Bewerbung zum FC-Kadett

  • Bewerbung zum FC Kadett

    1. Real Life

    Name: Fyn

    Alter: 13

    Beruf: Schüler

    ----------------------------------------------------------------

    2. In Game

    1.Char: Jedi Nonpax Level: 58

    2.Char: Doom´s Unit Jack Level: 15

    3.Char: GM Jack Level: 45

    4.Char Ausbildermentor Level: 5

    ----------------------------------------------------------------

    3. Onlinezeiten

    Meist bin ich von 15–19 Uhr da. Am Dienstag bin ich erst später da und an den Wochenenden bin ich früh da und bin spät wieder weg.

    ----------------------------------------------------------------

    4. Stärken/5. Schwächen

    °diszipliniert

    °hilfsbereit

    °Nett

    °Ich nehme das RP ernst

    °Nicht so Ausdrucksstark

    °Rechtschreibschwäche

    °Manchmal von anderen genervt

    ----------------------------------------------------------------

    6.RP-Story

    Ich bin Jack, und das ist meine Geschichte.

    Ich war ein ganz normaler Klon. Ich bereitete die Taktik vor wie die Klone angreiffen sollten. Auf meiner taktik Station kommandierte ich die Truppen. Nach der Schlacht flogen wir mit Laat´s zurück. Da ging ich zu meinem Major und sagte:,, Major,Sir!. Darf ich auf die Akademie der Galaktichen Republik gehen und mich fortbilden lassen?". Da sagte er:,,Tuen sie das!".Da salutierte ich, und er salutierte mir, ich ging zum gerade gelandeten Laat und sagte er solle mich zur Venator bringen. So flog ich zurück nach Corusant. Ich ging zur Akademie. Dort machte ich eine Fortbildung, ich lerne dort bessere Strategien und Taktiken. Aber nicht nur das wir lernten auch die Schiffe besser kennen und wofür sie da waren. Dann nach 1 Jahr Ausbildung kam der Abschluss Test. Das erste Formular war über Schiffklassen. Ich hatte alles ausgefüllt und schickte das Forumlar meinem Prüfer zu. Er korrigierte alles. Dann kamen die Simulationen ich bekam eine sehr schwere Simulationen. Ich war der Unter Officer des Admirals. Da fingen die Sensoren was auf, das 3 Separatistische Kreuzer aus dem Hyperraum ausrtatten. Sie begannen sofort das Feuer auf uns, und schossen ihre Kapseln auf die Außenhülle ab. Die schilde gingen runter auf 90% ich schaltete die Schilde komplett nach vorne so hatten wir zwar keinen Schutz an den Seiten und feindliche Schiffe konnten dort eingringen,aber es musste sein! Da gab ich den Piloten den Befehl los zu fliegen und in den Kampf zu ziehen. Wir begannen das Feuer auf den 1 der Kreuzer, mit der Unterstützung der Piloten zerstörten wir ihn. Da bekam ich die Meldung:,, Die Droide sind auf Ebene [Rauschen] 3! wir brauchen [Funkabbruch]. Ich funke schnell die A-Arcs an um den Bereich zu räumen. Nach 20 minuten bekam ich mehrere Meldungen das Doriden in die Bereiche eingedrungen sind. Der Admiral kümmerte sich um die Luft schlacht und ich um die im Schiff. Ich koordinierte die Truppen rum zum Maschienenraum, und zur Medicstation. Der Admiral zerstörte den nechsten Kreuzer aber ich sah auf meinem Pult das die Schilde nur noch bei 30% waren. Da warnte ich den Admiral, er sendete einen verzweifelten Notfunk ab. Die Truppen säuberten das Schiff und ich wante mich auch der Luft schlacht zu. aber da sah ich es 15% und dann nicht lange später 10%. Dann war es soweit...die Schilde waren zerstört. Da kammen die fernichtenden Schüsse einer der Schüsse traf die Ausenhülle und ich sah wie die Teile aufgesprengt wurden und schwerelos im Raum. Da bekam ich ein Signal, ich guckte nach was es war die Flotte. 3 Kriegskreuzer traten aus dem Hyperraum aus und eröffneten das Feuer auf die feindlichen Kreuzer. Sie wurden innerhalb weniger Minuten komplett zerstört. Da schloss sich die Simulation und mein Prüfer sagte:,, gut gemacht!". Ich trat aus dem raum herraus und beendete mein Test. Dann kam er zu mir und sagte:,,ihr ergebnis ist beim Admiral, melden sie sich bei ihm um 0800! und seinen sie pünktlich!". Da flog ich mit einem Laat zurück zu einem Transporter und dann nach Rishi. Dort wurde ich von eingien Unter Officern begrüßt, sie brauchten mich zum Admiral und er sagte dann:,, Ich habe ihre Ausbildungsunterlagen bekommen, Respekt!". Warten sie draußen, ich berrate mich mit meinem Unterofficern. 10 min Später sollte ich rein kommen, ich ging rein und da sagte der Admiral.

    Das müsst ihr entscheiden was ihr nehmt.

    7.Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Ich finde deine Bewerbung super, ehrlich

    jedoch sollte man gerade in der FC hohe geistige

    Reife haben was mir bei vielen 13 Jährigen

    nicht auffällt. Bei dir kann ich es nicht einschätzen da

    ich nicht viel mit dir zu tun hatte.

    Aber trotzdem kriegst du mein dafür auch wenn die

    Sache die ich geschrieben hab komisch klingen mag

    finde ich sie dennoch wichtig.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • ich gucke mal das ich dich in-game etwas gennen lerne dann kannst du mich besser einschätzen

    Spoiler anzeigen

    bin nett :D also mach dich auf was gefasst xD

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3