedenfalls werde NIEMALS wieder einen Rekruten ausbilden.

    Einmal editiert, zuletzt von magdeburg002 (17. Dezember 2015 um 14:09)