Bewerbung zum Jedi Jüngling von Trock

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1 Vorwort


    2 RL Daten


    3 Ingame Daten


    4 Stärken-Schwächen


    5 Onlinezeiten


    6 RP Geschichte


    7 Schlusswort

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Hallo Liebe EGM Community hier mit Bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling und ich hoffe sie gefällt und bedanke mich schon mal im Voraus für das Lesen. Viel Spaß


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Ich heiße Joe und bin 14 Jahre alt und komme aus Duisburg.


    In meine Freizeit Fahre Longboard und Spiele mit meinen Freunden Football oder Basketball


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3. Ich Spiele sehr lange Garry´s Mod um genau zu sein 1,226 Std. und ich bin Ingame 91st LSQ Captain Trock und ich bin sehr lange in der 91st.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4. Stärken: Pünktlichkeit Teamfähigkeit Freundlich
    Schwächen: Rechtschreibung Manchal sehr schnell reizbar



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5.
    Tag Zeit


    Montag: 14:30 – 20:30


    Dienstag: 14:30 – 20:30


    Mittwoch: 14:30 – 20:30


    Donnerstag: 14:30 – 20:30


    Freitag: 14:30 – Open End


    Samstag: 12:00 – Open End


    Sonntag: 12:00 – 20:30


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    6.Ich lebte mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder auf Tatooine. Wo alles anfing…….


    Ich war am Schlafen als mein Bruder rein gerannt kam und sagte „Pack deine Sachen so schnell du kannst“ ich fragte ihn „Warum was ist los warum?“ Dann hörte ich nur Blaster Schüsse und alles explodieren und mein Bruder hieb mich mit meinen Sachen,Proviant und einem Lichtschwert aus dem Fenster. Ich fragte ihn „was das sei und wo Mama und Papa sind“ er sagte „Mama und Papa kämpfen mit den Dorf Bewohnern gegen die Droiden und das was ich dir gegeben habe ist eine Waffe der Jedi die wir sind deswegen greifen die Droiden uns an weil sie dich haben wollen“ ich war völlig überfordert aber ich rannte hinter unser Haus und den Berg runter .Hinter dem Berg gab es mehrere Felsen und Steine wo mein Bruder und ich unser Versteck hatten. Als ich im Versteck war, blieb ich mit meinen Sachen und dem Proviant für 2 Tage im Versteck. Als ich von der ganzen Aufregung eingeschlafen bin hörte ich Stimmen und ein Schiff was ich für ein Traum hielt. Als ich nach einiger Zeit aufgewacht bin stand ich auf und rannte Sofort zu meinem Dorf was allerdings Rauchte. An meinem Qualmenden Dorf angekommen sah ich Zerstörte Droiden und Klone die mich sahen und zu ihren Brüdern sagten „Ey das ist doch der Kleine den wir suchen er hat doch überlebt“ Ich war Traurig weil ich meine Familie Tot am Boden liegen sah aber auch erleichtert weil ich am Leben war und in Sicherheit war. Die Klone nahmen mich mit im LAAT zur Acclamator die sich über unserem Dorf befand. In der Acclamator angekommen empfing mich ein Jedi und zwei Medics. Der Jedi sah sofort das Lichtschwert und sagte den Medics das sie mich nach iher Untersuchung zu ihm bringen sollen. Beim Jedi angekommen meinte er zu mir das ich zum Jedi Ausgebildet werde und das er mir hilft die Trauer zu vergessen.


    Und so begang ich ein Jedi zu werden


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    7. Danke das ihr bis zum Schluss die Bewerbung gelesen habt und ich hoffe es hat euch gefallen.:)

    Ehemaliger 91st LSQ CPT Trock

    6 Mal editiert, zuletzt von Belserion (10. Mai 2017 um 11:40)

  • Dafür

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • Dafür,obwohl mich die

    RP-Story aufgrund der

    Schreibweise etc. etwas

    verwirrt hat. Naja.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Auf der Ratssitzung am 12.05.17 haben wir uns entschieden dich
    annzunehmen. Melde dich doch bitte bei den Mitgliedern des Rat der
    Neuordnung.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03