Juengling bewerbung von Uziel/ Charwik 'Elsimrat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Hiermit moechte ich meine Jedi juengling bewerbung einreich . Diese Bewerbung wird in mehrere Teile aufgeteilt sein

    1. Vorwort
    2. RL Infos
    3. Online zeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Rp Geschichte
    6. Schluss Wort


    1. Guten Tag ich möchte mich gerne als Jüngling Bewerben da ich den server extrem gut finde und auch mal Jedi sein Möchte ich hoffe diese bewerbung entspricht ihren Mindestmass

    2.

    NAME ALTER HOBBYS
    Alain Kohn 15 Technik, Ausgestorbene Lebensformen/Lebende Fossile , Mein Hund , Panzer/Uboote/Etc
    Wohnort / /
    Das kleine Luxemburg / /


    3.

    MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG SONNTAG
    15:00 bis 21:15 15:00 bis 21:15 15:00 bis 21:15 15:00 bis 21:15 15:00 bis 22:00 ( Mindestens Aufstehen bis - (Mindestens) 22:00 Aufstehen - 21:15

    Diese zeiten sind der Normal ablauf können aber variieren wenn ein besonderes Ereignis da ist


    4. Pro:

    Aktiv

    Recht Freundlich

    Diszipliniert

    Geduldig

    Kleines Taktisches verständnis

    Riskiert lieber sein eigenes leben als das anderer Soldatn/Freunde/Mitmenschen

    Kontra:

    Kann auch mal wütend werden

    Kann auch mal Laut werden

    Kann auch mal Fehler schreiben da ich nicht aus Deutschland stamme und daher nur schlechtes Schuldeutsch gelernt habe

    Ist Montags nicht in allerbester laune dank der schule

    5. Ich lebte auf einem Schmuggler Transportschiff als Sklave ich wurde von meinen Eltern getrennt als Piraten meine heimat überfielen. Ich wurde als einziger am leben gelassen. Auf dem Schiff Wurde Ich dazu gezwungen schwere lasten zu tragen und wurde mit einer Peitsche geschlagen auf jeden fall solange bis ich auf einen Weiteren planeten verkauft wurde da ich nie eine Schulausbildung genoss kannte ich kaum planeten und mir war dieser und die Spezies auf diesem Planeten unbekannt . Sie hatten Spitze ohren und waren Menschengross sie hatten flauschige ohren und Spitze zähne. Ich wurde wieder in einen Engen Käfig gesperrt. An meiner Existenz hat sich nur geändert das ich nicht mehr schuften musste. Ich wurde jedoch mit einer Energie peitsche geschlagen falls ich nicht mit zum markt ging . Auf dem Markt herrschte immer viel Trubel . Hier und da Waren fremde Spezies die ich auch nicht kannte in engen käfigen eingesperrt oder wurden auf der Plattform für Credits versteigert . Ich habe dort auch das erste mal ein Freundliches Wesen begegnet. Grosse schön und 2 blaue Tentakel die vom kopf herabhingen wie 2 Riesige haare . Sie hiess Gammy sie hat mir etwas zu essen gegeben und mich gefragt wie ich hier gelandet sei . Ich sagte ihr meine kümmerliche geschichte . Sie versprach mir micht von diesem planeten weg zu bringen und mich somit zu befreien. Wäre doch zu schön gewesen ... Ich habe tag um tag auf sie gewartet doch sie kamm nie erst 3 Wochen nach ihrem besprechen kamm sie mit einer Flasche wasser und etwas nahrung zurück . Da ich an diesem Tag Geburtstag hatte wurde ich aufs Podium gestellt . Ich wurde zu niedrigen aber immer höher werdenden Preisen versteigert bis eine Blau häutige Person auf einmal rief: 15 Millionen Credits. Sofort brach stille in der Umgebung der Podiums auf und alle schauten auf ... Gammy die anders als zufor sich in ein goldenes Kleid gehüllt hatte ich verwunderte mich woher sie dieses hatte und begann zu überlegen ob sie dieses auch ein ander mal getragen hat . Ich wurde jedoch Plötzlich weggeschleift und zu ihr gebracht . Ich wurde im späteren Verlauf auf ein Prächtiges haus gebracht das riesig war. Ich bekamm neue Kleidung und etwas zu essen . Im grunde änderte sich als ... Mehrere monate nach dem ich mich eingelebt hatte kamm es schlag auf schlag ... Der Planet auf dem ich bei Gammy als mittlerweile freies Geschöpf lebte Wurde von der Kus attakiert sie töteten alle in der stadt und was mich sehr traurig gemacht hatte auch Gammy. Ich versteckte mich früh genug in einem shuttle . Ich fand dort einen Astromech denn ich dank Gammy auch aktivieren konnte . Der Astromech fuhr hoch und sein licht blinkte . Ich versuchte im beizubringen das er mich auf einen sicheren planeten fliegen soll. Der Astromech jedoch flog mich nur auf den einzigen bewohnbaren Mond des planeten. Ich wurde vom Astromech nahe eines Aussenposten rausgelassen . Da ich diesen mond nicht kannte ging ich zu dem Aussenposten und versuchte auf mich aufmerksamzumachen . Ich wurde von mehreren in weissen Rüstungen gekleideten Soldaten reingebracht. Ich wurde auf ein leeres zimmer gebracht wo ich die nächsten tage warten sollte bist ich einen flug auf einen anderen Planeten bekomme. Ich wurde neugierig als ich einen Kleinen Sternenjäger landen sah. Aus diesem eine in eine Braune Kutte gehüllte Person ausstieg die Personen redete mit einem der Soldaten und Kamm auf das gebäude zu in dem ich gerade wohnte. Ich ging auf mein Zimmer und wartete dort . Die Kuttengestalt betrat mein zimmer und sah mich mit einem stein spielen. Er sagte wir gehen nach Corruscant. Ich war verwirrt und fragte warum. Er deutete nur auf den stein. Du lässt den stein mit der Macht schweben... ' Sagte er . Ich wunderte mich, Kann das nicht jeder? :fragte ich . Er schüttelte nur den Kopf und liess mich mit sich kommen . Nachdem ich nun hier angekommen bin freue ich mich auf dieses leben. Mir wurde gesagt ich werde zum Jedi ausgebildet. Somit stehe ich nun vor dem Jeditempel auf Corruscant.

    5. Ich hoffe meine Geschichte/Bewerbung hat euch gefallen , Ich danke damit jedem der sich den Text durchgelesen hat und zufrieden damit ist . Vielen dank das ihr euch diese Zeit genommen habt.

    + IG Rollen Pilot PVT RSQ Artjom

    187th SGT SI Uziel

    Einmal editiert, zuletzt von Pathfinder (22. Mai 2017 um 19:55) aus folgendem Grund: Da ich die Ig Chars vergessen habe moechte ich die einfuegen

  • Bist 1 sehr kompetenter Dude am been.

    Ne mal Realtalk: Du bist gut im RP und an deiner Bewerbung

    ist bis auf die fehlenden Ingame-Chars ebenfalls nichts auszusetzen.

    Kannst das gut übernehmen.

    DAFÜR


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • In der Ratssitzung dem 26.05.17

    Habe wir uns entschieden: Dich anzunehmen Herzlichen Glückwunsch. Melde dich bitte bei einem Mitglied des Rat der Neuordunung(Shaak Ti & Obi Wan).

    LG:Shaak Ti/Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]