Reformen für FS/Wärter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gute(n) Morgen/Mittag/Abend/Nacht.

    Zu Beginn eine kleine Warnung: Dies wurde alles per Handy geschrieben, was zu Fehler führen kann. Sollte irgendwo Dinge sein dir ihr nicht versteht, egal ob einzelne Wörter oder ganze Passagen, kopiert oder zitiert bitte NUR diesen Teil oder fragt mich, falls es eine inhaltliche Frage ist.

    Nun ist die erste Frage, warum ich diesen Thread machen. Dies beantworte ich ganz direkt.

    Ich möchte hiermit der Commander der neuen Sicherheit werden.

    Warum also schreibe ich dies anstatt einer Bewerbung? Ganz einfach: Sollte ich nicht genommen werden, kann sich derjenige, der diesen Job übernimmt, ganz einfach hierdran orientieren, da eine Menge, meiner Meinung nach guter, Ideen schreiben werden.

    Und bevor jemand frägt, ja ich finde, dass alle hier beschriebenen Maßnahmen nötig sind, um nicht wieder so ein Chaos wie bei FS und Wächter entstehen zu lassen.

    Ich werde dies auch als eine Art Guide schreiben, da mich dieser hier sehr inspiriert hat:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=165571445

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=318983157

    Natürlich ändern ich alles für SWRP ab. Außerdem werde ich dieses Regiment FS nennen, da ich Flotte Sicherheit nicht schlecht fand.

    Was ist FS?

    FS ist während eines Einsatzes zum Schutz von VIP's da.

    Außerhalb eines Einsatzes dienen diese als eine Militärpolizei(MP). Das heißt sie müssen für Ordnung und Bestrafung all jener sorgen, die diese Ordnung zerbrechen.

    Wie wird mach ein FS?

    • Schreibe eine Bewerbung.
    • Nehme an einem Tryout Teil.
    • Bestehe die Prüfungen.

    1. Dieser Punkt selbstverständlich.
    2. Sollte deine Bewerbung angenommen werden, wirst du bei dem (Vize-)Commander ein Tryout machen.
    3. Nun musst du nur noch einein Prüfung bestehen, um ein vollständiger FS zu werden.

    Aufgabenbereiche

    Inerhalb Schiffes oder auf Kamino(kein Event) sind alle Einheiten des Regiments für alle nicht Mitglieder "Ausführende Offiziere" und stehen somit in der Hierarchie direkt unter den Kommandanten.

    Außerhalb der oben genannten Orte verhalten sich die Mitglieder des Regiments ihres rein militärischen Rangs entsprechend und nutzen ihr Autorität und spezielle Ausrüstung als FS nur in gesonderten Fällen anwenden.

    Plakette für Benennung:

    FS (FS Rang/Rang im Militär) (ID) (Spitzname) (Division)

    Ränge

    Zu Beginn wird man ein Rekrut und erhält die Kürzel "RCT/CT".

    Diese Rekruten dürfen nur mit einem Supervisor arbeiten oder dürfen einem 04,03,02 oder 01 zugewiesen werden. Diese Zuweisung gilt nur so lange bis einer von den beiden offline geht. Danach ist der Rekrut wieder an die Supervisor gebunden. Jeder Supervisor darf zuweisen.

    RCT bleibt man nur während der Testphase.

    Nach bestandenen Prüfung wird man ein 04 und ist somit ein normaler Officer.

    RCT/CT
    04/CT
    03/Cpl
    02/Sgt
    01/SgtM
    2nd OfC/2nd LT
    1st OfC/1stLT
    Dvl/Captain
    SeC/Mayor
    VCmD/VC
    CmD/Commander

    RCT

    Willkommen im Regiment. Deine Bewerbung wurde angenommen und deine Ergebnisse beim Tryout waren akzeptabel. Du hast nun nur eine Pflicht! Lernen, lernen und nochmals lernen. Was du zu lernen hast, klären wir weiter unten.

    04

    Du hast es geschafft dich im Regiment zu etablieren. Jeder weiß nun, dass du auf eigene Faust handeln darfst. Außerdem darfst du dich bei Divisionen anmelden bzw. Fragen ob sie dich annehmen.

    03

    Das gleiche wie der Vorgänger, nur jetzt hast du mehr Erfahrung.

    02

    Das gleiche wieder der Vorgänger, nur jetzt hast du mehr Erfahrung.

