Bewerbung als Piloten Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Real-life:

    Name: Noah
    Alter: 15
    Herkunft: Österreich
    Persönliches: Ich lese gerne und Spiel auch gerne Pc alleine oder mit freunden

    In-game:

    Name: Merlin
    Id: 2808
    Rank: Keinen
    Regiment: CT
    Macht Level: 17
    Steam-Id: STEAM_0:1:88293753


    RP-teil:


    Wir sind ja alle klone und kommen von Kamino. Ich Wurde ins Raumschiff Venator geflogen und habe dort als Rekrut meine Ausbildung gemacht. Dan bei einem neben Job als wärter habe ich ein Training gemacht. In der zeit bei Kamino bin ich bei meinem Nebenjob als Wärter Befördert worden zum Vize Offizier. Der Offizier Matoo hat erkannt das ich Männer befehligen kann.
    Ich mache meine Arbeit gut, versuche immer meine Männer besser zu machen. Nur letzte zeit finde ich keinen anderen Wärter deshalb mache ich meinen Job alleine.
    Fliegen hatte ich immer im Blut aber leider kam ich immer zu spät zum einen Training. Wenn ich ein Piloten Kommender wäre dann werde ich meinen Männer Respekt beibringen und Richtiges Fliegen. Das sich die Flotte sicher Fühlen kann.

    Warum Will ich Piloten Commander werden:

    Wie schon bei einer anderen Bewerbung gesagt Habe ich RP-Erfahrung von befehligen der Männer. Diese Erfahrung habe ich gelernt unter anderem beim Arma 3 und Arma 2 Spielen. Da ich in diesen spielen öfters das Kommando bekommen habe und ich gelernt habe und Taktik immer wieder verbessert habe bin ich der Meinung das ich mich als kommender gut schlagen kann. Das gelernte wissen unter anderem von Taktik, Fliegen und Schießen würde ich meinen Männern beibringen um die flotte sicher von a nach b zu fliegen oder im krieg mit Flugzeugen zu unterstützen

    Warum bin ich dafür geeignet:

    Wie oben schon oben gesagt habe ich Taktik und fliegen bei Amra 2/3 gelernt und bin bereit mein wissen den Piloten Weiter zu geben.

    Ich bedanke mich und für Kritik bin ich immer da um was neues zu Lerne.


    mfg Noah

  • Die Bewerbung ist an sich in Ordnung, jedoch fehlt der RP-Teil und die in eckigen Klammern gesetzten I´s stören ein bisschen. Also füge noch den RP-Teil ein und mach die eingeklammerten I´s weg dann werden wir das mit dem Team bereden.

    MFG Meric

  • 1. Du bist mir zu auffällig
    2. Das Piloten Regiment wird vielleicht in alle Regimenter aufgeteilt
    3. Wir brauchen Autoritäre Ausbilder

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Tobe du hast eine Verwarnung! # und Große bunte schriften sind verboten! (Pascals Regel)

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Du hast das Tryout RICHTIG gut gemacht, es war abwechselungsreich und man hatte Spaß dabei. Du hättest, als das Event uns unterbrochen hat vielleicht noch gucken können, wie wir in Aktion sind.. Aber ansonsten gut gemacht trotz der vielen Leute :D Ich bin STOLZ Pilot zu sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lunor (29. Dezember 2015 um 22:19)

  • Ich hoffe, dass du wolltest, dass ich hier antworte :D

    Du hast das Tryout RICHTIG gut gemacht, es war abwechselungsreich und man hatte Spaß dabei. Du hättest, als das Event uns unterbrochen hat vielleicht noch gucken können, wie wir in Aktion sind.. Aber ansonsten gut gemacht trotz der vielen Leute :D Ich bin STOLZ Pilot zu sein :)

    ja ich wollte das wollte nemlich die Bewertungen haben

    danke Lunor

    Hi ich bin MerlinBIOSmod

  • Habe ich dir schon geschrieben!

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)