Änderung der Playermodels der Ht Doom's unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    Mein Name ist Hydrak und ich bin Mitglied der Doom's Unit und habe vor in Zukunft den Weg des HT(Heavy Trooper)zu beschreiten , jedoch finde ich die Playermodels des Captains und des Sergeants nicht passend für deren Rollen und Aufgaben.Aus diesem Grund würde ich gerne eine Änderung der Playermodels des HT Captains und Sergeants.Zumindest wäre es mir sehr wichtig,dass das Playermodel des Captains geändert wird ,da es so wie es jetzt ist einfach nicht tragbar ist und keinem zugemutet werden kann.Mein Vorschlag warum übernimmt man bei den beiden Models nicht einfach die der DT(Defensive Trooper).

    Mfg Hydrak

  • Hast du das mit Steven.abgeklärt?

    Ich habe davon nämlich nichts mitbekommen.

    Nein, ich wusste selber nicht mal das so ein Vorschlag überhaupt steht.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich habe das leider aus einer Konversation mit Steven falsch entnommen und entschuldige mich für mein Missgeschick.

    Ich werde so etwas nicht nochmal ohne die Erlaubnis von Steven durchführen und ganz explizit nachfragen , wenn ich etwas Ansprechen möchte.