    01

    Das gleiche wie der Vorgänger, nur jetzt hast du mehr Erfahrung.

    2nd OfC:

    Du darfst nun, wenn kein SeC online ist, dir selbstständig einen RCT zuweisen. Außerdem ist eine deiner Kernaufgaben die Überwachung der Truppen. Du darfst auch Truppen der Division bestrafen. Diese Bestrafungen sind aus dem Straftaten Register. Für PB's musst du einenur Antrag stellen.

    1st OfC:

    Das gleiche wie der Vorgänger, nur jetzt hast du mehr Erfahrung. Außerdem wirst du in Betracht gezogen, wenn ein neuer DvL gesucht wird.

    DvL:

    Der Rang des Division Leader(Anführer) ausgesprochen. Du darfst nun Mietgliedern in deiner Division jeglichen Rang geben und nehmen. Trainingseinheiten mit Mietgliedern aus der Division und dem Regiment werden erwartet. Außerdem darfst du Durchsuchungen erteilen. Dies wird jedoch nicht empfohlen. Jeglicher Fehler deiner Division wird auf dich zurückgehen.

    SeC

    Nun bist du einer der drei. Welcher drei? Na einer der Sektor Commander. Du musst dich immer um RCT's und deren Fehler kümmern. Außerdem musst du den DvL immer in den Rücken fallen wenn sie oder ihre Division etwas falsch gemacht haben. Du darfst keine Ränge vergeben oder abnehmen. Offiziell gehörst du nun zur Division JUDGE, welche nur aus der Elite besteht. Und zumit Schluss noch: Du stehst immer DvL's zur Seite, wenn diese Hilfe und Rat brauchen.

    VCmD

    Er darf Tryouts und Abschlussprüfungen veranstalten, und dient auch als ein SeC.

    CmD

    Darf relativ alles. Dazu zählt auch, dass bewerten von Bewerbungen. Außerdem darf er neuer DvL's und somit neue Divisionen ernennen.

    Eine Division besteht aus 10 Personen. 1 DvL, 2 OfC's uns 7 04-01. Divisionen sind zur einfacheren Übersicht des Regiments da.

    Folgende Dinge müssen gelernt sein:

    Ab 04 muss man relativ alles aus diesem Guide wissen und anwenden können.

    Ab OfC muss man allgemeine Führungslentnisse besitzen und anwenden können.

    Ab SeC muss mal wissen wie man Leute ausbildet.

    Straftaten

    Richtiges Vorgehen bei Straftaten, welche du als FS persönlich siehst.

    • Lass den Täter eine Wand anschauen.
    • Verbinde nun seine Hände.
    • Frage nach der ID des Soldaten.
    • Bring den Täter nun zum Gefängnis.
    • Dort angekommen machst du ihn fest.
    • Nun schaust du wann es wieder raus darf und informierst din geradie(n) Gefängnis Wache(n).
    • Du und alle anderen eingeschlossen Offiziere kehren zu den vorherigen Aufgaben zurück.

    Weiter FS müssen während der ganzen Sache gerufen werden.

    FS die dazu gerufen wurden, fallen dem ausführenden FS nicht ins Wort und versuchen nicht den Fall zu übernehmen, selbst wenn du einen höheren Rang hast.

    Fehler die ein anderer FS gemacht hat werden im Nachhinein besprochen und ausgebessert. Hierbei dürfen nur FS anwesend sein.

    Es gibt 7 verschiedene Stufen und alle werden verschieden stark bestraft. Ein Strafzeitraum dauert genau 5 Minuten. Alle Strafzeitraum eines Täters müssen addiert werden.

    Level 1 Straftaten

    -Rennen
    -Sprinten
    -Springen
    -Klettern
    -Unciviliziertes

    Straftaten

    Es gibt 7 verschiedene Stufen und alle werden verschieden stark bestraft. Ein Strafzeitraum dauert genau 5 Minuten. Alle Strafzeitraum eines Täters müssen addiert werden.

