Bewerbung zum Jedi Jüngling von Fabu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Einfach-Gaming Community,

    Da ich wieder aktiv auf dem Server spiele, möchte ich mich hiermit zum Jedi Jüngling bewerben.

    Bitte lesen Sie die ganze Bewerbung durch um Missverständnise zu vermeiden.

    Ich hoffe ich kann Ihren Ansprüchen gerecht werden.

    Kurze Vorstellung meinerseits:

    Guten Tag liebe EGM-Community,

    Ich spiele auf EGM schon 2 Jahre und dies relativ unauffällig.

    Manchmal war ich aktiv, dann wieder nicht, was daran lag, dass ich mehr in Reallife zu tun hatte.

    Ich war schon 3 mal im Regiment der 212th, Alpha Arc's, 501st und bei den früheren EOD's.

    Nun möchte ich wieder aktiv auf dem Server spielen, weil es mir wieder mehr Spass macht.

    Ich hoffe ihr konntet euch ein kurzes Bild von mir machen.

    Lg Fabu

    Inhalt:

    1.Reallife-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Positive und negative Eigenschaften

    5.Roleplaygeschichte

    6.Schlusswort

    1.Reallife-Daten:

    Name: Fabian

    Alter: 16

    Beruf: Schüler

    Wohnort: Schweiz

    2.Ingame Daten:

    Name: Fala

    Regiment: 501st

    Rang: PVT

    Spielstunden (Server): 4d 4h 56 min.

    Spielstunden (Gmod): 1591h

    Steam Daten:

    Name: Fabu

    SteamID: STEAM_0:1:112488892

    3.Onlinezeiten:

    fast täglich bis zu 5. Stunden,

    Ausnahme Feiertage

    4.Positive und negative Eigenschaften:

    Positive Eigenschaften:

    +willensstark


    +gehorsam


    +freundlich


    +respektvoll


    +diszipliniert

    Negative Eigenschaften:

    -manchmal zu freundlich


    -verliere bei FailRP Begeher manchmal die Nerven


    -manchmal zu ehrgeizig

    5.RP-Geschichte:

    Mein Name ist Su-Yang Ten,

    Ich bin 7. Jahre alt und lebte auf Carida auf dem nur wenige Lebensformen existieren.

    Meine Eltern habe ich nie gekannt, mein Meister erzählte mir, sie seien in die Hände der Sepperatisten gefallen und durch das Lichtschwert von Count Dokuu getötet.

    Ich will keine Rache üben, das ist nicht der Sinn der Jedi, lieber will ich den Sepperatisten zeigen, wie bedeutungslos sie in der Galaxies und im Universum sind.

    Als kleines Baby wurde ich zu General Grievous gebracht, der veranlasste alles nötige, damit man sich um mich kümmert.

    Gross gezogen hat mich ein Kopfgeldjäger der für die Sepperatisten arbeitete.

    Am Tage meiner Befreiung, nahm mich der Kopfgeldjäger nach Coruscant.

    Dort liess er eine andere Kopfgeldjägerin seine Drecksarbeit erledigen.

    Vom Auftrag hatte ich nie erfahren.

    Wir verfolgten sie, damit sie nicht ein Wort zuviel verliert.

    Sie geriet jedoch in die Fänge zweier Jedi, die die Informationen wollten, die sie wusste.

    Der Kopfgeldjäger und ich sind auf einen Wolkenkratzer gestiegen, er legte ein Gewehr an, als sie dabei war die Informationen preis zu geben und feuerte.

    Es war ein Giftpfeil, die Jedi bemerkten woher er kam und verfolgten uns.

    Den Kopfgeldjäger wurde von einem der Jedi überwältigt und in Gewahrsam genommen.

    Mich nahmen sie ebenfalls mit, zu einem grossen Tempel.

    Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was das war, doch um es zu verdeutlichen, war es der Jeditempel.

    Ich wurde dem Meister Saesee Tiin zugeteilt, der mich in der Macht ausbildete.

    Nun bin ich schon vortgeschrittener, ich lerne von Tag zu Tag mehr, momentan arbeiten wir an den Kampftechniken.

    Mein Meister lobt mich für meine Vortschritte und das gibt mir Kraft.

    Irgendwann, da bin ich mir sicher, werde ich einen eigenen Padawan zu mir nehmen und ihn in der Macht ausbilden und gemeinsam in den Schlachten kämpfen.

    Meine Eltern wären bestimmt stolz auf mich.

    6.Schlusswort:

    Ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck schinden und einen Überblick verschaffen.

    Über einen positiven Bescheid würde ich mich immenz freuen.

    Freundliche Grüsse

    Fabu


    Einmal editiert, zuletzt von Fabu (4. Mai 2017 um 16:18)

  • Nicht schlecht, hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

    Die Sache die mir allerdings unklarheit verschafft, ist deine RP-Story.

    Ich will nicht sagen das sie schlecht ist, ganz im Gegenteil jedoch finde

    ich sie etwas zu unverständlich. Ich kann nicht sagen warum, aber ich

    steige irgendwie nicht ganz durch, kann auch an mir liegen!?

    Jedoch ebenfalls meiner Unsicherheit hinzuzufügen ist die Logik der
    Story, die Sache mit dem Kopfgeldjäger und dann direkt in den

    Tempel!? Naja fraglich..

    Dennoch möchte ich meinerseits ein dafür aussprechen.

    Hat mir gefallen, würde mich freuen dich als Jüngling zu sehen!

    Droidbait


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Vielen Dank für den positiven Kommentar, natürlich wären wir nicht direkt in den Tempel gegangen, hätte ich alles aufgeschrieben was wir noch gemacht hätten, wäre die Geschichte einfach zu lange geworden ;)