Mehr Rassen für die Jedi!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte vorschlagen,dass wir mehr Playermodels für verschieden Rassen einfügen.

    Dafür hat Grady vor langer Zeit ein Pack erstellt *klick*


    Warum sollten wir die Einfügen?

    Ich finde,dass es man in seinem RP eingegrenzt ist wenn man immer nur das normale Playermodel (Mensch)hat.Ich erkläre es in einem Beispiel (Kel'Dor) Die Kel'Dor waren überdurchschnittlich in der Macht und konnten sie über weiter Entfernung über die Macht "unterhalten".Das könnte erstens Plo Koon in seinem RP stärken und auch andere Jedi.

    So,dass war es eigentlich.Ich finde der Vorschlag ist selbsterklärend.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Nieder mit Individualismus! Nur die Menschen sollen regieren!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Naja also das Pack ist echt gut.

    Auf SWTOR:RP spiele ich bereits den Rodianer aus dem Pack.

    Bin zwar kein Jedi, aber warum nicht: DAFÜR


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ist eine gute Sache, aber ich habe angst das denn jeder mit so einem Skin rumläuft.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • wieso der Dislike?

    Wieso der Dislike bei den Kanonieren?

    Ihr begründet es nicht, wir begründen es nicht.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Wieso der Dislike bei den Kanonieren?

    Ihr begründet es nicht, wir begründen es nicht.

    Ich finde ein weiteres Regiment unnötig.Wir haben genügen "Inaktive" Regimente in den man nur einen bis zwei in der Woche sieht.Noch ein Regiment wird daran auch nichts ändern.Außerdem die Community hat in der letzten Community-Sitzung entschlossen,dass sogar Regimente entfernt werden sollen.

    Super,dass ihr nicht die Kommentare ließt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Super,dass ihr nicht die Kommentare ließt.

    Tu ich schon aber das war aufs generelle bezogen.

    Egal wir müssen den Beitrag damit net weiter vollspammen..


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Tu ich schon aber das war aufs generelle bezogen.

    Egal wir müssen den Beitrag damit net weiter vollspammen..

    Das ist mein Beitrag.Ich möchte,dass du dazu Stellung beziehst.Das du sagst,dass du diesen Vorschlag ein Dislike gibst,weil ich dir einen gegeben habe? Das ist eine Kindergarten-Action.Gib mir meinen Lolli wieder sonst kriegst du keinen mehr.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das ist mein Beitrag.Ich möchte,dass du dazu Stellung beziehst.Das du sagst,dass du diesen Vorschlag ein Dislike gibst,weil ich dir einen gegeben habe? Das ist eine Kindergarten-Action.Gib mir meinen Lolli wieder sonst kriegst du keinen mehr.

    Is ja nicht so als hätte ich deinen Beitrag net mal gedisliket..

    Aber ach sie mal an das hast ja du bei mir, oder nicht!?


    AUßerdem habe ich alles sehr wohl gelesen..


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Is ja nicht so als hätte ich deinen Beitrag net mal gedisliket..

    Aber ach sie mal an das hast ja du bei mir, oder nicht!?


    AUßerdem habe ich alles sehr wohl gelesen..

    .........................Ich habe es dir oben sogar geschrieben.Sieht wie du es mitließst

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Is ja nicht so als hätte ich deinen Beitrag net mal gedisliket..

    Aber ach sie mal an das hast ja du bei mir, oder nicht!?


    AUßerdem habe ich alles sehr wohl gelesen..

    Ich fühle mich vor 12 Jahren im Kindergarten, sowas zu bringen ist lächerlich er hat sein Dislike begründet begründe du dein's mehr erwartet Boost doch nicht...

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Warte ihr disliked euch gegenseitig weil der jeweils andere euch Disliked, und der Inhalt dieses Beitrags euch egal ist mhh, Seid ihr 8 Jahre oder so?

    Ich mache,dass nicht.Ich habe meine Meinung zu den Thema abgegben

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Warte ihr disliked euch gegenseitig weil der jeweils andere euch Disliked, und der Inhalt dieses Beitrags euch egal ist mhh, Seid ihr 8 Jahre oder so?

    Ich habe ihn nicht mal gedisliked!?


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