Beschwerde gegen mehrere Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Er wird sicherlich nicht die Waffe auf dich halten können :^)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wenn er schon auf dich zielt und erst dann tazerst du ihn, so meine ich das.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Urgestein Evil

    Zitat

    Zur Sache mit auf den Köpfen sitzen: Muss man wirklich erwähnen, das das wahrscheinlich nicht zu den Sachen gehört, von dennen sie befreit sind? Ich weiß nicht, wie ich das auffassen soll. Hohn? Beleidigung? oder Unwissenheit deinerseits?

    Nicht böse verstehen. Aber ich kann mir das gerade nicht besser erklären.

    Ich wollte damit keinen Beleidigen es wurde gesagt das die ST´s von manchen Straftaten entbunden sind ich wollte damit nur klar stellen das diese Situation nicht dazu gehört. Falls ich mich falsch ausgedrückt habe entschuldige ich mich dafür.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Urgestein Evil

    Ich wollte damit keinen Beleidigen es wurde gesagt das die ST´s von manchen Straftaten entbunden sind ich wollte damit nur klar stellen das diese Situation nicht dazu gehört. Falls ich mich falsch ausgedrückt habe entschuldige ich mich dafür.

    Ahh. Jetzt komme ich mit. Klar. Das gehört nicht dazu. Da hat Sloger auch ein "Gespräch" geführt, was dabei rausgeworfen ist, ist die nächste Sache. Das weiß ich einfach nicht.

    Aber nicht jedes auf Leute setzen ist ein Fail es symbolisiert auch oft, das man jemanden auf dem Rücken oder über die Schulter trägt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher