Beschwerde gegen Trafalgar Law

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin moin,
    ich will jetzt nicht wie andere rumheulen, da ich fix und fertig mit dieser Commuinity bin, gehst du mit mir Law.
    Mir ist bewusst, das du "beliebt" im Team bist. Und deswegen es schwer sein wird, die anderen Teammitgliedern zum Überlegen anzuregen.
    Da ich mein Moderator Amt sowieso verliere, werde ich mal auf Risiko gehen;

    Um zirka 23:40 wurde ich von "Commander" Bly wegen "Beleidigung eines Commanders, FailRP; Kein Bock auf den Servern" gebannt.
    Law hat ihn dazu angestiftet. Law, du sagst selber das ich unprofessionell sei?! Wenigstens, lasse ich den "Täter" ausreden und gebe ihn die Chance Zeugen herbringen zu lassen. Allgemein ist das ganze Team gegen mich. (Habe ich zumindest das Gefühl)
    Zuerst war es U_R_2_Heavy_for_me dann Juri, ein paar Kiddys und jetzt fast das gesammte Team. Läuft.

    Sollte man als Admin nicht neutral sein, Law?
    Sollte man eventuell nicht sich der Mehrheit anschließen, sondern Minderheit, wenn man schon nicht neutral ist?

    Ich wurde (InGame) gefesselt und ich konnte für längere Zeit nicht reden (Gagged)
    Vondaher konnte ich mich nicht verteidigen. Aber hey, du bist ja Admin, das juckt dann kein.

    Und ja, ich habe Zeugen.

    "FailRP; Kein Bock auf den Servern"
    Ich sagte, das DarkRP besser ist, weil man nicht solange warten muss, um ein Job zu bekommen, den einen Gefällt.

    Allerdings möchte ich einen Unban Request beantragen, da ich meine, gehört zu haben, das Bly mich nur für 2 Stunden bannen sollte.
    Außerdem möchte ich mich mit Brend aka Capt. Rex auf den Server treffen.

    Ich hoffe das es bald geklärt wird.

    MFG
    ~Marc

    PS:
    Rechtschreibfehlersucher aufgepasst!
    Alle Rechtschreibfehler an diese E-Mail einschicken: [email protected]

  • Da Stimme ich Trafalgar Law zu, wenn es noch Schwierigkeiten zwischen euch beide gibt den Specht das bitte untereinander aus. ;)

    MFG
    Patrick

    Stolzer Moderator von DarkRP :mrburns:

    Der Patrick hat dir einen Kommentar geschrieben :D

    Alles was ich schreibe ist meine Meinung also bitte nicht Böse nehmen :meinung:

  • Wurde im TS geklärt. Du bleibst gebannt bis du eine richtige Unban Request eingereicht hast.

    topicclosed

    Was ist denn für dich eine vernünftige UBR ? Eine in dem man dir so hart in dein Rektum kriecht das man zum Mund wieder rauskommt ? Nur weil du ein hohes Ansehen in der Community geniest , kannst du dich nicht gleich wie ein verdammter Gott aufführen !

  • Ich werde dir mal ganz genau sagen warum diese Beschwerde ungültig ist. Erstens haben sich mehrere Leute über dich wegen FailRP beschwert welches ich sogar miterlebt habe was schon mal einen Ban wegen FailRP gegeben hätte dannach meintest du zur mir ,,halt dein Maul'' zu sagen als ich dir RP mäßig das Funkgerät abgenommen habe. Daraufhin habe ich mit Trafalgar im TS und auch in deiner Gegenwart ingame über die Banlänge gesprochen darauf hin meintest du das du keinen Bock mehr auf den Server hättest wofür wir uns dann einig waren die einen Permabann zu geben. Also schieb nicht alles auf Trafalgar und mime den Unschuldigen wenn du selbst die Scheiße fabriziert hast.

    MFG Meric

  • Ich werde dir mal ganz genau sagen warum diese Beschwerde ungültig ist. Erstens haben sich mehrere Leute über dich wegen FailRP beschwert welches ich sogar miterlebt habe was schon mal einen Ban wegen FailRP gegeben hätte dannach meintest du zur mir ,,halt dein Maul'' zu sagen als ich dir RP mäßig das Funkgerät abgenommen habe. Daraufhin habe ich mit Trafalgar im TS und auch in deiner Gegenwart ingame über die Banlänge gesprochen darauf hin meintest du das du keinen Bock mehr auf den Server hättest wofür wir uns dann einig waren die einen Permabann zu geben. Also schieb nicht alles auf Trafalgar und mime den Unschuldigen wenn du selbst die Scheiße fabriziert hast.

    MFG Meric

    Hat sich doch schon erledigt ...

  • Für mich war es bis jetzt noch nicht außerdem ist es meine Entscheidung ob ich noch was ergänze oder nicht.

  • Ja gut, wenn das Team so inkompetent ist, werd´ ich mal die Abmeldung schreiben.
    Schade, dachte das ihr zumindest so viel Gehirn im Kopf habt, das ihr merkt, das ich gegagged wurde.

    Achso und @Meric :
    Du hast ja folgendes in deiner Signatur stehen:

    "Wir sind Einfach GMod und die anderen sind Einfach Scheiße ~Meric 2015"

    Woher willst du wissen, das die anderen "Einfach scheiße" sind? Ich weiß, das soll einer Art Humor sein.
    Aber du bist doch nur Pascal ins Ar***lo** gekrochen, um Team Mitglied zu werden.

    Vondaher hast du nur die EGM-Community zu Augen bekommen.
    Aber hey, macht dir nix draus, nehme dir 4 Stühle und setz dich mit Psychologen hin.

  • Pass auf was du sagst ich bin scon fast von beginn hier Mod als es nur TTT gab außerdem ist Humor rechtlich erlaubt also hast du mir auch nix zu verbieten.

  • Ist echt so.
    Ich bin der letzte, der Humor verbietet. Ich fragte nur, was der Sinn sei.
    Aber dein Leben hat ja nur einen Sinn: Jeden auf die nerven gehen, der mit dir in Kontakt kommt.

    Aber weißt du was?
    Ich besorge dir einfach mal Karten nach Auschwitz. Allerdings ohne Rückfahrtkarte.
    Viel Spaß dort! :D