    Level 1 Straftaten

    -Rennen
    -Sprinten
    -Springen
    -Klettern
    -Unciviliziertes Verhalten

    Maßnahmen

    -offizielle Warnung

    Level 2 Straftaten

    -Ausführen einer Level 1 Straftat während oder nach der Verwarnung
    -Beleidigung von Brüdern
    -Diskriminierung von Brüdern
    -Besitzt von grüner Schmuggelware
    Maßnahmen

    -1 Strafzeitraum

    Level 3 Straftaten

    -Verweigerung der ID Kontrolle
    -Verweigerung eine Straftat zu melden
    -Missachtung eines Befehls
    -Diebstahl

    Maßnahmen

    -2 Strafzeiträume
    -Informieren des Commanders des Täters

    Level 4 Straftaten

    -Betreten eines gesperrten Bereichs
    -Beleidigung eines Vorgesetzten
    -Angriff auf Brüder ohne tödliche Absicht
    -Vandalismus
    -Verweigerung einer Befragung

    Maßnahmen

    -3 Strafzeiträume
    -Informieren des Commanders des Täters
    -Sozialdienst

    Level 5 Straftaten

    -Verweigerung einer Festnahme
    -Besitzt von gelber Schmuggelware
    -Lügen bei einer Ermittlung

    Maßnahmen

    -4 Strafzeiträume
    -Informieren des Commanders des Täters
    -Sozialdienst

    Level 6 Straftaten

    -Nicht autorisiertes Betreten von Sicherheitsebenen oder Baraken
    -Versuchter Mord
    -Geiselnahme
    -Besitzt von roter Schmuggelware

    Maßnahmen

    -5 Strafzeiträume
    -Informieren des Commanders des Täters
    -Sozialdienst

    Level 7 Straftaten

    -Mord

    Maßnahmen

    -6 Strafzeiträume
    -Informieren des Commanders des Täters
    -Sozialdienst

    Schmuggelwaren:

    Grüne:
    Nahrungsmittel außerhalb von Cantina.

    Gelbe:
    Alle Gegenstände, die nicht von der Republik vergeben worden.

    Rote:
    Nicht registrierte Waffen.

    Protocol Breaches

    Ich nutze hierfür din englischen Wörter, da ich finde, dass Protokoll Brüche dich schrecklich anhört. Beide Begriffe können für das folgende genutzt werden.

    Protocol Breaches bezeichnet mal als alles was ein FS falsch machen kann.

    Jeder kann mit den nötigen Beweisen einen PB Bericht schreiben. Dieser sollte volgenden Informationen beinhalten:

    Dein Name
    Name des FS
    Was passiert ist
    Beweise
    Weiter Zeugen(müssen markiert werden)

    Es gibt vier Stufen:

    Protocol Breachs Stufe 1:

    -Begehen von Level 1 Straftaten
    -Fluchen in der Nähe von nicht FS
    -Unprofessionelles Verhalten gegenüber Soldaten


    Bestrafung:

    -Mögliche Suspendierung vom Dienst für für bis zu 1 Woche
    -Möglichkeit degradiert zu werden

    Protocol Breachs Stufe 2:

    -Begehen von Level 2 Straftaten
    -Begehen von Level 3 Straftaten

    Bestrafung:

    -Mögliche Suspendierung vom Dienst für bis zu 2 Wochen
    -Möglichkeit degradiert zu werden
    -Möglichkeit entlassen zu werden

    Protocol Breachs Stufe 3:

    -Begehen von Level 4 Straftaten
    -Begehen von Level 5 Straftaten

    Bestrafung:

    -Mögliche Suspendierung vom Dienst für bis zu 3 Wochen
    -Möglichekeit degradiert zu werden
    -Möglichkeit entlassen zu werden

    Protocol Breachs Stufe 4:

    -Begehen von Level 6 Straftaten
    -Begehen von Level 7 Straftaten

    Bestrafung:

    -Mögliche Suspendierung vom Dienst für bis zu 4 Wochen
    -Möglichkeit degradiert zu werden
    -Möglichkeit entlassen zu werden

    Danke fürs lesen. Diese Liste ist nicht nicht vollständig. Wer Ideen hat sollte diese auf jeden Fall in den Kommentaren posten.

    Hochachtungsvoll,

    Wewai

    Signatur

    Foren & TS3 Verwaltung
    Steamprofil

    7 Mal editiert, zuletzt von Wewai (26. Dezember 2015 um 13:02) aus folgendem Grund: Bald... Bald fertig.

  • @Wewai
    Hättest du ein Problem damit, dass ich die ST vorrübergehend übernehme bis dein PC wieder funktioniert? (falls die vorher noch eingefügt werden)
    Wenn du wieder auf den Server kannst werde ich dir dann die Leitung übergeben und natürlich wirst du auf dem Regimentchecker Tool bzw der Regimentliste sehen wer alles aufgenommen wurde.

    0hQyd5L.gif