Beschwerde wegen bann

  • Ja ich habe ein bisschen kacke manchmal gemacht eine mal angeschossen ich habe mich auch deswegen entschuldigt aber dann kahmen manche mir hinter her und haben es ausgenutzt und sagten ich soll hoch und runterlaufen habe ich 20 min gemacht und dann meinte ich kann ich jetzt gehen und sie meinten immer noch nein und ich will nicht die ganze zeit damit verbringen also bin ich gegangen und sie sind mir hinterhergegangen und dann meinten sie ich soll weiter laufen wollte ich aber nicht weil ich habe schon 2 stunden gebraucht wegen Ausbildung und dann haben die mich schon 20 min laufen gelassen und dann hatte ich keine Lust mehr dann haben sie mich getötet und ich habe sie halt dann nach dem verstand gefragt und sie meinten Spasti du Wixxer das kann auch ein Kumpel von mir bezeugen und er hat mich dann gebannt für immer und meinen freund gekickt ich möchte gerne entbannt werden wenn's möglich ist

  • Hallo Blocksberg,

    ich bitte dich deine Beschwerde zu überarbeiten.

    Sollte dir dein Ban nicht gefallen, solltest du im Bereich "Unban Request" einen Einspruch schreiben und dich an die Vorlagen halten.

    Solltest du weiter an dieser Beschwerde festhalten bitte ich dich, Satzzeichen wie Punkte, Kommas, Ausrufezeichen, Fragezeichen einzufügen, damit sich das auch lesen lässt.

    Du hast 7 Tage Zeit, die Beschwerde zu überarbeiten.